Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #77
Ich denke die Mischung macht es aus. Schnappschüsse im Freien sind halt meist mit Sonnenbrille, außer es regnet, aber wer fotografiert schon im Regen, könnte aber auch seinen Reiz haben.
Ich werde mich mal mehr mit Fotografie befassen und vielleicht entdecke ich mich ja doch noch als Motiv ;):rolleyes:.
Die Augen sind mir auch sehr wichtig, aber eher real als auf einem Bild.
Blaue Augen sind doch schön, ich erinnere mich da an jemand.........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Dann sind wir ganz unterschiedliche Typen. Kein Problem. Ich wünsche dir viel Mut, dich mehr zu entdecken und deine tollen Seiten auf Fotos gut heraus zu bringen. Du weisst, Männer können besser schauen, als denken:D.
 
Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #80
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #83
@Inge21 .

Selbstverständlich gibt es Männer mit lichtempfindlichen Augen
Meist tragen jene selber eine brille.

Und ich kann es dir einfach nachempfinden, dass du keine Fotos von dir selber machst.
Ich selber kann mich so gar nicht leiden auf den fotos, habe wohl eine andere Meinung von mir, was das aussehen betrifft
Du verstehst mich, danke :):):)
Ich sag ja nicht, dass ich schlecht aussehe, ich finde, dass ich (für mein Alter ;):D) gut aussehe und bekomme das auch öfter signalisiert.
Um einen Mann attraktiv zu finden, muss er nicht schön sein und auch nicht reich, ich spüre da dann schon ein gewisses Extra und wenn es ihm mit mir genauso geht, bingo
 
Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #86
Du verstehst mich, danke :):):)
Ich sag ja nicht, dass ich schlecht aussehe, ich finde, dass ich (für mein Alter ;):D) gut aussehe und bekomme das auch öfter signalisiert.
Um einen Mann attraktiv zu finden, muss er nicht schön sein und auch nicht reich, ich spüre da dann schon ein gewisses Extra und wenn es ihm mit mir genauso geht, bingo
Du suchst eine Gemeinsamkeit, verständlich. Kann auch sein, dass sich so noch andere Gemeinsamkeiten im Typ an sich finden.
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #89
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #90
Das ist die Frage. Kann dir bei einem Sonnenbrillen-Mann auch passieren.
das stellt sich immer erst so nach und nach heraus. Manchmal nimmt die Faszination zu und manchmal ab. Das spürt man einfach und dem sollte man sich auch stellen und dem anderen das Gleiche zugestehen. Es ist immer ein Versuch, erst mal unverbindlich und spielerisch und es soll Spass machen.