Gepflegtes Erscheinungsbild in allen Belangen ist mir wichtig. :)

Ein Beispiel zu Augen:
https://www.youtube.com/watch?v=LGxhw2xvXy8
mit dem gepflegten Erscheinungsbild bin ich bei Dir.
Aber das Fotogedöns, entschuldige bitte, ist mir viel zu aufwändig, daher empfehle ich dem Interessenten, mach Dir selbst ein Bild von Dir und entscheide dann und nicht anhand eines retuschierten Fotos.
Aber das ist meine Meinung und vielleicht verpasse ich damit ja meinen Mister Right.

Gepflegtes Erscheinungsbild in allen Belangen ist mir wichtig. :)
Finde ich auch wichtig, selbst später im hohen Alter. Ich bewundere immer ältere Menschen, die so gut für ihr Alter aussehen, sich nett zurecht machen, gesund schlank sind, ich will später auch so eine flotte, schicke Alte sein:).

So, jetzt gehe ich erstmal raus. Muss was für mein Erscheinungsbild machen.

Finde ich auch wichtig, selbst später im hohen Alter. Ich bewundere immer ältere Menschen, die so gut für ihr Alter aussehen, sich nett zurecht machen, gesund schlank sind, ich will später auch so eine flotte, schicke Alte sein:).

So, jetzt gehe ich erstmal raus. Muss was für mein Erscheinungsbild machen.
Dann wünsch ich Dir mal viel Spass. Frische Luft tut gut.

. Ich bewundere immer ältere Menschen, die so gut für ihr Alter aussehen, sich nett zurecht machen, gesund schlank sind, ich will später auch so eine flotte, schicke Alte sein:).
So häufig wie du mit deiner Schlankheit prahlst, um genau zu sein, sie zum 81. Mal in diesem Forum erwähnst, siehe https://www.parship.de/forum/search/5399450/?q=schlank&o=date&c[user][0]=4929 sowie dein Unbill für nicht so schlanke Menschen ausdrückst, könnte man es niemandem verdenken, wenn er sich seinen Teil denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal kurze Zeit bei Tinder. Es ging auch eine Anmeldung mit Telefonnummer.
Das ist aber schon länger her, oder? Aktuell geht es nicht mehr, wie ich das gelesen hab.
Ich glaub, die interessieren @mone7 eher nicht... :rolleyes:
Ab 40 haben 99% der Frauen verloren, glaube ich.
Da können dann die Männer, welche eine von den sehr raren 1% erwischt haben, sich ziemlich glücklich schätzen. ;)

warum schreibt der arme Mann erfolglos weiter ???
Mädchen, ein Großteil der Beiträge stammt aus einer Zeit, in der ich nach Anregungen bezüglich einer zum Scheitern verurteilten PS-Beziehung suchte (was ich heute so nicht mehr machen würde). Der Rest ist pure Unterhaltung. Zudem hab ich nie mein Pseudonym gewechselt. Unter denen, welche das taten, kommen ähnliche Zahlen raus... :p

Zuletzt bearbeitet:
Aha ok. Trotzdem kein Interesse. :)

So häufig wie du mit deiner Schlankheit prahlst, um genau zu sein, sie zum 81. Mal in diesem Forum erwähnst, siehe https://www.parship.de/forum/search/5399450/?q=schlank&o=date&c[user][0]=4929 sowie dein Unbill für nicht so schlanke Menschen ausdrückst, könnte man es niemandem verdenken, wenn er sich seinen Teil denkt.
Shit, ich komme nur auf 5 ... Ich arbeite an mir ... Mag übrigens auch schlanke, feminine Frauen mit einer schönen S-Kurve ... hat was!

Hoffentlich bietest du ihnen nicht das spiegelverkehrte Fragezeichen.