KKLCHRW3

User
Beiträge
246
  • #91

Maron

User
Beiträge
19.883
  • #92
Außer dass man mich hier destruktiv runterlaufen lassen hat, sehe ich nicht dass man mir hier geholfen hat.

- Zum einen hat man mir seine "Meinung zum Besten gegeben. Und das war wirklich äußerst verletzend.

- Und zum zweiten hat man mein Profil als Katastrophe bezeichnet ohne weitere Info


Hier werden sie geholfen!

@JoeKnows wird dir in der Profilberatung sicher deinen Text genau darlegen .. bin gespannt auf deine Reaktion auf seine Hilfestellung
 

KKLCHRW3

User
Beiträge
246
  • #93
@JoeKnows wird dir in der Profilberatung sicher deinen Text genau darlegen .. bin gespannt auf deine Reaktion auf seine Hilfestellung

Welchen Text darlegen?
Es ging mir von Anfang an um die Modifizierung des Inhaltes meines Profils!! Und um konstruktive Kritik die nicht heißen mag: Hast du überhaupt die Basics um überhaupt eine Beziehung zu führen wegen deiner Krankheit. Man fragt ja auch nicht einen dunkel pigmentierten ob er überhaupt geeignet ist um eine Beziehung zu einer hell pigmentierten einzugehen. Und man fragt auch keine Frau ob sie aufgrund ihres Geschlechts befähigt ist einen Posten auszuüben der Männern vorbestimmt ist!!! Wenn dies aber hier als Meinung abgetan wird. So ist das äußerst befremdlich und auch grenzwertig..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 10971

Gast
  • #95
Ja, Ratschläge können auch Schläge sein, deshalb mein Nick.
Wenn Du den ganzen Thread noch mal durchgehst und immer noch der Meinung bist, dass keine der Antworten Dir weiterhilft, dann bin ich raus hier.
Mach es wie die Tauben in Aschenbrödel, die guten (Ratschläge) ins Kröpfchen, die schlechten ins Töpfchen und spülen – sich darüber zu ärgern, bringt wirklich nichts.
Und wenn Dir jemand in seinem Kommentar zu nahegetreten ist, mach es wie die Wiener: nicht mal ignorieren.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and Maron
D

Deleted member 10971

Gast
  • #97
Ich habe es falsch zugeschrieben: „nicht mal ignorieren“ ist ein Karl Valentin – Zitat,
 
  • Like
Reactions: Maron

Luzi100

User
Beiträge
1.807
  • #98
@KKLCHRW3
nur interessehalber: hast du den 60 Frauen, die dich vor zwei Jahren angeschrieben haben auch allen eine freundliche Absage erteilt, oder hast du sie einfach ignoriert?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26359

Maron

User
Beiträge
19.883
  • #100
Welchen Text darlegen?
Es ging mir von Anfang an um die Modifizierung des Inhaltes meines Profils!! Und um konstruktive Kritik die nicht heißen mag: Hast du überhaupt die Basics um überhaupt eine Beziehung zu führen wegen deiner Krankheit. Man fragt ja auch nicht einen dunkel pigmentierten ob er überhaupt geeignet ist um eine Beziehung zu einer hell pigmentierten einzugehen. Und man fragt auch keine Frau ob sie aufgrund ihres Geschlechts befähigt ist einen Posten auszuüben der Männern vorbestimmt ist!!! Wenn dies aber hier als Meinung abgetan wird. So ist das äußerst befremdlich und auch grenzwertig..

ja, aber das waren nicht alle hier
 
  • Like
Reactions: KKLCHRW3

liegestuhl

User
Beiträge
1.349
  • #103
Warum ich mir soviel Mühe mache mit den Damen frage ich mich mittlerweile auch! Es wird sowieso nicht wertgeschätzt! Du hast vollkommen recht! All dies blabla von den Geldhaien und angeblichen Ex/Sexperten... von wegen man müsse es individuell gestalten und blablabla
Dazu noch ein Tipp von mir, werter @KKLCHRW3 :
Etwas 'Mühe' solltest Du Dir schon geben, aber nur im Vorfeld und das nur einmal. Nach dem ersten Lächelklick werden manche Damen von Dir evt. etwas erfahren wollen. Fertige Dir dafür schon vorher einen Text, bzw. Textbausteine an und kopiere sie dann ins Textfeld.
Es ist sowieso immer das gleiche Blabla, so lange Du Dich im Parship befindest. Achte aber darauf, dass Du bei der Anrede den richtigen Namen der Dame einsetzt! Später beim WhatsAppen und Telefonieren, falls es überhaupt so weit kommt, entwickelt sich die Kommunikation eh individueller. :cool:
 

KKLCHRW3

User
Beiträge
246
  • #104
Ja ich hab den Fehler gemacht meinen Usernamen entsprechend dem Chiffre zu belegen. Jetzt ist schon zu spät. Es ist eben das Problem im Internet. Wenn ich mich in einer Bar vor einem Kumpel auskotze dann kriegt das auch keiner mit. Aber jetzt kann man das sicherlich rückverfolgen. Deswegen hat mir das hier auch nur weitere Steine in den Weg gelegt die Profilbewertung könnt ihr euch anschauen. Es werden Persönlichkeitsanteile kritisiert die auch nicht zu ändern sind und das ist natürlich alles andere als aufbauend. Das ist auch nicht konstruktiv oder sonstwas. Also für mich ist es hier wie Parship von Anfang an verlorenes Geld, Zeit und positive Energie. Dann lieber doch zum Zahnarzt sich einer Wurzelbehandlung unterziehen! Zudem hab ich mich hier wohl selbst diskreditiert.
Am besten lass ich mein Profil, nachdem ich jetzt nach dem heutigen Tag noch schlechtere Karten habe, wie ich eh schon hatte stilllegen. Damit ich nicht in Versuchung komme mich weiterem Frust auszusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KKLCHRW3

User
Beiträge
246
  • #107
Zuletzt bearbeitet:

Vergnügt

User
Beiträge
1.879
  • #109
Ja ich hab den Fehler gemacht meinen Usernamen entsprechend dem Chiffre zu belegen. Jetzt ist schon zu spät. Es ist eben das Problem im Internet. Wenn ich mich in einer Bar vor einem Kumpel auskotze dann kriegt das auch keiner mit. Aber jetzt kann man das sicherlich rückverfolgen. Deswegen hat mir das hier auch nur weitere Steine in den Weg gelegt die Profilbewertung könnt ihr euch anschauen. Es werden Persönlichkeitsanteile kritisiert die auch nicht zu ändern sind und das ist natürlich alles andere als aufbauend. Das ist auch nicht konstruktiv oder sonstwas. Also für mich ist es hier wie Parship von Anfang an verlorenes Geld, Zeit und positive Energie. Dann lieber doch zum Zahnarzt sich einer Wurzelbehandlung unterziehen! Zudem hab ich mich hier wohl selbst diskreditiert.
Am besten lass ich mein Profil, nachdem ich jetzt nach dem heutigen Tag noch schlechtere Karten habe, wie ich eh schon hatte stilllegen. Damit ich nicht in Versuchung komme mich weiterem Frust auszusetzen.
Ich hoffe, du findest Wege aus deiner Isolation. Triff dich mit anderen Menschen. Das hilft gegen die Bitterkeit und ne nette Frau ist vielleicht auch dabei. Nicht viele Frauen mögen einen isolierten Trauerklos (egal ob krank oder gesund). Entwickle dich da raus. Guck, was geht. Bade nicht nur in deinem Selbstmitleid und Frust. Dadurch wird's nicht besser. Nur schlimmer.
Frag nen Freund um Hilfe. Alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Blanche

Maron

User
Beiträge
19.883
  • #110

danke :)

die haben sich jetzt hier auf deinen Unmut eingeschossen, da kann man nix mehr machen .. du bist in der Schublade und wirst wahrscheinlich auch nicht mehr heraus gelassen

dein Profil ist überhaupt nicht schlimm, nur bissl langweilig (da zu kurz gefasst und zu viele Antworten, genau die Antworten, die auch viele andere schreiben)
 

KKLCHRW3

User
Beiträge
246
  • #111
Hatte es mittelfristig kreativer gestaltet und als ich kein positives Feedback bekam habe ich alles was vom Standard abweicht herausgenommen.
 
  • Like
Reactions: Maron

KKLCHRW3

User
Beiträge
246
  • #113
danke :)

die haben sich jetzt hier auf deinen Unmut eingeschossen, da kann man nix mehr machen .. du bist in der Schublade und wirst wahrscheinlich auch nicht mehr heraus gelassen

dein Profil ist überhaupt nicht schlimm, nur bissl langweilig (da zu kurz gefasst und zu viele Antworten, genau die Antworten, die auch viele andere schreiben)

Oh, da muss ich mit einem Zitat ganz provokativ nachlegen:

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein"

Zitat Ende

Dieses Zitat kann man in unserer postmodernen Gesellschaft jetzt aber nicht zur Partnerwerbung nutzen. Das ist "unsexy"
Es gab Zeiten sind die die Damen über einen hergefallen aufgrund solch einer Äußerung 😁..
 
Zuletzt bearbeitet:

KKLCHRW3

User
Beiträge
246
  • #114
Ja, ich möchte hier eigentlich auch nich immer nur Kontra geben und einen Kleinkrieg anzetteln. Aber vieles was diskutiert wurde, hat mich schon überreizt.
Tut mir auch ein bisschen Leid.
Ich danke der überwiegenden Mehrheit im Forum für die Tipps und das Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzi100

User
Beiträge
1.807
  • #115
Ich hab Ihnen nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet. Aber da waren bereits zwei Monate vergangen.. da hat so gut wie keine mehr Interesse gezeigt und sich nochmal gemeldet. Ist ja auch verständlich.
Du hast also etwa 3 bis 5 Stunden Absagen erteilt?
Respekt!
Oder besser: glaube ich dir nicht.
Ein Großteil wird dich nach 2 Monaten ohne Antwort gelöscht haben. Sicher einige mit der Frage: warum bekomme ich nicht einmal eine Absage oder simple Verabschiedung per Button?
Nix machen ist schlimmer als Verabschieden liest man hier öfter.

Bisschen selbstkritisch dürftest du schon sein.
 

KKLCHRW3

User
Beiträge
246
  • #117
Du hast also etwa 3 bis 5 Stunden Absagen erteilt?
Respekt!
Oder besser: glaube ich dir nicht.
Ein Großteil wird dich nach 2 Monaten ohne Antwort gelöscht haben. Sicher einige mit der Frage: warum bekomme ich nicht einmal eine Absage oder simple Verabschiedung per Button?
Nix machen ist schlimmer als Verabschieden liest man hier öfter.

Bisschen selbstkritisch dürftest du schon sein.

Ich denke viele legen keinen großen Wert darauf ob man jetzt noch auf ihrem Profil erscheint oder nicht. Da waren noch einzelne Kontakte in meiner Liste von damals meiner Anfangszeit. Offensichtlich waren die seither auch nicht mehr online. Ein paar Kontakte haben mich entweder kommentarlos verabschiedet oder gar nichts gemacht. Einige habe ich sukzessive verabschiedet.
Ganz genau weiß ich das nicht mehr.
Ich denke es wie in einem Fitnessstudio, da sind nur etwa 20 % der Mitglieder nach dem ersten halben Jahr aktive Mitglieder. Ich hatte aber auch geschrieben, dass ich aktuell nur Profile mit einem grünen Punkt, also die die offensichtlich momentan online sind, anschreibe. Wenn ich online bin und mich schreibt jemand an, was so gut wie nie vorkam, schreibe ich entweder sofort oder nach dem nächsten Login.
Außerdem antworte ich auch Frauen die mir optisch nicht ganz so gut gefallen und denke mir vielleicht ist sie ganz nett und fürsorglich. Ich habe auch einmal oder zweimal bereits eine Frau verabschiedet, die mir selbst wenn Atomwaffen die Welt zerstört hätten und wir beide wären die letzten Menschen auf Erden, nicht im kältesten Winter gefallen würde kommentarlos verabschiedet.
Aber es schreiben mich ja nichtmal mehr die unattraktiven Frauen an.
Und ich bin jetzt nicht der hässlichste aber vielleicht auch nicht der hübscheste Mann auf Erden. Etwas über Durchschnitt halt.
In meiner Vorschlagsliste würde ich 75% der Frauen als überdurchschnittlich attraktiv bezeichnen. Vielleicht liegt darin der Hund begraben. Meine Vorschläge sind wie warme Semmeln, die gehen weg wie nichts, oder so...
Also momentan herrscht bei einem Aufwand von 1 zu 200 und damit einer Gesprächspartnerin, tote Hose auf meinem Profil. Das war jetzt nur blabla ich weiß.
Waren jetzt auch bestimmt fünf volle Arbeitstage Aufwand um die Damen anzuschreiben!!
Es ist und bleibt seltsam!!
 
Zuletzt bearbeitet:

KKLCHRW3

User
Beiträge
246
  • #118
Ich habe nun mein Profil überarbeitet. Es gefällt mir nun sehr gut :)!!!!
Zumal es nun individueller ist als 95% der restlichen Parship Profile.
Wenn jetzt noch jemand mit abwertender und undifferenzierter Kritik angeschlichen kommt, dann bitte Hose runter und eigenes Profil zeigen!!
Für konstruktive Kritik habe ich jedoch jederzeit ein offenes Ohr!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sy-alexa

User
Beiträge
278
  • #120
Sind hier auf Parship nur noch die "Übermänner" die man als Konkurrenten hat? Oder gibt es nur noch ""perfekte Menschen" auf Parship?
Leider ja und ich finde tatsächlich das weibische infantile Gehabe von Männern bereits leicht über 30 mit ihrer "Opferhaltung" mehr als bedenklich. Ich gehe davon aus, dass entgegen jeder medial gesteuerten Intervention (alle sind gleichgesteuert, ob fett oder Analphabeten) sich doch die meisten Herren (auch über 60) damit abfinden müssen, ganz demokratisch nicht zur ersten Liga/Elite gehören und dementsprechend etwas bescheidener auftreten oder mit eventuellen Qualitäten punkten.

Ich schätze als Frau den kleinen Waffenschein...doof oder? Allerdings verbringe ich Silvester 2020 dort, wo man sicher und abgeschottet nicht seit erst seit 2015 unterwegs ist.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
FranzKarl Expertenrat 67