Du hast also etwa 3 bis 5 Stunden Absagen erteilt?
Respekt!
Oder besser: glaube ich dir nicht.
Ein Großteil wird dich nach 2 Monaten ohne Antwort gelöscht haben. Sicher einige mit der Frage: warum bekomme ich nicht einmal eine Absage oder simple Verabschiedung per Button?
Nix machen ist schlimmer als Verabschieden liest man hier öfter.
Bisschen selbstkritisch dürftest du schon sein.
Ich denke viele legen keinen großen Wert darauf ob man jetzt noch auf ihrem Profil erscheint oder nicht. Da waren noch einzelne Kontakte in meiner Liste von damals meiner Anfangszeit. Offensichtlich waren die seither auch nicht mehr online. Ein paar Kontakte haben mich entweder kommentarlos verabschiedet oder gar nichts gemacht. Einige habe ich sukzessive verabschiedet.
Ganz genau weiß ich das nicht mehr.
Ich denke es wie in einem Fitnessstudio, da sind nur etwa 20 % der Mitglieder nach dem ersten halben Jahr aktive Mitglieder. Ich hatte aber auch geschrieben, dass ich aktuell nur Profile mit einem grünen Punkt, also die die offensichtlich momentan online sind, anschreibe. Wenn ich online bin und mich schreibt jemand an, was so gut wie nie vorkam, schreibe ich entweder sofort oder nach dem nächsten Login.
Außerdem antworte ich auch Frauen die mir optisch nicht ganz so gut gefallen und denke mir vielleicht ist sie ganz nett und fürsorglich. Ich habe auch einmal oder zweimal bereits eine Frau verabschiedet, die mir selbst wenn Atomwaffen die Welt zerstört hätten und wir beide wären die letzten Menschen auf Erden, nicht im kältesten Winter gefallen würde kommentarlos verabschiedet.
Aber es schreiben mich ja nichtmal mehr die unattraktiven Frauen an.
Und ich bin jetzt nicht der hässlichste aber vielleicht auch nicht der hübscheste Mann auf Erden. Etwas über Durchschnitt halt.
In meiner Vorschlagsliste würde ich 75% der Frauen als überdurchschnittlich attraktiv bezeichnen. Vielleicht liegt darin der Hund begraben. Meine Vorschläge sind wie warme Semmeln, die gehen weg wie nichts, oder so...
Also momentan herrscht bei einem Aufwand von 1 zu 200 und damit einer Gesprächspartnerin, tote Hose auf meinem Profil. Das war jetzt nur blabla ich weiß.
Waren jetzt auch bestimmt fünf volle Arbeitstage Aufwand um die Damen anzuschreiben!!
Es ist und bleibt seltsam!!