F fleurdelis Gast 24.07.2017 #211 Zitat von Mentalista: Schmelzkäse? wie ungesund, also da wäre der Typ bei mir falsch. Klicken Sie in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. .... Unflexibilität wird zuweilen doch dann auch wieder auf die richtige Art und Weise belohnt ....
Zitat von Mentalista: Schmelzkäse? wie ungesund, also da wäre der Typ bei mir falsch. Klicken Sie in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. .... Unflexibilität wird zuweilen doch dann auch wieder auf die richtige Art und Weise belohnt ....
TPT User Beiträge 2.074 24.07.2017 #212 Zitat von Mentalista: Schmelzkäse? wie ungesund, also da wäre der Typ bei mir falsch. Klicken Sie in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. probier mal die Käseecken von Adler. Ich liebe die Champignonstückchen darin!
Zitat von Mentalista: Schmelzkäse? wie ungesund, also da wäre der Typ bei mir falsch. Klicken Sie in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. probier mal die Käseecken von Adler. Ich liebe die Champignonstückchen darin!