Beiträge
1.144
Likes
281
  • #106
AW: Gebt der Liebe eine CHANCE! Ein Aufruf zu mehr Realitätssinn

Zitat von Howlith:
Blanche, ich fand das mit den Servietten witzig, ehrlich. Kein Grund sich zurück zu ziehen ... ;-))
Glaub mir meine Antworten sollten auch witzig sein. Du hättest ruhig reinhauen & "zurück schlagen" können!!!
Ist alles gut!!!
Na dann bin ich beruhigt!

Aber ihr kommt schon sehr gut ohne mich zurecht - und solange ihr das mit der Heizung nicht in den Griff bekommt, bleibe ich lieber hier...
;-)
 
D

Deleted member 4363

  • #107
AW: Gebt der Liebe eine CHANCE! Ein Aufruf zu mehr Realitätssinn

Zitat von Howlith:
(Männer-WG, Heike, nicht Burg-WG. ;-))
(...........................................)
Mal ehrlich, da wird eine Männer-WG gegründet und schon im 3 oder 4 Beitrag ...
Zitat von t.b.d.:
(.....)Mal wieder ein kleines Gedankenexperiment.(.......................................)
Das Angebot richtet sich ausdrücklich an Männer. Es schließt jedoch Frauen nicht aus, solange sie die Voraussetzungen erfüllen und sich berufen fühlen Kraft ihres Zornes Großes zu schaffen.
Also, wer hätte Bock mitzumachen und was würdet ihr gern mal erschaffen?
Es gab eine Einladung zu einem "Abenteuer" und jede/r hat sich auf seine Art eingeladen gefühlt. Mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.024
Likes
564
  • #108
AW: Gebt der Liebe eine CHANCE! Ein Aufruf zu mehr Realitätssinn

Zitat von Heike:
Ja, das Problem ist nur: was eigentlich das Mann-sein so ist. Da gibts ja schon Unterschiede, zwischen Steinzeit, Hcohmittelalter, 1800, den 50er Jahren, 70er Jahren usw.
Yo. Wäre es kein Problem, bräuchten wir die "Männer-WG" nicht. Und ob das Wissen, was den Mann in der Steinzeit zum Manne gemacht heute wirklich weiterhilft, wage ich zu bezweifeln. Wobei ... vielleicht ist die Steinzeit hilfreicher als die 70er ... ich will das mal nicht ganz ausschließen ... ;-)
 
G

Gast

  • #109
AW: Gebt der Liebe eine CHANCE! Ein Aufruf zu mehr Realitätssinn

Siebziger Jahre: sind das nicht Männergruppen und Männer-WGs. Fragt sich nur noch, ob eher hör mal wer da hämmert oder Hammer und Sichel?