Plauderine

User

Gebehinderung

Hallo, ich bin erst relativ kurz hier bei PS, aber ich bin mittlerweile schon ein Wenig frustriert, weil mir absolut niemand antwortet, geschweige denn mich von sich aus anschreibt, auch wenn sich schon einige Männer mein Profil angesehen haben. Ich vermute mal, dass das Hauptproblem ist, dass ich Rollstuhlfahrerin bin, was man auf zwei Fotos sehen kann. Verbergen und erst später damit raus rücken ist wahrscheinlich keine gute Idee, aber ich freue mich über Tipps, wie ich trotz meines Handicaps vielleicht noch besser rüber kommen könnte.

Ungeheuer

User
Parship ID in deinen Profileinstellungen (im Forum) eintragen, sonst funktioniert das hier nicht. - Dein Profil ist sonst nicht verlinkt.

• Like
Reactions: Plauderine

Pit Brett

User
Der Rollstuhl ist natürlich ein Problem, denn damit fallen viele Unternehmungen weg, die eine größere Beweglichkeit voraussetzen. Außerdem bringt er Pflichten für den Partner mit sich.
Deshalb – so meine ich – sollte das Profil einen Ausgleich erkennen lassen, in dem Sinn, dass die Behinderung an Gewicht verliert. Tut es bei Dir aber nicht; es steht nichts drin, was über «ich bin eine ganz normale ansehnliche Frau unter fünfzig» hinausgeht. Du musst sicher kein Stephen Hawking sein, um die Behinderung auszugleichen – aber eine Art unique selling point sollte erkennbar werden.

Zuletzt bearbeitet:

Miou-Miou

User
Hallo Plauderine,
du bist eine superhübsche Frau. Schreib die Männer von dir aus an, das wird was!

• Like
Reactions: Megara and Momo