Beiträge
15.677
Likes
7.910
  • #17
Vielleicht hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Es richtet sich an Singels oder wenn Singels nen Partner haben ob es Ihnen wichtig wäre ob er sich bildet.
Wenn Singles nen Partner haben? Mir scheint, du drückst dich wirklich falsch aus.

Also ich bin hier im Forum, weil ich meine Schreibweise verbessern wollte, also mich fortbilden wollte, und weiterhin will.
 
D

Deleted member 22408

  • #18
@Icepilot
Das kommt auf die Weiterbildung der jeweiligen Dame an, geehrter @Icepilot!

Eine Weiterbildung z. B. in Kochen, Haushaltsführung und Beckenbodengymnastik würde ich sehr befürworten.
Wenn die Dame im Profil z. B. "Gewaltfreies Malen auf Mallorca" im Profil stehen hat, bin ich raus. :cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
12.227
Likes
6.203
  • #19
Beiträge
12.227
Likes
6.203
  • #20
Wenn Singles nen Partner haben? Mir scheint, du drückst dich wirklich falsch aus.

Also ich bin hier im Forum, weil ich meine Schreibweise verbessern wollte, also mich fortbilden wollte, und weiterhin will.
Liebe Mentalista!

Ich möchte dich höflichst darauf aufmerksam machen, dass in dem Wort Fortbildung auch der Sinn und das Ziel enthalten sind.....fort.....woanders hin......weg von da wo man ist........

Liebe Grüße aus Wien, Maron
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #21
Ich finde Interesse am Leben wichtig. Ob sich jemand dann für einen Marathon anmeldet, Bücher zum Thema xy verschlingt oder einen Kurs in Buchhaltung besucht und das Weiterbildung nennt ist egal, etwas was einen Antreibt. Netflix bei Interessen stehen haben ist ein Abtörner.
 

ICQ

Beiträge
1.148
Likes
1.489
  • #22
Mich persönlich interessiert ja nur noch außerirdisches Leben. Die Erde habe ich praktisch schon aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
774
Likes
1.130
  • #25
Ich frage mich gerade, wie derart viel Rechtschreib- und Grammatikfehler (Singels......oha......) zu einer Weiterbildung passen sollen 🤔
 
Beiträge
774
Likes
1.130
  • #27