Tone

User
Beiträge
4.268
  • #182
Das kann ich nicht sagen, aber es lohnt sich einmal zu hinterfragen wie die romantische - die 'wirklichkeitsfremde' - Liebe eine Beziehung auf tönerne Füsse stellt. Ein wenig Romantik ist ja dennoch etwas Schönes :)
 

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #183
Immer diese Weiber mit ihrer Erotik... - Karl Valentin
 
Beiträge
76
  • #185
Das ist natürlich noch besser ! :D

Aber wenn sie ihm erst an der Kasse über den Weg läuft ... ;)
Also jetzt mal ganz ehrlich. Ich sehe nicht schlecht aus und würde mich auf jeden Fall in die Kategorie attraktiv schieben.
ABER wenn an der Kasse jmd. vorbeiläuft und der halbe Supermarkt vor Leuten ist, dann kann ich das nicht. Bin grundsätzlich auch ein ruhiger Typ, muss ich zugeben.
 

tina*

User
Beiträge
1.003
  • #186
Richtig. Keine Clubs/Bars weil ich den Lärmpegel / Trouble nicht mehr aushalte, früher natürlich - klar! Trinke zudem keinen Alkohol - nüchtern hält das kein Mensch aus. Bin übrigens "erst" 31.
Dass du 31 bist, schriebst du bereits. Lärm ist dir zu laut ;). Alkohol trinkst du keinen. Das sind ja erst mal Fakten und keine Hinderungsgründe.
Warum liegt es an mir es zu ändern, du meinst rausgehen und Frauen ansprechen?
Ich meine damit, dass ich es etwas widersprüchlich finde, einerseits zu beklagen, dass "die ganze Welt die Apps runtergeladen hat und ein verf*cktes Casting durchführt" und dann selbst Teil davon zu sein. Wobei du dein Abo ja weitergeben hast, soweit ich das gelesen habe.
Sprich jedes Wochenende um die Häuser ziehen, damit ich viele kennenlerne?

Nein, natürlich nicht. Das wäre ja völlig kontraproduktiv, wenn dir das keinen Spaß macht.

Meine Frage hast du nicht beantwortet:
Hmm, was willst du denn mit einer Frau? Einfach zu Hause auf die Couch setzen? Ist ja jetzt auch nicht so das Burnerprogramm ... [...] Hast du keine weiteren Interessen, die vielleicht auch für eine Frau interessant sein könnten?
Frauen auf der Straße zum Parfüm ansprechen, halte ich übrigens nicht für eine geeignete Maßnahme. Kann in Einzelfällen natürlich klappen, ist aber doch eher eine PUA-Methode, um grundsätzliche Ansprechängste abzubauen.

Ein Mann, der keine Interessen hat, ist halt nicht so rasend interessant.
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #187
@tina*
Noch schlimmer sind aber die Männer, die vorgeben Interessen zu haben und wo man sich als Frau dann freut etwas Abwechslung zu haben / bekommen / kriegen und sich das dann als Luftnummer rausstellt ;)
 

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #188
ich habe noch nie jemanden an einer Kasse kennengelernt und im Wartezimmer eines Arztes auch noch nicht :)
Es war auch nur als eine MÖGLICHKEIT gedacht, da gefragt wurde, wo man denn auf die "Traumfrau" treffen bzw. diese kennenlernen KÖNNTE.

Wenn man es wirklich will, KANN man auch dort eine Frau ansprechen.
Ich bin mal in eine Apotheke gegangen und habe eine der Angestellten (vor deren Kolleginnen und anderen Kunden) gefragt, ob sie nicht mal Lust hätte, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Sie war total überrascht, konnte (oder wollte) mir in dem Moment keine Antwort geben. Ich habe ihr eine Visitenkarte gegeben - und am nächsten Tag rief sie an und wir verabredeten uns.

Es ist letztlich nichts geworden - aber ich war ein wenig stolz auf mich, weil ich endlich einmal nicht so lange überlegt, das Für und Wider tausendfach gegeneinander abgewogen, sondern einfach mal "gemacht" und die Gelegenheit beim Schopf gepackt hatte. Um nicht hinterher wieder herumzumammern: "hätte ich doch, wäre ich doch" etc.
 
Beiträge
6.062
  • #189
(...)ABER wenn an der Kasse jmd. vorbeiläuft und der halbe Supermarkt vor Leuten ist, dann kann ich das nicht. Bin grundsätzlich auch ein ruhiger Typ, muss ich zugeben.
K E R L !!!

Du sollst sie ja nicht "anbaggern", sondern "nur" ansprechen ! Es kommt doch erstmal darauf an, überhaupt einen Kontakt herzustellen !

Es war auch nur als eine MÖGLICHKEIT gedacht, da gefragt wurde, wo man denn auf die "Traumfrau" treffen bzw. diese kennenlernen KÖNNTE. Wenn man es wirklich will, KANN man auch dort eine Frau ansprechen.
Danke ! :D

Ich bin mal in eine Apotheke gegangen und habe eine der Angestellten (vor deren Kolleginnen und anderen Kunden) gefragt, ob sie nicht mal Lust hätte, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Sie war total überrascht, konnte (oder wollte) mir in dem Moment keine Antwort geben. Ich habe ihr eine Visitenkarte gegeben - und am nächsten Tag rief sie an und wir verabredeten uns.

Es ist letztlich nichts geworden - aber ich war ein wenig stolz auf mich, weil ich endlich einmal nicht so lange überlegt, das Für und Wider tausendfach gegeneinander abgewogen, sondern einfach mal "gemacht" und die Gelegenheit beim Schopf gepackt hatte. Um nicht hinterher wieder herumzumammern: "hätte ich doch, wäre ich doch" etc.
Genau das ist der Punkt : Nicht denken - einfach mal M A C H E N ! :)
 
  • Like
Reactions: ChickenGeorge

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #190
Es war auch nur als eine MÖGLICHKEIT gedacht, da gefragt wurde, wo man denn auf die "Traumfrau" treffen bzw. diese kennenlernen KÖNNTE.

Wenn man es wirklich will, KANN man auch dort eine Frau ansprechen.
Ich bin mal in eine Apotheke gegangen und habe eine der Angestellten (vor deren Kolleginnen und anderen Kunden) gefragt, ob sie nicht mal Lust hätte, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Sie war total überrascht, konnte (oder wollte) mir in dem Moment keine Antwort geben. Ich habe ihr eine Visitenkarte gegeben - und am nächsten Tag rief sie an und wir verabredeten uns.

Es ist letztlich nichts geworden - aber ich war ein wenig stolz auf mich, weil ich endlich einmal nicht so lange überlegt, das Für und Wider tausendfach gegeneinander abgewogen, sondern einfach mal "gemacht" und die Gelegenheit beim Schopf gepackt hatte. Um nicht hinterher wieder herumzumammern: "hätte ich doch, wäre ich doch" etc.


Cool!....:)

Ich hab keine Visitenkarten:eek:...
 

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #191

Tja, sorry Vivi, aber dann ist das Ding gelaufen mit der Eigeninitiative.
Ohne Visitenkarte läuft heutzutage gar nichts ;-))

Dann schreibst du deine Telefonnummer eben auf die Packung Ersatz-Rasierklingen, die der Typ gerade bei DM gekauft hat.

Und erzähle jetzt nicht, du hättest nie einen "Folienschreiber" dabei.
DER gehört nun wirklich heutzutage in jede Handtasche.
Ach, du hast auch keine Handtasche?
Hmm........
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #192
:eek:...woher weißt du?????
Warte.....
.....ich könnte mit dem Autoschlüssel eine Nachricht auf seiner Motorhaube hinterlassen;)
 
Beiträge
618
  • #193
nummer einfach abfotografieren. Handy hat jeder immer dabei.
 
Beiträge
76
  • #194
K E R L !!!

Du sollst sie ja nicht "anbaggern", sondern "nur" ansprechen ! Es kommt doch erstmal darauf an, überhaupt einen Kontakt herzustellen !


Danke ! :D


Genau das ist der Punkt : Nicht denken - einfach mal M A C H E N ! :)
Du hast ja recht. Kontakt herstellen, ok... Das tue ich eher nicht wenn ich "volle Kanne" Interesse habe bzw. sie mir optisch zusagt, weil es dann schon in Richtung "anbaggern" geht - weil lediglich mit Leuten ins Gespräch kommen, habe ich kein Problem.

@tina*
Was ich mit einer Frau will? Eine abwechslungsreiche Beziehung mit allen Dingen die dazugehören. Auch Interessen teilen, viele Unternehmungen, jeder seinen Freiraum - eben ALLES. Was verstehst du da nicht? :))
 

tina*

User
Beiträge
1.003
  • #196
@tina*
Was ich mit einer Frau will? Eine abwechslungsreiche Beziehung mit allen Dingen die dazugehören. Auch Interessen teilen, viele Unternehmungen, jeder seinen Freiraum - eben ALLES. Was verstehst du da nicht? :))

Ich verstehe halt nicht, was du vorher geschrieben hast.
Das zeigt und beweist, wie verdammt schwer es online wirklich ist. Mir sind aber die Hände gebunden.
[...]
Wo zum Geier dann "suchen" ???

Wenn du mit einer Frau deine Interessen teilen willst und Unternehmungen machen willst, dann such doch genau da.
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #198
Bleibt noch die Frage ob die augenscheinliche Verschiedenheit nicht nur eine Variation vom Gleichen ist, wie im Supermarkt eben ;)
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #200
Aber nein :). Die Wüste ist doch voll mit einzigartigen Sandkörnern. Wie fafners Schneeflocken ... unter genauer Betrachtung ist jede ein einzigartiges Kunstwerk, abhängig davon wie anziehend sich Wassermoleküle je nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #204
Ohhhhhh........vermutlich ist er bis Ladenschluss da und sucht den ! :D:D:D
 

A.B.

User
Beiträge
55
  • #206
Du widersprichst Dir damit gerade selbst - liegt aber vermutlich an Deiner Grundhaltung : Wenn Du denkst "Das geht nicht!", passiert da auch nix.

Versuch's doch einfach mal mit "Warum nicht ?!?" ! ;) Für Fortgeschrittene : "Heute klappt's bestimmt !" :D

BTW : Gerade an der Kasse ist das (selbst für mich !) relativ einfach : Guck, was sie auf's Band legt, und frag' einfach nach einem Artikel, etwa wie der Wein ist, den sie gerade kaufen will ! BTDT ! :)

Für schusseligere, pardon, fortgeschrittene Flirtfeldforscher kann ich auch folgende Variante empfehlen: Tiefkühlschrank im Supermarkt etwas geistesabwesend (aber schwungvoll!) öffnen und dem Objekt der Begierde - so es sich denn in der Nähe befindet - die Tür vor den Kopf knallen. Aufmerksamkeit bekommt man/frau so garantiert. Danach die Gesichtsfarbe spontan zu tiefrot wechseln, gleichzeitig aber die Gesamtsituation so komisch finden, dass ein Lachanfall nicht mehr aufzuhalten ist... lacht die "Gegenseite" mit, umso besser.
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #209
@Soisses .... gibt's du uns Bescheid, wie es gelaufen ist;)
 

Mentalista

User
Beiträge
16.397
  • #210
Und dann komt irgendein Typ und will natürlich nur mal wissen, wo der Schmelzkäse ist, ausgerechnet von dir, nicht vom Personal,was den Laden kennt. :)

Schmelzkäse? wie ungesund, also da wäre der Typ bei mir falsch. Wenn er nach nem Wein fragen würde, während ich vor dem Weinregal stehe, oder nach nem Mitbringsel für ne Party seiner Schwester.... gerne .-).