meisje

User
Beiträge
5
  • #1

Ganz schön schnell lebig hier....

Hammer...alle lachen über das Portal" Wisch und weg"...hab ich auch....bis ich hier gelandet
 

Klaus123

User
Beiträge
1.093
  • #2
Ich wart mal, ob da noch ein Verb kommt, oder ein angemessenes Ende des Satzes.
🤔
 
  • Like
Reactions: thomasb1, Rise&Shine, Sevilla21 und 6 Andere

mondfahrer

User
Beiträge
33
  • #3
Hammer, Meisje, voll krass recht hassu
 

meisje

User
Beiträge
5
  • #4
Wird noch vollendet: Ich war schon auf einigen Foren unterwegs....ich finde, dieses hier super kompliziert...auf dem Forum anmelden....dann war ich weg .. und dann so ein Halbsatz 🙈meinerseits....peinlich, sorry!
Jedenfalls finde ich, dass es hier sehr schnell geht...mit Wisch und weg...Beispiel: Ich geh während der Mittagspause auf Patship: Mann schreibt mir, ich scrolle durch, sehe sein Tshirt.. denke: Musik passt auch zwischen uns....komme nach Hause....Log mich ein,freu mich drauf, ihm zu antworten ..verabschiedet seinerseits...Hää???
 
  • Like
Reactions: HellWoman and Simone74

meisje

User
Beiträge
5
  • #5
Pastship....alles klar...aber keine Chance, das zu berichtigen
 
  • Like
Reactions: Klaus123

meisje

User
Beiträge
5
  • #6
Die Werbung auch krass...🙄
Ich zahle hier nicht wenig Geld, trotzdem dauernd die Werbung vor der Nase
 
  • Like
Reactions: Simone74

meisje

User
Beiträge
5
  • #7
...keine Lust mehr auf das Single - Leben...
 

Andy 29

User
Beiträge
10
  • #9
Das ist nicht nur euch, meine Damen....
Ich (m) mache dieselbe Erfahrungen.
Wenn wenigstens eine Beantwortung käme.
Es wäre mehr als fair zu signalisieren, ob man an einer Fortführung der Kommunikation Interesse hat oder nicht.
"Sorry, du bist nicht mein Typ" oder so. Das ist für mich wenigstens ehrlich.
Die angeschriebenen Damen nehmen sich nicht einmal ein paar Sekunden Zeit für eine Absage, damit Klarheit herrscht.
Keine Reaktion ist unhöflich und gleichbedeutend mit Ignorieren, und das ist in meinen Augen sehr despektierlich und verletzend.
Was war denn mit meinem Anschreiben? Langweilig? Oder gefällt mein Äußeres nicht? Oder liegt es nur an dem akademischen hohen Ross der Damen?
Der o.g. Satz würde genügen. Man hat keine Ahnung, woran man ist….

Und somit ist "tote Hose" im Briefkasten. Rausgeschmissenes Geld für die Mitgliedschaft.

Habe mein Profil überprüfen lassen, habe verschiedene Taktiken beim Anschreiben probiert: 1 in Worten: eine Antwort in drei Monaten.
Ist das normal?
 
  • Like
Reactions: thomasb1 and mondfahrer

mondfahrer

User
Beiträge
33
  • #10
Das ist nicht nur euch, meine Damen....
Ich (m) mache dieselbe Erfahrungen.
Wenn wenigstens eine Beantwortung käme.
Es wäre mehr als fair zu signalisieren, ob man an einer Fortführung der Kommunikation Interesse hat oder nicht.
"Sorry, du bist nicht mein Typ" oder so. Das ist für mich wenigstens ehrlich.
Die angeschriebenen Damen nehmen sich nicht einmal ein paar Sekunden Zeit für eine Absage, damit Klarheit herrscht.
Keine Reaktion ist unhöflich und gleichbedeutend mit Ignorieren, und das ist in meinen Augen sehr despektierlich und verletzend.
Was war denn mit meinem Anschreiben? Langweilig? Oder gefällt mein Äußeres nicht? Oder liegt es nur an dem akademischen hohen Ross der Damen?
Der o.g. Satz würde genügen. Man hat keine Ahnung, woran man ist….

Und somit ist "tote Hose" im Briefkasten. Rausgeschmissenes Geld für die Mitgliedschaft.

Habe mein Profil überprüfen lassen, habe verschiedene Taktiken beim Anschreiben probiert: 1 in Worten: eine Antwort in drei Monaten.
Ist das normal?

Das geht mir ähnlich, Du bist kein Einzelfall. Entweder es herrscht hier ein absurder Männerüberschuss oder die Frauen suchen die äußerlich absoluten Rosinen. M. E. ist es in Deutschland - zumindest in den großen Städten - gar nicht mehr erstrebenswert, nach einer Frau zu suchen. Viel Aufregung, wenig bis null Ergebnis. Lieber im Ausland schauen!
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.443
  • #12
hihi falsche Schweizer

Wir unterscheiden hier

Grenzgänger( gemeine Arbeitssklaven mit Wohnsitz im Ausland)

Wahlschweizer( bessergestellte Arbeitssklaven und Duldung)

Schweizer ( Priviligierte Arbeitssklaven und wahlberechtigt)

Eidgenossen ( geboren von Schweizern mit schweizer Pass, Helebarde und schweizer Namen ) Stolz und furchtlos

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Neeee Scherz , ich finde es super hier, Bestes Land allover😘
 
  • Like
Reactions: thomasb1, HrMahlzahn and Cosy

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #13
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Cosy
D

Deleted member 27056

Gast
  • #15
Das ist nicht nur euch, meine Damen....
Ich (m) mache dieselbe Erfahrungen.
Wenn wenigstens eine Beantwortung käme.
Es wäre mehr als fair zu signalisieren, ob man an einer Fortführung der Kommunikation Interesse hat oder nicht.
"Sorry, du bist nicht mein Typ" oder so. Das ist für mich wenigstens ehrlich.
Die angeschriebenen Damen nehmen sich nicht einmal ein paar Sekunden Zeit für eine Absage, damit Klarheit herrscht.
Keine Reaktion ist unhöflich und gleichbedeutend mit Ignorieren, und das ist in meinen Augen sehr despektierlich und verletzend.
Was war denn mit meinem Anschreiben? Langweilig? Oder gefällt mein Äußeres nicht? Oder liegt es nur an dem akademischen hohen Ross der Damen?
Der o.g. Satz würde genügen. Man hat keine Ahnung, woran man ist….

Und somit ist "tote Hose" im Briefkasten. Rausgeschmissenes Geld für die Mitgliedschaft.

Habe mein Profil überprüfen lassen, habe verschiedene Taktiken beim Anschreiben probiert: 1 in Worten: eine Antwort in drei Monaten.
Ist das normal?
So schlimm ist es doch nicht. Schreib mir, ich antworte allen :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Klaus123

User
Beiträge
1.093
  • #17
Pastship....alles klar...aber keine Chance, das zu berichtigen
Wozu?
Was hilft gemeinsamer Musikgeschmack, wenn keine Kommunikation zustande kommt? Es gibt nicht den einen richtigen Partner. Es gibt hunderte davon. Aber das sind nicht die, von denen man verabschiedet wird, also haste nix dabei verloren, eher Zeit gewonnen, wenn dich jemand verabschiedet. ;)
Grund zu feiern, Süße.
:cool:
 
  • Like
Reactions: meisje and Femail-Me

Kalinka

User
Beiträge
1
  • #21
...
Es wäre mehr als fair zu signalisieren, ob man an einer Fortführung der Kommunikation Interesse hat oder nicht.
"Sorry, du bist nicht mein Typ" oder so. Das ist für mich wenigstens ehrlich.
Die angeschriebenen Damen nehmen sich nicht einmal ein paar Sekunden Zeit für eine Absage, damit Klarheit herrscht.
Keine Reaktion ist unhöflich und gleichbedeutend mit Ignorieren, und das ist in meinen Augen sehr despektierlich und verletzend.
...



Dass es so läuft finde ich auch sehr Schade und verletzend.
Dummerweise wurde das Profil schon eingestellt bevor ich damit überhaupt fertig war und mich mit der ganzen Sache mal auseinander setzen konnte (vielleicht habe ich die Option diesbezüglich übersehen?). Dann kamen sämtliche Anfragen alle auf einmal bevor ich überhaupt wusste, wie es läuft und wie ich mich verhalten will. Dadurch hat es einigen zu lange gedauert und ich wurde gelöscht ohne eine Chance antworten zu können.

Dann wiederum habe ich erlebt, dass meine erklärenden Nachrichten bei Nichtgefallen nicht erkannt werden und ich häufigen Schriftwechsel mit Männern habe, die mich nicht interessieren, weil ich respektvoll sein wollte. Das kann natürlich daran liegen, dass ich es nicht richtig machte und zu sehr auf den anderen einging, was ihn ermutigte gegen meine Gründe zu argumentieren, was anstrengend und zeitaufwendig war. Hätte wohl einfach beim zweiten Mal nicht mehr antworten sollen... hinterher ist man immer schlauer.
Dadurch ließ ich es jedenfalls wieder sein.

Manche Leute löschen auch ihr Profil nicht nachdem sie jemanden gefunden haben, aber schauen auch nicht mehr rein. Und wer keine kostenpflichtige Mitgliedschaft hat kann ohnehin nur begrenzt reagieren.

Es dürfte nicht sein, dass man andere hier so ignorieren kann. Von Angesicht zu Angesicht würde man dies ja auch nicht tun.
Parship sollte da etwas ändern. Vielleicht einen Button, der als Verabschiedung geführt wird, aber in den man persönlich eine Begründung einfügen muss... eventuell bevor man überhaupt weitere Anfragen einsehen kann. Oder auch Auswahlkästchen für schüchterne Absager, die sich nicht gut ausdrücken können und die alle Bereiche abdecken, z.B. Fotos wirken nicht anziehend auf mich, Nachricht zu unpersönlich, gesuchte Eigenschaften nicht zutreffend, Bauchgefühl sagt 'Nein', usw.
Dann bräuchte man auch einen Button der sagt "Danke für Dein Interesse. Ich bin auch interessiert und ich melde mich wieder mit mehr Zeit" - so müsste man dann der Reihe nach vorgehen und schon mal eine Vorauswahl treffen, während jeder eine respektvolle Reaktion bekommt von der er ggf. auch etwas hilfreiches für sich rausholen kann.

Ich hatte Parship schon mal einen Vorschlag geschickt, wegen dem Profil, das zu schnell online geht ohne, dass man den Zeitpunkt selbst bestimmen kann, bekam aber keine Reaktion darauf.

Jetzt erst hatte sich schon wieder jemand verabschiedet, bevor ich Zeit hatte zu antworten und ich wollte so gerne antworten, weil er so etwas tolles und persönliches geschrieben hatte. Ich brauche nunmal ein paar Tage manchmal, ich hänge nicht 24/7 vor dem Bildschirm rum. Das dürfte auch nicht sein, dass man gelöscht werden kann, bevor man antworten konnte, weil der andere ungeduldig ist. Der ist jetzt sicher auch verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxim

User
Beiträge
784
  • #22
  • Like
Reactions: Cosy, Megara, fraumoh und ein anderer User

IPv6

User
Beiträge
2.741
  • #23
M. E. ist es in Deutschland - zumindest in den großen Städten - gar nicht mehr erstrebenswert, nach einer Frau zu suchen. Viel Aufregung, wenig bis null Ergebnis. Lieber im Ausland schauen!
Wie kommst darauf, dass die im Ausland weniger wählerisch sind und sich eher 'nen frustrierten deutschen Sack anlachen wollten. Und dann noch Sprache lernen, soziokultureller Schock und den ganzen Krams...
 
  • Like
Reactions: Mentalista and fraumoh
D

Deleted member 27056

Gast
  • #24
Was nützt es mir, wenn Du mir hier antwortest?
Bist Du in meiner Matchingliste? Habe ich Dich angeschrieben? 😊
Natürlich könntest Du jetzt antworten: ja, hast Du, gerade eben.
Aber das ist nicht dasselbe....
Dich würde ich nicht anschreiben, habe schon ein "Urteil" gefällt ;-)
Bin zwar nicht oberflächlich, aber durchschaue meist rasch und hoffentlich richtig :)
 

Bimini

User
Beiträge
21
  • #25
Liebe @Negle , ich würde dir gerne schreiben. Ich vermute aber, dass du nicht in meinem Matchings stehst. Stell doch dein Profil in die Profilberatung, dann hab ich auch die Möglichkeit dazu :)
 
D

Deleted member 27056

Gast
  • #26
Nö, keine Lust in der Luft zerfetzt zu werden, sorry.
 
Beiträge
147
  • #29
Weiss nicht was damit gemeint ist (gmerkig)?
 
D

Deleted member 27056

Gast
  • #30
Kaum habe ich eine Profil Beratung für Dich abgegeben - welche natürlich noch nicht freigegeben worden ist - guckst Du mein Profil an🤔
 
  • Like
Reactions: fraumoh