Florian123

User

Ganze Nachricht verschwommen - normal?

Hallo zusammen,

habe eine Nachricht bekommen und heute darauf geantwortet. Soweit so gut. Heute Abend bekam ich wieder eine Antwort. Diese war aber vollständig verschwommen und unten stand der Hinweis "Nur als Premiummitglied kannst du alle Nachrichten lesen" Ich kann auch nicht mehr antworten. Ist das normal?

Grüße,
Florian

Anthara

User
Hallo zusammen,

habe eine Nachricht bekommen und heute darauf geantwortet. Soweit so gut. Heute Abend bekam ich wieder eine Antwort. Diese war aber vollständig verschwommen und unten stand der Hinweis "Nur als Premiummitglied kannst du alle Nachrichten lesen" Ich kann auch nicht mehr antworten. Ist das normal?

Grüße,
Florian
Ja, als Basismitglied ist das normal, du kannst eine Nachricht empfangen und diese lesen (Eisbrecher zählen auch als Nachricht) und die Nachricht beantworten. Weitere Nachrichten kannst du nicht lesen, solange du Basis bist.

lila_lila

User
kleiner Tipp - wenn du aus dem profil heraus kündigst, bietet dir ps unter Umständen noch eine 3 Tägige Premium Mitgliedschaft an.
Vermutlich zu spät für diesen Fall, aber so generell mal zum im Forum stehen.

LenaamSee

User
Versuch mal, dein Profil zu löschen - ACHTUNG: Löschung nicht bestätigen! Manchmal verschenkt Parshio dann 3 Gratispremiumtage

Zitierter Text von @Teelicht aus einem anderen Strang

@Florian123 Hast du im ernst geglaubt, du kannst als Basismitglied unbegrenzt Kommunizieren ? Informierst du dich nicht, oder recherchierst bevor du dich irgendwo anmeldest ? Warum sollten Leute eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen, wenn man Kostenlos die gleichen Funktionen hätte ?

Zuletzt bearbeitet:

Florian123

User
@Florian123 Hast du im ernst geglaubt, du kannst als Basismitglied unbegrenzt Kommunizieren ? Informierst du dich nicht, oder recherchierst bevor du dich irgendwo anmeldest ? Warum sollten Leute eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen, wenn man Kostenlos die gleichen Funktionen hätte ?
Ich glaube halt an das Gute unter den Kapitalisten ;-D

Aber der Tipp mit der 3-Tage Mitgliedschaft hat funktioniert. Danke Euch :)