Zitat von Diva:Hey community,
tummeln sich hier im Forum eigentlich auch gay-parship-Mitglieder? Wie gefällt es Euch?
Zitat von No_Kitty:Hmmh, ist das hier richtig? Was ist der Parship Tipp hier? Wäre das nicht besser auf Single Leben oder Beziehung?
Würde mich schon interessieren, ob die beteiligten eigentlich ähnliche Erfahrungen machen wie die Heten.
Zitat von LunaLoca:Schade ist, dass man sich gar nicht bei der Profilberatung beteiligen kann.
Zitat von LunaLoca:"piep"
Schade ist, dass man sich gar nicht bei der Profilberatung beteiligen kann. Ich kann weder die männlichen noch die weiblichen Profile anklicken.(
Zitat von Fackel:Wäre Dir die völlige Freigabe zum Zweck der Profilberatung recht?
Wenn der Kommentar des Bayern zum Friesen nur in der MItteilung dessen besteht, was hier manchmal "Meinung" genannt wird, beispielsweise "Friesland? Ist mir zu weit und zu platt!", dann nicht. Wenn der Bayer sich aber traut, nicht in diesem Sinne "bei sich zu bleiben", sondern ein bißchen von seinen eigenen Umständen abzusehen, dann schon.Kann ein großer Mensch das eines kleinen Menschen bewerten, wenn dieser sich keinen großen wünscht? Ist die Rückmeldung eines Friesen auf das Profil eines Bayern hilfreich, das eines Saarländers für jemanden aus MV? Das von jemandem aus einer anderen Gehaltsklasse, als durch die PS-Voreinstellung vorgegeben? Und eben das von einem Homosexuellen an einen Hetero?
Könnten alle alle Profile sehen, fürchtete ich um eine sukzessive Vereinheitlichung oder Angleichung der Texte in den Profilen. Best of Profilberatung. Es gibt dann sicher Ideenklau, deshalb finde ich die Einschränkung Hetero-m/w schon richtig.
winzling_geloescht
Zitat von winzling:Regenbogenflagge ja, aber die sechsfarbige dann doch nur auf halbmast gesetzt? Warum? Technisch wär's doch machbar.
winzling_geloescht
Zitat von PARSHIP:Da wir aufgrund dieses Threads aber merken, dass wir hier Nachbesserungsbedarf haben, werden wir an einer Lösung mit der alle zufrieden sind, arbeiten.