Ferwirrt

User

Funktioniert Parship überhaupt und wenn ja, wie? - Eine halbwissenschaftliche Aufarbeitung

Guten Abend!

Ich bin davon überzeugt, dass es Thread in dieser Art zu Hauf gibt. In Anbetracht der horrenden Summe, die ich dafür locker gemacht habe, werde ich allerdings keinen Finger krumm machen, um das Forum danach zu durchforsten. In einem Gratis-Forum gerne, für mein Geld mache ich mir die Arbeit sicher nicht.

Es geht um die Bilanz nach ca. 14 Monaten Parship. Die Profilberatung steht noch bevor, allerdings habe ich einen Vollständigkeitsgrad von 75% in meinem Profil erreicht. Ich habe kaum 0815-Antworten auf die Profil-Fragen formuliert. Ich habe mir Zeit genommen, tatsächlich einen kleinen Einblick zu geben. Meines Erachtens nicht zu wenig und nicht zu viel.

Wieviele Frauen ich individuell angeschrieben habe, kann ich nur raten. Ich vermute so um die 200. Danach bin ich dazu übergegangen, Profile quasi zu "pingen", also ein Lächeln oder einen Eisbrecher zu verschicken, nur um zu sehen, ob betreffende Profile überhaupt noch aktiv sind. Es ist technisch unmöglich, persönliche Anschreiben zu jeder Frau zu verfassen, zumal ein großer Teil der Damen praktisch keine Inhalte hat, an die man anknüpfen könnte. Standardnachrichten finde ich unhöflich. Man hat mir gesagt, dass die sowieso keine Wirkung erzielen. Hierbei sei noch erwähnt, dass die Matching-Punkte aller Wahrscheinlichkeit nach für niemanden Relevanz haben.

"Gepingt" habe ich weit über 500. Daraus sind ca. 50 Unterhaltungen entstanden wenns hochkommt. Daraus sind ca. 15 Kontakte mit Telefonnumerntausch entstanden. Aus diesen 15 sind letztendlich 2 Treffen zustande gekommen, die sich mit fürchterlich am besten beschreiben lassen. Näher gehe ich darauf nicht ein.