Heike

User
Beiträge
4.669
  • #61
AW: Geburtstagseinladung

Zitat von Andre:
Gut, wer keins hat, wirds auch nicht vermissen. -- Aber zugegeben, es gab Tage, für die wünsche ich mir im Nachinein, auch keins gehabt zu haben.

"Schatz, kannst du mal bitte eben den Müll rausbringen?" - "Tut mir leid, ich würde gerne, aber mein Wesen sieht das nicht vor!"
Durchaus bequem, solch ein Wesen zu haben.
Ach ja: was für den einen ein Witz ist, ist für den andere reine Wirklichkeit. Ich kann mich da an so manches Posting erinnern. :)
 

No_Kitty

User
Beiträge
654
  • #62
AW: Geburtstagseinladung

Zitat von Freitag:
komisch daß keiner sich gedanken über ein geburtstagsgeschenk gemacht hat. was schenkt man einer frau die man noch nie gesehen hat? :)
Blumen - passt immer....
Wir kennen ja nicht die Telefonate vorab, vielleicht hat sich daraus natürlich ein Geschenk ergeben: ein Lieblingsbuch, was als Lesempfehlung geschenkt wird, oder ein Film, den man schon immer gemeinsam sehen wollte etc.
Aber nun ist Sonntag, und ich bin auch neugierig, was es geworden ist. Ich hoffe doch sehr, dass er uns das auch noch schreibt.
Und damit einen schönen Start in den Sonntag.
 

Oliver

User
Beiträge
260
  • #63
AW: Geburtstagseinladung

Zitat von Freitag:
komisch daß keiner sich gedanken über ein geburtstagsgeschenk gemacht hat. was schenkt man einer frau die man noch nie gesehen hat? :)

Hättest ja, statt hier immer rum zu trollen, ausnahmsweise mal nen konstruktiven Vorschlag machen können.
 

lustige

User
Beiträge
21
  • #64
AW: Geburtstagseinladung

....und WIE WAR´S ??????
 

Malus

User
Beiträge
19
  • #66
AW: Geburtstagseinladung

Die Antwort auf die alles entscheidene Frage lautet: es war ein netter, geselliger Abend in einer lockeren Runde.
Wir werden uns wiedersehen und haben gestern Nachmittag noch einmal telefoniert.

Weiter werde ich jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich bin froh, dass ich mich der Herausforderung gestellt habe. :)
 

Veilchen

User
Beiträge
54
  • #68
AW: Geburtstagseinladung

@Malus
Das freut mich für Dich! Und dass Du uns das noch mitgeteilt hast, Danke.
Zitat:
Weiter werde ich jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich bin froh, dass ich mich der Herausforderung gestellt habe. :)

Das gefällt mir fast noch besser. Ich würde den weiteren Verlauf auch nicht hier mitteilen,
ausserdem habt Ihr jetzt genug zutun Euch kennen zu lernen. Ich hätte da nicht einmal das Befürfnis und die Zeit alles hier ausbreiten zu wollen.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine spannende Zeit miteinander, keine langweilige Beziehung!
Veilchen
 

Malus

User
Beiträge
19
  • #70
AW: Geburtstagseinladung

Zitat von Veilchen:
Das gefällt mir fast noch besser. Ich würde den weiteren Verlauf auch nicht hier mitteilen,
ausserdem habt Ihr jetzt genug zutun Euch kennen zu lernen. Ich hätte da nicht einmal das Befürfnis und die Zeit alles hier ausbreiten zu wollen.

VIelen Dank für deine netten Worte, Veilchen!
 
Beiträge
231
  • #71
AW: Geburtstagseinladung

Zitat von Malus:
Die Antwort auf die alles entscheidene Frage lautet: es war ein netter, geselliger Abend in einer lockeren Runde.
Wir werden uns wiedersehen und haben gestern Nachmittag noch einmal telefoniert.

Weiter werde ich jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich bin froh, dass ich mich der Herausforderung gestellt habe. :)

Klasse, Applaus und es freut mich sehr für Dich.

LG Jorge
 

blueeye

User
Beiträge
70
  • #75
AW: Geburtstagseinladung

Bravo Malus! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft mit deiner hoffentlich langjährigen Partnerin!
 

Malus

User
Beiträge
19
  • #76
AW: Geburtstagseinladung

Zitat von blueeye:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft mit deiner hoffentlich langjährigen Partnerin!

Schön zu sehen, wie ihr alle mitgefiebert habt, aber bitte nicht gleich so voreilig. Partnerschaften werden bei mir für gewöhnlich nicht sofort nach dem ersten Kennenlernen geschlossen. :)
 

Benutzer

User
Beiträge
676
  • #77
AW: Geburtstagseinladung

Zitat von Andre:
Korrekt! Das menschliche Wesen ist hochkomplex, und das Wesen ;-) von komplexen System ist, dass sie zu sog. "überraschendem Verhalten" neigen. Sie sind nicht bis in alle Winkel vorausberechenbar. Sie sind aber auch nicht beliebig.

Und vor allem doch relativ oft diversen Tagesschwankungen unterlegen. Je nach dem, wie der Tag so verläuft, kann am Ende des Tages eine ganz andere Entscheidung für oder gegen eine Sache stehen.

Dabei geht es nicht so häufig um Grundsatzentscheidungen (kauf ich jetzt das Auto oder nicht), sondern eher um kleinere "Projekte", wie: zur Feier gehen oder nicht, anrufen oder nicht, Blumen oder Gutschein von Douglas etc..
 

Benutzer

User
Beiträge
676
  • #78
AW: Geburtstagseinladung

Zitat von Malus:
Schön zu sehen, wie ihr alle mitgefiebert habt, aber bitte nicht gleich so voreilig. Partnerschaften werden bei mir für gewöhnlich nicht sofort nach dem ersten Kennenlernen geschlossen. :)

Ja, genau. Die gegenseitige Sympathie ist doch schon mal eine gute Ausgangsbasis. Der Rest ergibt sich - oder auch nicht.

Ich finde es toll, dass du
a. über deinen Schatten gesprungen und trotz deiner Schüchternheit zur Party gegangen bist
b. du auch noch eine lockere Runde vorgefunden, einen netten Abend verbracht und somit ein "Erfolgserlebnis" verbucht hast, welches dir Mut machen sollte, bei ähnlichen Vorhaben ebenso mutig zu agieren.

Viel Glück weiterhin.