Versuch es doch mal mit ganz viel Lächeln. Freundlich lächeln im Sinne von verschmitzt grinsenJap. Das ist wirklich super easy.
Versuch es doch mal mit ganz viel Lächeln. Freundlich lächeln im Sinne von verschmitzt grinsenJap. Das ist wirklich super easy.
Deleted member 20811
Verrat mir einfach, wo du dein Tattoo hast. Außerdem erkenn ich dich eh, ich hab schon ein Bild von dir. Also im Geiste.Genau, ich trage jeden Tag ein Shirt mit riesigen Buchstaben "fleurdelis" drauf ...![]()
fleurdelis
Außerdem erkenn ich dich eh, ich hab schon ein Bild von dir. Also im Geiste.
Deleted member 20811
Du bist hübsch, schaust gut aus!Oha ... da wäre ich ja zu neugierig ...
fleurdelis
Du bist hübsch, schaust gut aus!
Deleted member 20811
If you could see yourself the way I do,.... also bisher hat man das mal so gesagt, .... aber das geht dann doch zu weit ...![]()
Versuch es doch mal mit ganz viel Lächeln. Freundlich lächeln im Sinne von verschmitzt grinsenviel Lachen und aufgeschlossen sein. Dann irgendwann bekommste automatisch gute Laune und bist bereit, eine Frau anzusprechen.
Kompliment, wenn das für dich "super easy" ist. Ich habe andere Erfahrung gemacht. Möglicherweise auch, weil ich eigentlich auf der Suche nach etwas festem bin, damals wie heute. Und das empfinde ich nun mal nicht als "super easy"...Hallo liebe Männers, was is denn mit euch los?
@Soisses @Traumichnich @Saibot @Sonnentanz7
Ist das hier die frustrierte Männer-RundeSelbst Dr Bean hat mehr Spaß (mit sich selbst).
Hängt euch doch nen Schild um "Du darfst mich gerne ansprechen" wenn ihr ausgeht
Meine Güte! So schwer kann das doch nicht sein!
Gilt übrigens auch für die TS
Selbst ist die Frau/der Mann.
Funktioniert super. Ich könnte, wenn ich wollte, jedes Wochenende nen anderen Mann abschleppen... mach ich natürlich nicht. Ich weiss aber, dass das super easy ist!
Mein Lächeln sieht auch so schön künstlich aus.
@Julianna Kompliment, da spuckt jmd. große Töne!Hallo liebe Männers, was is denn mit euch los?
Ist das hier die frustrierte Männer-RundeSelbst Dr Bean hat mehr Spaß (mit sich selbst).
Hängt euch doch nen Schild um "Du darfst mich gerne ansprechen" wenn ihr ausgeht
Funktioniert super. Ich könnte, wenn ich wollte, jedes Wochenende nen anderen Mann abschleppen... mach ich natürlich nicht. Ich weiss aber, dass das super easy ist!
Ehrliche Antwort ? - Faule Ausrede - und ich weiß, wovon ich rede !Vielen Dank, ich weiß ganz genau was du meinst. Meist nach dem Sport fühle ich mich super und strahle das auch aus. An Tagen, an denen man traurig ist, leider ist das bei mir momentan oft, zwecks Single da sein - zieh ich evtl. eine Mimik wie ein Schluck Wasser...
Fazit, alles nicht so einfach.
Hallo liebe Männers, was is denn mit euch los?
Deleted member 20811
Die Aussage von @Julianna zeigt zumindest auf, dass es einem leichter fällt, jemanden kennenzulernen, wenn man sich selber für attraktiv hält. Insofern finde ich sie schon wertvoll.
- Ich bin überhaupt nicht fustriert, da hast Du was mißverstanden !
- Doch, das kann ( ! ) so schwer sein ! Nicht jede/r hat die Gabe, mit 3 neuen Kontakten vom Brötchenholen zurück zu kommen !
Es kommt aber darauf an, wie man damit umgeht !
- "Super easy" ist das ganz sicher nicht, sonst könnte nicht eine ganze Industrie (sehr) gut davon leben ... !
Deleted member 20811
Es geht nicht um objektive Attraktivität sondern um (subjektives) Selbstbewusstsein. Und das hängt ja nicht nur vom Aussehen ab.Mooooment mal !
Also, soooo unansehnlich bin ich nun auch nicht ! Vielleicht kein Adonis, aber ich bin's zufrieden !![]()
Doch es ist easy. Ehrlich. So schwer ist das nicht
- Ich bin überhaupt nicht fustriert, da hast Du was mißverstanden !
- Doch, das kann ( ! ) so schwer sein ! Nicht jede/r hat die Gabe, mit 3 neuen Kontakten vom Brötchenholen zurück zu kommen !
Es kommt aber darauf an, wie man damit umgeht !
- "Super easy" ist das ganz sicher nicht, sonst könnte nicht eine ganze Industrie (sehr) gut davon leben ... !
Ja darum gehts auch gar nicht. Funktioniert ja auch umgekehrt.Die Erkenntnis, daß Frauen leichter irgendeinen Kerl in ihr Bett bekommen als umgekehrt, ist doch irgendwie trivial, nicht?
Kann ich nicht bestätigen. Nicht grundlos macht ein Profifotograf nicht nur eine Aufnahme, sondern teilweise100, um DAS eine perfekte Bild zu bekommen.Bei diesen ganzen spontanen Überraschungsbildern stimmt Beleuchtung nicht, die Augen sind geschlossen oder die Kleidung sitzt nicht. Was man bei Parship an Laienbildern zu sehen bekommt ist meistens sowieso eine Zumutung.Man hält sich selbst auf Photos immer für Quasimodo ! Aber schau' Dir mal die Bilder an, die von Dir gemacht wurden, ohne daß Du es gemerkt hast : Die werden selbst vor Deinen kritischen Augen Gnade finden !![]()
Eine solche Pose kenne ich nicht. Man kann das Kinn etwas vorstrecken. Oder seitlich über die Schulter gucken. Aber den Hals wie ein Schwan vorstrecken?2. Ich bin nicht gut darin mit Eifer in die Kamera zu glotzen und dabei den Hals wie ein Schwan nach vorn zu strecken = diese Geste lässt jeden gut aussehen.., ich kann das aber nicht, würde mir dabei zu hochnäsig vorkommen (weil es tatsächlich diese Pose ist ...Nase hoch, Hals strecken, grinsen)
.
Thema verfehlt - darum ging's gerade nicht !Kann ich nicht bestätigen. Nicht grundlos macht ein Profifotograf nicht nur eine Aufnahme, sondern teilweise100, um DAS eine perfekte Bild zu bekommen.Bei diesen ganzen spontanen Überraschungsbildern stimmt Beleuchtung nicht, die Augen sind geschlossen oder die Kleidung sitzt nicht. Was man bei Parship an Laienbildern zu sehen bekommt ist meistens sowieso eine Zumutung.
Ja, aber der macht auch mit einer Ritsch-Ratsch-Kamera (kennt die überhaupt noch eine/r ? ) und überall gute Bilder !(...) Glaube mir, ein gutes Bild steht und fällt mit dem Fotografen.
Dr. Bean
Ein Fotograf hat normalerweise das Auge für ein Bild, ansonsten hat er seinen Beruf verfehltJa, aber der macht auch mit einer Ritsch-Ratsch-Kamera (kennt die überhaupt noch eine/r ? ) und überall gute Bilder !
Um genau zu sein braucht's keinen (technisch) guten Profi. Die Technik hilft, aber sie ist nicht alles : Ohne das Auge für ein Bild ist alles nichts !
Wenn es nur ein einzelnes Detail wäre....meistens kommt alles zusammen. Übrigens sehe ich mehr Bilder von Männern beruflich als über ParshipWäre glaub ich ne alptraumvorstellung von mir, wenn ich ein Parship Profil hätte und wüsste dass sich Frauen darüber den Mund zerreissen, weil irgendein Detail nicht stimmt. Hab den größten Respekt vor allen Männern, die sich das antun :/.
Übrigens sehe ich mehr Bilder von Männern beruflich als über Parship![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
N | Frustriert | Tipps zu Parship | 22 | |
![]() |
Frustration | Single-Leben | 122 | |
![]() |
Verabschiedungen->Frustrationen->Mehr Verabschiedungen | Expertenrat | 67 | |
M | Parship-Frust | Single-Leben | 50 | |
![]() |
Zweites Date, der Parship Frust wird konkret... | Dating-Tipps | 60 |