Beiträge
6
Likes
7
  • #31
Tja... was soll ich sagen...? Ich komme aus dem Wochenende und hab im Reallife jetzt wohl mein Glück gefunden. Es begann als Urlaubsflirt und nach dem 3. Wiedersehen mit gemeinsamen Ausflug, bin ich mir recht sicher, dass das was echt schönes werden kann. Sie passt zu mir und ich vermisse sie und freue mich auf das nächste Wochenende. Noch ist es eine Fernbeziehung...aber es wird sich entwickeln. So fühlt es sich an.

Jetzt gucke ich aus Neugier auf mein Profil. 2 Damen lächeln mich an... "Karma ist eine Bitch" hab ich mal gelesen.

Wenn ich irgendwann mal eine Online-Datingplattform konzipieren würde, wäre es vermutlich ein Chat wie dieser hier (nur mit Profilverlinkungen und Möglichkeiten privater Nachrichten), in welchem die Teilnehmer eh schon miteinander kommunizieren und man schaut über welche Themen man sich mit potentiellen Partnern innerhalb eines Chats austauschen möchte...Kommunikation wäre dadurch schon mal garantiert. Das gemeinsame Interesse ist durch die Auswahl eines gemeinsamen Chats gegeben. Antworten sind wahrscheinlich... Aber das ist nur ein Gedanke...

Viel Glück dann und eine schöne Woche