Beiträge
1.923
Likes
86
  • #16
Zitat von blueSun:
Darauf antworte ich gerne:
Wir hatten spaßeshalber einige Fragen schon beim Mailen beantwortet. Beim eigentlichen Date haben wir das Heft total vergessen.
Seit Montag sind wir ein Paar...

Und @hmm: Das ist keine Zeitschrift für Mädchenbasteleien, sondern (so wörtlich) für Paperlovers. Das verstehst Du nicht ;-)
Wow! Auch von mir einen Glückwunsch! Wolke 7 ist immer toll und dazu jetzt ein paar richtig heiße Sommertage .... perfect, hast gut getimed!
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #18
Zitat von Yvette:
Wow! Auch von mir einen Glückwunsch! Wolke 7 ist immer toll und dazu jetzt ein paar richtig heiße Sommertage .... perfect, hast gut getimed!
Danke, da hat der Zufall oder die Fügung was getimed. Er hat mich an seinem 1. (!!!) Parship-Tag entdeckt und angeschrieben (und auch als Einzige) und es hat gleich gepasst. Es war fast ein Blind-Date, da er vorher nicht telefonieren wollte. Er meint, jetzt könnte er ja noch von seinem 14 Tage Rücktrittsrecht bei Parship Gebrauch machen... ;-)
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #19
Zitat von blueSun:
Danke, da hat der Zufall oder die Fügung was getimed. Er hat mich an seinem 1. (!!!) Parship-Tag entdeckt und angeschrieben (und auch als Einzige) und es hat gleich gepasst. Es war fast ein Blind-Date, da ker vorher nicht telefonieren wollte. Er meint, jetzt könnte er ja noch von seinem 14 Tage Rücktrittsrecht bei Parship Gebrauch machen... ;-)
Geniesst es - ja, wäre toll, wenn er das macht, als eindeutiges Zeichen ...
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #20
Zitat von Yvette:
Geniesst es - ja, wäre toll, wenn er das macht, als eindeutiges Zeichen ...

Ich weiß nicht, ob das so eindeutig wäre? Ist man dann nicht weiter drin - nur eben nicht mehr zahlend? Würden ich oder andere dann überhaupt einen Unterschied im Profil sehen? Es ging hier (aber eher spaßeshalber) um die Idee, einen Teil des Geldes wieder zurück zu bekommen. Aber das will er gar nicht machen. Ich finde es sogar eindeutiger, wenn er (so wie ich) alles so lässt, aber in die Sprechblase rein schreibt, dass er jemanden gefunden hat und zur Zeit keine weiteren Anfragen möchte. Das finde ich ein noch klareres Statement.
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #22
Also ich hab konkret reingeschrieben: "Der Frosch, der hier alle 11 Minuten vorbei hüpft, hatte jetzt endlich einen Prinzen für mich dabei."
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #23
Schön zu lesen! Möge die Macht mit Euch sein.
Apropos Macht: macht Euch von dem zurückzuerstattenden Geld (schnell, bevor noch X andere ihn anschreiben, jeder Kontakt verringert den Rückzahlungsbetrag) doch lieber ein schönes Wochenende. Davon habt Ihr mehr als von einer kruden symbolischen Geste des Verzichts.
Und ja, man kann natürlich ein Profil kündigen UND auch problemlos löschen.
 
Beiträge
3.918
Likes
2.792
  • #24
Und man kann auch seine noch verbleibende bezahlte PS-Zeit "weitervererben". Dann bekommt man zwar kein Geld zurück, aber kann noch jemandem im Freundes- oder Bekannten- oder Kollegenkreis noch was Gutes Tun. Ich hab auch mal dadurch ein Dreivierteljahr kostenlose "Verlängerung" bekommen. Wäre doch auch mal eine schöne Geste! Wenn ihr allerdings erst seit vier Tagen "ein Paar" seit, wäre das vielleicht etwas vorschnell? Ab wann ist man eigentlich ein Paar? Wie ist deine Definition dafür?
 
Beiträge
1.579
Likes
1.320
  • #25
Zitat von blueSun:
Nr. 168 "Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört"?
Wenn ich da dann sowas wie "Hammer Smashed Face" sage, habe ich aber wohl gleich verloren, oder?^^

OK, ließe sich aber mit:
Nr. 353 "Welches Risiko bist du zuletzt eingegangen"?
kombinieren: Nr. 168 wahrheitsgemäß beantwortet.
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #26
Zitat von Wasweißich:
Oh je, Dates sind auch nicht mehr das, was Sie mal waren. ;-)


LG
Wasweißich
Na zumindest, wenn man das Heftchen dabei hat! :)
Hab gerade versucht mir vorzustellen, wie ich beim Date heimlich nachblättern kann, welche Frage die nächste ist und mir dann auch noch 1000 Antworten merken soll. Und wo bitte ist die Auswertung? Woher soll ich nun wissen, wer oder ob er der Richtige ist....oder gings garnicht darum? :-o
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #27
Zitat von Dreamerin:
Ab wann ist man eigentlich ein Paar? Wie ist deine Definition dafür?

Ja, der Montag ist noch nicht so lange her, aber nach wievielen Tagen "Paar-Sein" darf man es denn auch öffentlich so nennen? Trotzdem haben haben wir uns die Frage gestern auch gestellt. Und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es schon mal ein Unterschied ist, ob man die weiteren Treffen als Dates sieht oder nicht. Und für uns sind es keine Dates mehr. Wir sehen uns im Moment jeden Abend, da wir auch in der Nähe wohnen. Und ich weiß, dass es ungewöhnlich ist, und auch recht schnell ging. Aber ich glaube, dass auch unser 1. Date nicht gerade gewöhnlich gelaufen ist. Ich hab ihn schon einer meiner Freundinnen vorgestellt und das hätte ich mit meinen beiden letzten Dates nicht getan. Wir machen auch schon alltägliche Dinge miteinander und nicht nur romantische Treffen. Ich melde mich aber auch gerne in 4 Wochen nochmal wieder...
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #28
Zitat von Malcador:
Wenn ich da dann sowas wie "Hammer Smashed Face" sage, habe ich aber wohl gleich verloren, oder?^^

OK, ließe sich aber mit:
Nr. 353 "Welches Risiko bist du zuletzt eingegangen"?
kombinieren: Nr. 168 wahrheitsgemäß beantwortet.
Wir können das Spielchen gerne weitermachen. Einfach Zahl nennen, ich poste dann die Frage... ;-)