User
Das erleichtert die Aktendurchsicht und Auswahl natürlich ungemein.![]()
Freilich. Wenn ich 1.300 Vorschläge bekomme, dann nehme ich gerne eine Sortierung nach ähnlichen Interessen in Anspruch.
Das erleichtert die Aktendurchsicht und Auswahl natürlich ungemein.![]()
Das ist natürlich noch besser !Doch nicht an der Kasse, vorher fragen! Wenn sie dabei ist, den Wein aus dem Regal zu nehmen, dann zu fragen, ob sie den Wein empfehlen kann, oder zu welchem Essen er an bessen passen würde.
Also jetzt mal ganz ehrlich. Ich sehe nicht schlecht aus und würde mich auf jeden Fall in die Kategorie attraktiv schieben.Das ist natürlich noch besser !
Aber wenn sie ihm erst an der Kasse über den Weg läuft ...![]()
Dass du 31 bist, schriebst du bereits. Lärm ist dir zu lautRichtig. Keine Clubs/Bars weil ich den Lärmpegel / Trouble nicht mehr aushalte, früher natürlich - klar! Trinke zudem keinen Alkohol - nüchtern hält das kein Mensch aus. Bin übrigens "erst" 31.
Ich meine damit, dass ich es etwas widersprüchlich finde, einerseits zu beklagen, dass "die ganze Welt die Apps runtergeladen hat und ein verf*cktes Casting durchführt" und dann selbst Teil davon zu sein. Wobei du dein Abo ja weitergeben hast, soweit ich das gelesen habe.Warum liegt es an mir es zu ändern, du meinst rausgehen und Frauen ansprechen?
Sprich jedes Wochenende um die Häuser ziehen, damit ich viele kennenlerne?
Frauen auf der Straße zum Parfüm ansprechen, halte ich übrigens nicht für eine geeignete Maßnahme. Kann in Einzelfällen natürlich klappen, ist aber doch eher eine PUA-Methode, um grundsätzliche Ansprechängste abzubauen.Hmm, was willst du denn mit einer Frau? Einfach zu Hause auf die Couch setzen? Ist ja jetzt auch nicht so das Burnerprogramm ... [...] Hast du keine weiteren Interessen, die vielleicht auch für eine Frau interessant sein könnten?
Es war auch nur als eine MÖGLICHKEIT gedacht, da gefragt wurde, wo man denn auf die "Traumfrau" treffen bzw. diese kennenlernen KÖNNTE.ich habe noch nie jemanden an einer Kasse kennengelernt und im Wartezimmer eines Arztes auch noch nicht![]()
K E R L !!!(...)ABER wenn an der Kasse jmd. vorbeiläuft und der halbe Supermarkt vor Leuten ist, dann kann ich das nicht. Bin grundsätzlich auch ein ruhiger Typ, muss ich zugeben.
Danke !Es war auch nur als eine MÖGLICHKEIT gedacht, da gefragt wurde, wo man denn auf die "Traumfrau" treffen bzw. diese kennenlernen KÖNNTE. Wenn man es wirklich will, KANN man auch dort eine Frau ansprechen.
Genau das ist der Punkt : Nicht denken - einfach mal M A C H E N !Ich bin mal in eine Apotheke gegangen und habe eine der Angestellten (vor deren Kolleginnen und anderen Kunden) gefragt, ob sie nicht mal Lust hätte, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Sie war total überrascht, konnte (oder wollte) mir in dem Moment keine Antwort geben. Ich habe ihr eine Visitenkarte gegeben - und am nächsten Tag rief sie an und wir verabredeten uns.
Es ist letztlich nichts geworden - aber ich war ein wenig stolz auf mich, weil ich endlich einmal nicht so lange überlegt, das Für und Wider tausendfach gegeneinander abgewogen, sondern einfach mal "gemacht" und die Gelegenheit beim Schopf gepackt hatte. Um nicht hinterher wieder herumzumammern: "hätte ich doch, wäre ich doch" etc.
Es war auch nur als eine MÖGLICHKEIT gedacht, da gefragt wurde, wo man denn auf die "Traumfrau" treffen bzw. diese kennenlernen KÖNNTE.
Wenn man es wirklich will, KANN man auch dort eine Frau ansprechen.
Ich bin mal in eine Apotheke gegangen und habe eine der Angestellten (vor deren Kolleginnen und anderen Kunden) gefragt, ob sie nicht mal Lust hätte, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Sie war total überrascht, konnte (oder wollte) mir in dem Moment keine Antwort geben. Ich habe ihr eine Visitenkarte gegeben - und am nächsten Tag rief sie an und wir verabredeten uns.
Es ist letztlich nichts geworden - aber ich war ein wenig stolz auf mich, weil ich endlich einmal nicht so lange überlegt, das Für und Wider tausendfach gegeneinander abgewogen, sondern einfach mal "gemacht" und die Gelegenheit beim Schopf gepackt hatte. Um nicht hinterher wieder herumzumammern: "hätte ich doch, wäre ich doch" etc.
Cool!....
Ich hab keine Visitenkarten...
Du hast ja recht. Kontakt herstellen, ok... Das tue ich eher nicht wenn ich "volle Kanne" Interesse habe bzw. sie mir optisch zusagt, weil es dann schon in Richtung "anbaggern" geht - weil lediglich mit Leuten ins Gespräch kommen, habe ich kein Problem.K E R L !!!
Du sollst sie ja nicht "anbaggern", sondern "nur" ansprechen ! Es kommt doch erstmal darauf an, überhaupt einen Kontakt herzustellen !
Danke !
Genau das ist der Punkt : Nicht denken - einfach mal M A C H E N !![]()
Du sollst sie ja nicht "anbaggern", sondern "nur" ansprechen !
@tina*
Was ich mit einer Frau will? Eine abwechslungsreiche Beziehung mit allen Dingen die dazugehören. Auch Interessen teilen, viele Unternehmungen, jeder seinen Freiraum - eben ALLES. Was verstehst du da nicht?)
Das zeigt und beweist, wie verdammt schwer es online wirklich ist. Mir sind aber die Hände gebunden.
[...]
Wo zum Geier dann "suchen" ???
Naja, als ob die Frau nicht wüsste, was das werden soll. Und somit hören diese Dinge auf, etwas verschiedenes zu sein.
Wenn ich 1.300 Vorschläge bekomme,
Aber nein. Die Wüste ist doch voll mit einzigartigen Sandkörnern.
und zum sortieren kann ich die nächsten Jahrzehnte nutzen!
Also ich wüsste das nicht, ich bin ja im Supermarkt weil ich einkaufen will!![]()
Personal ? PERSONAL ... ???Und dann komt irgendein Typ und will natürlich nur mal wissen, wo der Schmelzkäse ist, ausgerechnet von dir, nicht vom Personal,was den Laden kennt.![]()
Du widersprichst Dir damit gerade selbst - liegt aber vermutlich an Deiner Grundhaltung : Wenn Du denkst "Das geht nicht!", passiert da auch nix.
Versuch's doch einfach mal mit "Warum nicht ?!?" !Für Fortgeschrittene : "Heute klappt's bestimmt !"
BTW : Gerade an der Kasse ist das (selbst für mich !) relativ einfach : Guck, was sie auf's Band legt, und frag' einfach nach einem Artikel, etwa wie der Wein ist, den sie gerade kaufen will ! BTDT !![]()
Für schusseligere, pardon, fortgeschrittene Flirtfeldforscher kann ich auch folgende Variante empfehlen: Tiefkühlschrank im Supermarkt etwas geistesabwesend (aber schwungvoll!) öffnen und dem Objekt der Begierde - so es sich denn in der Nähe befindet - die Tür vor den Kopf knallen.
Personal ? PERSONAL ... ???
Noch dazu solches, das Fragen beantwortet, kenne ich nur aus der Werbung !![]()
Und dann komt irgendein Typ und will natürlich nur mal wissen, wo der Schmelzkäse ist, ausgerechnet von dir, nicht vom Personal,was den Laden kennt.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
N | Frustriert | Tipps zu Parship | 22 | |
![]() |
Frustration | Single-Leben | 122 | |
![]() |
Verabschiedungen->Frustrationen->Mehr Verabschiedungen | Expertenrat | 67 | |
M | Parship-Frust | Single-Leben | 50 | |
![]() |
Zweites Date, der Parship Frust wird konkret... | Dating-Tipps | 60 |