AW: Frust Instant Kontaktabrüche
Zitat von nikos72:
Hallo will kurz hier Frust abladen.
Es kann doch net sein bin seit 1 Monat Aktiv bei Parship und hab ca ein Duzend Kontaktanfragen gemacht und bekomme immer Kontakt abgebrochen.
Hallo nikos72!
Ich kann Dir zwar nichts Konkretes dazu sagen, Dich aber vielleicht ein Wenig zum Nachdenken anregen. Die für mich essentielle Frage lautet: "Warum hast Du überhaupt keine Chance und ich überhaupt kein Problem damit, jederzeit Kontakt herzustellen" ?
Weder bin ich schön, noch reich, noch groß, noch schlank, noch sonderlich wissend und intelligent und halte mich selbst für einen ganz normalen, durchschnittlichen Mann. Ich ordne Dich auch einmal dort ein. Vielleicht bist Du aber in jeder Hinsicht viel besser dran, als ich es bin.
Ich hatte immer Damen-Kontakt. Auf meine Kontaktaufnahmen wurde fast immer reagiert und ich wurde viel angeschrieben. Es gab keine Leerläufe und die Kontakte zu den Damen waren zum Teil sehr ergiebig und liefen sehr positiv ab.
Letztendlich kam ich mit einer tollen Frau zusammen, die ich als "schöne Frau" bezeichnen möchte und die 10 Jahre jünger ist. Warum gibt sie sich ausgerechnet mit mir ab, wo sie doch jeden haben kann und sich andere Männer sehr wohl für sie interessieren? Männer, die ihr unter Umständen sehr viel mehr bieten können, als ich.
Ich halte mich selbst für einen liebevollen, einfühlsamen, zärtlichen, verständnisvollen, großzügigen, fleißigen, zielstrebigen, verlässlichen und gepflegten Menschen. Kannst Du über Dich auch positiv berichten? Kannst Du, so wie ich es tue, sagen "Ja, ich bin ein guter Mann und warum soll eine Frau ausgerechnet an mir kein Interesse zeigen wollen?"
Kann es sein, dass ich selbstbewusster zu mir stehe, als Du? Kann es sein, dass ich viel zielstrebiger vorgehe, als Du? Kann es sein, dass ich mir aus dem Leben weniger Probleme ableite als Du? Kann es sein, dass meine Einstellung zu Leben, Liebe und Partnerschaft genau zwischen meinen Profilzeilen zu lesen war und Frauen aus deinem Profil vielleicht Details herauslesen, die ihr Warmlaufen verhindern?
Ich versichere Dir, dass ich im Zeitpunkt Null genau die gleichen Chancen habe, wie Du. Ab dann mache ich es scheinbar besser. Arbeite bitte an deinem Erscheinungsbild, an deinem Selbstbewusstsein, an deinem Frauenbild, an deinen Beziehungsvorstellungen. Klappt es nicht, resigniere nicht, sondern adaptiere dein Profil. Behandelt Dich eine unmöglich, dann beklage Dich nicht, sondern versuche Dich bei einer anderen Frau. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nur gute Frauen gibt. Es passt zwar nicht bei jeder, aber toll sind sie alle.
Sehr viel Glück und Erfolg bei der weiteren Suche

LG Gulliver