Chilly

User

Funkstille

Herzliches Hallo an alle hier :)
Bin neu in diesem Forum ...
eigentlich aus Frust, denn es tut sich einfach nichts mehr hier in und mit meinem Profil ....
Hat jemand gleiche Erfahrungswerte???
Am Profil selber kann es nicht liegen, schaut aus wie alle hier, sogar im Gegensatz zu den meisten mit hübschen Foto ...
Im Anfang schien alles vielversprechend, doch nachdem der "Neu - Status" vorbei ist ... gibts nur noch Funkstille.....
Freu mich auf Antworten von Euch!
Chilly

• Like
Reactions: stony47

lisalustig

User
Ab 35 Jahre herrscht hier "Frauenüberschuss". Und es ist Sommer, da ist immer weniger los. Am Anfang, wenn Du als "neu" angepriesen wirst, hast Du viele Kontakte. Danach relativiert es sich oftmals mäßig bis stark, je nach Alter, Region, Profil.

H

Hafensänger

Gast
Am Profil selber kann es nicht liegen, schaut aus wie alle hier, sogar im Gegensatz zu den meisten mit hübschen Foto ...
Nicht böse sein, ich übersetze das mal: 08/15-Profil mit überdurchschnittlichem Bild?
Ich bin der Ansicht, mit einem interessanten, aussagekäftigen Profil lässt sich eine Menge erreichen. Fotos spielten bei mir z.B. keine Rolle. Ich wollte auch ihre nicht sehen, die verschwummelten reichten mir, was mitunter für Verblüffung sorgte. Falls es zu einem Date kam, wurden die Bilder freigegeben um einander erkennen zu können. Das war optisch idR eine Überraschung und mitunter - gar nicht selten - hätte ich Sie anhand ihrer Fotos nicht erkannt.

Ist halt die Frage wie du selbst die Prioritäten für dich und deinen Partner in spe setzt. Möglicherweise genügt ein hübsches Bild um den Richtigen zu finden..

Außerdem spielt dein Alter eine Rolle. Bei einer vermuteten, ungefähren Grenze von 40-45 Jahren gibt es bei den jüngeren einen Männerübuss :D und bei den älteren einen Frauenüberschuss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Antilover

User
Schreibst du vielen Leuten?

Monk

User
Berufsangabe, Bild, Region und Körpergröße. Wenn als Beruf Leichenwäscherin steht, daneben ein schlimmes Bild, ist doch klar, daß niemand mehr wissen will.
Beides zusammen weckt bei mir weitaus mehr Interesse als Profile ganz ohne Bilder und nichtssagender oder sogar fehlender Berufsangabe. Mit einer Leichenwäscherin ergäben sich bestimmt einige kuriose Gespräche.
Solche Profile würde ich mir (ganz unabhängig von Matching-Punkten) zumindest ansehen, da ich hinter außergewöhnlichen Berufen interessante Menschen vermute.

Zuletzt bearbeitet:

TPT

User
Mit einer Leichenwäscherin ergäben sich bestimmt einige kuriose Gespräche.
Solche Profile würde ich mir (ganz unabhängig von Matching-Punkten) zumindest ansehen, da ich hinter außergewöhnlichen Berufen interessante Menschen vermute.
aber du suchst doch eine Partnerin, oder ? Kuriose Gespräche schön und gut, aber ich persönlich hätte ein Problem, Körperkontakt zu wollen. das gilt übrigens auch für Fischverkäufer, Kläranlagentaucher, Abdecker, Scharfschützen und Sumoringer.