Hades98

User

Funktion Lächeln

Hallo,

Ich habe öfters die Situation von einer Dame angelächelt zu werden. Wenn ich höflich darauf antworte, verabschieden sie sich. Meine Antworten sind nicht zu ausladend und versuchen auf die Person einzugehen. Ist das hier eine neue Masche die User zum Zahldienst zu bringen oder wissen die Damen selber nicht was sie wollen?

Bellgadse

User
Hmm, überleg dir nochmal den Inhalt deiner Nachricht bzw. frag jemanden im Freundeskreis, dass er sich dad mal durchliest. Klingt so als wäre die Nachricht abschreckend.
Bist du Basic oder Premium?
Eventuell sind Frauen Basic Mitglieder und checken erst dann, dass sie dir nicht antworten können (...es geht nur einmal und diese Chance haben sie mit dem Anlächeln vertan.. )

• Like
Reactions: ParaPilot

Estigy

User
Ja. :-D

Masche sag ich nur..

Hades98

User
Hmm, überleg dir nochmal den Inhalt deiner Nachricht bzw. frag jemanden im Freundeskreis, dass er sich dad mal durchliest. Klingt so als wäre die Nachricht abschreckend.
Bist du Basic oder Premium?
Eventuell sind Frauen Basic Mitglieder und checken erst dann, dass sie dir nicht antworten können (...es geht nur einmal und diese Chance haben sie mit dem Anlächeln vertan.. )
Leider schon alle Tipps von A-Z durch, dass ist aber ein anderes Thema. Danke Dir trotzdem ?