Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #91
Gepflegtes Erscheinungsbild in allen Belangen ist mir wichtig. :)

Ein Beispiel zu Augen:
https://www.youtube.com/watch?v=LGxhw2xvXy8
mit dem gepflegten Erscheinungsbild bin ich bei Dir.
Aber das Fotogedöns, entschuldige bitte, ist mir viel zu aufwändig, daher empfehle ich dem Interessenten, mach Dir selbst ein Bild von Dir und entscheide dann und nicht anhand eines retuschierten Fotos.
Aber das ist meine Meinung und vielleicht verpasse ich damit ja meinen Mister Right.
 
  • Like
Reactions: Menno

Mentalista

User
Beiträge
16.919
  • #92
Gepflegtes Erscheinungsbild in allen Belangen ist mir wichtig. :)

Finde ich auch wichtig, selbst später im hohen Alter. Ich bewundere immer ältere Menschen, die so gut für ihr Alter aussehen, sich nett zurecht machen, gesund schlank sind, ich will später auch so eine flotte, schicke Alte sein:).

So, jetzt gehe ich erstmal raus. Muss was für mein Erscheinungsbild machen.
 
  • Like
Reactions: Menno and Inge21

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #93
Finde ich auch wichtig, selbst später im hohen Alter. Ich bewundere immer ältere Menschen, die so gut für ihr Alter aussehen, sich nett zurecht machen, gesund schlank sind, ich will später auch so eine flotte, schicke Alte sein:).

So, jetzt gehe ich erstmal raus. Muss was für mein Erscheinungsbild machen.
Dann wünsch ich Dir mal viel Spass. Frische Luft tut gut.
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #95
  • Like
Reactions: Mentalista

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #97
bd8e1ebfa0fd836d9be443c0ec6eaf3f.jpg
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and fafner
Beiträge
2.075
  • #99
. Ich bewundere immer ältere Menschen, die so gut für ihr Alter aussehen, sich nett zurecht machen, gesund schlank sind, ich will später auch so eine flotte, schicke Alte sein:).
So häufig wie du mit deiner Schlankheit prahlst, um genau zu sein, sie zum 81. Mal in diesem Forum erwähnst, siehe https://www.parship.de/forum/search/5399450/?q=schlank&o=date&c[user][0]=4929 sowie dein Unbill für nicht so schlanke Menschen ausdrückst, könnte man es niemandem verdenken, wenn er sich seinen Teil denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65, Deleted member 20013 and Deleted member 7532

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #100
Ich war mal kurze Zeit bei Tinder. Es ging auch eine Anmeldung mit Telefonnummer.
Das ist aber schon länger her, oder? Aktuell geht es nicht mehr, wie ich das gelesen hab.
@mone7 Es gab genügend Profile von Ü50 Frauen.
Ich glaub, die interessieren @mone7 eher nicht... :rolleyes:
Ab 40 haben 99% der Frauen verloren, glaube ich.
Da können dann die Männer, welche eine von den sehr raren 1% erwischt haben, sich ziemlich glücklich schätzen. ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #101
warum schreibt der arme Mann erfolglos weiter ???
Mädchen, ein Großteil der Beiträge stammt aus einer Zeit, in der ich nach Anregungen bezüglich einer zum Scheitern verurteilten PS-Beziehung suchte (was ich heute so nicht mehr machen würde). Der Rest ist pure Unterhaltung. Zudem hab ich nie mein Pseudonym gewechselt. Unter denen, welche das taten, kommen ähnliche Zahlen raus... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #103
Aha ok. Trotzdem kein Interesse. :)
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #104
So häufig wie du mit deiner Schlankheit prahlst, um genau zu sein, sie zum 81. Mal in diesem Forum erwähnst, siehe https://www.parship.de/forum/search/5399450/?q=schlank&o=date&c[user][0]=4929 sowie dein Unbill für nicht so schlanke Menschen ausdrückst, könnte man es niemandem verdenken, wenn er sich seinen Teil denkt.
Shit, ich komme nur auf 5 ... Ich arbeite an mir ... Mag übrigens auch schlanke, feminine Frauen mit einer schönen S-Kurve ... hat was!
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
2.075
  • #105
Hoffentlich bietest du ihnen nicht das spiegelverkehrte Fragezeichen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #106
Viel klüger wäre es als Frau doch, die durchschnittlich attraktiven Männer zu liken. Sich überraschen zu lassen, was die persönliche Ausstrahlung anbetrifft.
Richtig, aber jeder strebt ja danach das für sich möglichst Beste herauszuholen. Und wenn der 9 von 10 Mann sich für dich interessiert dann ignoriert Frau halt den 7 von 10 Mann.

Bei einigen Frauen tritt dann ja schon Besserung ein und sie versuchen es mit der 7. Aber viele bleiben halt auch dabei, wenn ich so einen Mann fürs Bett kriegen kann, dann steht mir auch so einer für eine Beziehung zu!

Also wenn man die zugegeben ziemlich schlichten Erklärmodelle bezüglich der menschlichen Evolution heran zieht, dann handeln die Frauen genau richtig. Die gewünschten Erbanlagen von den begehrten, die Aufzucht der Kinder übernehmen später die weniger attraktiven Männer, weil die anderen sowieso längst mit einer anderen in der Kiste sind.
Oh da hat einer bei der Evolutionstheorie aber nicht aufgepasst. Es geht darum "seine eigenen Gene" weiterzugeben. Bei den Affen heißt das dann, dass der neue Rudelführer die Kinder des alten Rudelführers totbeißt. Wir sind dort Gott sei Dank etwas zivilisierter, was aber nicht heißt, dass eigene Kinder beim Dating nicht eher negativ gesehen werden. ( Jenachdem wie alt die Kinder sind )

Und auch eine Frau die ihre Sexualität auslebt ist eher negativ belegt als beim Mann der dann der Stecher ist z.B. . Aber was wahr ist, dass viele Männer wenn sie die Frau wollen, bereit sind einen Kompromiss zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kathy123

User
Beiträge
2
  • #107
https://www.nzz.ch/wirtschaft/auf-d...markt-herrscht-enorme-ungleichheit-ld.1366130

Aus männlicher Sicht ist das Ergebnis ernüchternd: Ein durchschnittlich attraktiver Mann erhalte von weniger als 1% der Tinder-Nutzerinnen ein Like – im umgekehrten Fall betrage die Quote 12%. Statistisch sei die Ungleichheit zudem enorm: Die «untersten» 80% der Männer auf der Attraktivitätsskala konkurrierten um die 22% am wenigsten begehrten Frauen. Das Top-Fünftel der Männer werde dagegen von den 78% schönsten Frauen umschwärmt. Betrachte man weibliche Likes als Währung, sei die Ungleichheit in der Tinder-Ökonomie grösser als jene der Einkommen in 95% der realen Volkswirtschaften.

Wieder so ein verzweifelter Erklärungsversuch der "Durchschnitts"-Männer, die sich überschätzen und nicht in ihrer Liga bleiben wollen. Und welche einfach nicht einsehen wollen, dass sie eben nicht so attraktiv / interessant sind, wie sie denken. Wie wäre es mal mit etwas mit Selbstreflexion?
Ich bin schon erstaunt, was für Anfragen ich hier bekomme. Nach der Fotofreigabe vestehe ich auch, warum diese Männer im rellen Leben keinen Erfolg haben. Und dann glauben sie hier sei es besser?
 
  • Like
Reactions: Schokokeks and TruppenurseI
D

Deleted member 20013

Gast
  • #108
@kathy123
Vergiss nicht, dass Schönheit / Attraktivität / Interessantsein Ansichtssache ist.


Ich denke mir z.B. bei den Bildern auch oft "hei ei ei.... Herr im Himmel...." und finde u.U. auch die Selbstbeschreibung dazu realitalätsfern (wenn dann z.B. davon geschrieben wird, dass Mann [vormals {statement war nicht mehr aktuell}] noch kein Bild drin hat, um anderen Männern auch eine Chance zu geben).
Aber das heißt doch nicht so viel. Es gibt da draußen ganz sicher jemanden, der sich nach der Person die Finger lecken würde.... Sage ich mir zumindest.

Ebenso sind die Personen, die ich für attraktiv empfinde, nicht unbedingt für viele andere auch attraktiv.

Was ich sagen will:
Die eigene Meinung nicht ganz so wichtig zu nehmen, kann für eine entspanntere Einstellung hilfreich sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mino65

User
Beiträge
629
  • #109
Wieder so ein verzweifelter Erklärungsversuch der "Durchschnitts"-Männer, die sich überschätzen und nicht in ihrer Liga bleiben wollen. Und welche einfach nicht einsehen wollen, dass sie eben nicht so attraktiv / interessant sind, wie sie denken. Wie wäre es mal mit etwas mit Selbstreflexion?
Ich bin schon erstaunt, was für Anfragen ich hier bekomme. Nach der Fotofreigabe vestehe ich auch, warum diese Männer im rellen Leben keinen Erfolg haben. Und dann glauben sie hier sei es besser?
:)willkommen @kathy123:)
Bin auch noch nicht lange im Forum. Hartes Pflaster. Lies ein wenig querbeet, wenn du magst... ist aufschlussreich.
und: take it easy & slow down
. .
liebe210.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #112
So einfach ist die Sachlage auch wieder nicht. Männer donnern förmlich Frauenprofile zu, während die Frauen danach überrumpelt werden und gar nicht mehr antworten, ausser sie haben gerade den Traumprinzen angetroffen. Diese Dynamik sollte man verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet: