Soisses

User
Beiträge
523
  • #127
Versuch es doch mal mit ganz viel Lächeln. Freundlich lächeln im Sinne von verschmitzt grinsen ;) viel Lachen und aufgeschlossen sein. Dann irgendwann bekommste automatisch gute Laune und bist bereit, eine Frau anzusprechen.

Da muss man mich schon zum Lachen bringen. Mein Lächeln sieht auch so schön künstlich aus. Und das wird nur schlimmer, wenn es das dann auch sogar ist. Dann siehts richtig unheimlich aus. Und dann rennen sie weg. ;)
 

Saibot

User
Beiträge
554
  • #128
Hallo liebe Männers, was is denn mit euch los?
@Soisses @Traumichnich @Saibot @Sonnentanz7

Ist das hier die frustrierte Männer-Runde :D Selbst Dr Bean hat mehr Spaß (mit sich selbst).

Hängt euch doch nen Schild um "Du darfst mich gerne ansprechen" wenn ihr ausgeht :)

Meine Güte! So schwer kann das doch nicht sein!

Gilt übrigens auch für die TS ;)
Selbst ist die Frau/der Mann.
Funktioniert super. Ich könnte, wenn ich wollte, jedes Wochenende nen anderen Mann abschleppen... mach ich natürlich nicht. Ich weiss aber, dass das super easy ist!
Kompliment, wenn das für dich "super easy" ist. Ich habe andere Erfahrung gemacht. Möglicherweise auch, weil ich eigentlich auf der Suche nach etwas festem bin, damals wie heute. Und das empfinde ich nun mal nicht als "super easy"...
 

Maron

User
Beiträge
17.232
  • #129
Mein Lächeln sieht auch so schön künstlich aus.

@Soisses! Wenn es dir nicht besonders gut geht, dann ist das auch nicht verwunderlich. Das sieht man. Schau in den Spiegel. Und spätestens dann, wenn man selber davon laufen wollen würde, ist es soweit - Hilfe muss her. Es wäre schon wichtig für sich selber Unterstützung zu holen oder mit dem Spiegelbild ein sehr ernstes Gespräch zu führen - auch wenn der Fluchtgedanke dabei auftaucht.

In dieser Situation darf es auch ein bisschen autoritärer sein. Du selber als eigener bester Freund möchte jetzt genau wissen was da passiert ist. Da geblieben, jetzt wird geredet! Was ist "so" gewesen (erzähle es dir mal selber!)?

Hochgeladen am 23.02.2009
Patrick & company peform "The Magic Position" on BBC Newsnight Review. Aired in 2007.

MP3: http://www.box.net/shared/0yjbf5z8ks
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
76
  • #130
Hallo liebe Männers, was is denn mit euch los?
@Soisses @Traumichnich @Saibot @Sonnentanz7

Ist das hier die frustrierte Männer-Runde :D Selbst Dr Bean hat mehr Spaß (mit sich selbst).

Hängt euch doch nen Schild um "Du darfst mich gerne ansprechen" wenn ihr ausgeht :)

Meine Güte! So schwer kann das doch nicht sein!

Gilt übrigens auch für die TS ;)
Selbst ist die Frau/der Mann.
Funktioniert super. Ich könnte, wenn ich wollte, jedes Wochenende nen anderen Mann abschleppen... mach ich natürlich nicht. Ich weiss aber, dass das super easy ist!
@Julianna Kompliment, da spuckt jmd. große Töne! ;) Das hast du dir jetzt selber eingebrockt--> meine Neugierde. Wie alt bist du?
Wo kann man ein Profil oder Bild von dir bewundern? Meine PS Mitgl. hab ich verkauft.
 
Beiträge
6.100
  • #131
Vielen Dank, ich weiß ganz genau was du meinst. Meist nach dem Sport fühle ich mich super und strahle das auch aus. An Tagen, an denen man traurig ist, leider ist das bei mir momentan oft, zwecks Single da sein - zieh ich evtl. eine Mimik wie ein Schluck Wasser...
Fazit, alles nicht so einfach.
Ehrliche Antwort ? - Faule Ausrede - und ich weiß, wovon ich rede ! ;)

Dazu eine kleine Anedote aus meinem Leben : An einem völlig trostlosen, verregneten Herbsttag habe ich mich mal dabei ertappt, wie ich auf dem Weg zur Arbeit ein "fröhliche Liedchen" gepfiffen habe - was glaubst Du, wie ich mich erschrocken habe, als mir das bewußt wurde ! :eek: Dann mußte ich unwillkürlich grinsen - der Tag war (positiv) gelaufen ! :D

Was das Traurigsein anbetrifft, sollst Du das ja gar nicht ignorieren oder verdrängen, aber alles zu seiner Zeit ! Und wenn Du merkst, daß Du in eine Abwärtsspirale gerätst, versuch' mal, an etwas Schönes zu denken. Am besten klappt das bei mir mit Musik ... !

Und hinsichtlich Deiner Mimik gebe ich Dir Brief und Siegel, daß die ist wie bei den meisten (nicht nur hier) : Man hält sich selbst auf Photos immer für Quasimodo ! Aber schau' Dir mal die Bilder an, die von Dir gemacht wurden, ohne daß Du es gemerkt hast : Die werden selbst vor Deinen kritischen Augen Gnade finden ! ;)

Will sagen : Bleib authentisch ! Wenn Dir nicht nach Lächeln zu Mute ist, dann laß es ! Aber wenn Dir danach ist, verbiete es Dir nicht selbst, nur weil Du meinst, jemanden damit zu verschrecken ... ! ;)
 
Beiträge
6.100
  • #132
Hallo liebe Männers, was is denn mit euch los?
@Soisses @Traumichnich @Saibot @Sonnentanz7

Ist das hier die frustrierte Männer-Runde :D Selbst Dr Bean hat mehr Spaß (mit sich selbst).

Hängt euch doch nen Schild um "Du darfst mich gerne ansprechen" wenn ihr ausgeht :)

Meine Güte! So schwer kann das doch nicht sein!

Gilt übrigens auch für die TS ;)
Selbst ist die Frau/der Mann.
Funktioniert super. Ich könnte, wenn ich wollte, jedes Wochenende nen anderen Mann abschleppen... mach ich natürlich nicht. Ich weiss aber, dass das super easy ist!
  1. Ich bin überhaupt nicht fustriert, da hast Du was mißverstanden ! ;)
  2. Doch, das kann ( ! ) so schwer sein ! Nicht jede/r hat die Gabe, mit 3 neuen Kontakten vom Brötchenholen zurück zu kommen ! :( Es kommt aber darauf an, wie man damit umgeht ! :D
  3. "Super easy" ist das ganz sicher nicht, sonst könnte nicht eine ganze Industrie (sehr) gut davon leben ... ! ;)
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #133
  1. Ich bin überhaupt nicht fustriert, da hast Du was mißverstanden ! ;)
  2. Doch, das kann ( ! ) so schwer sein ! Nicht jede/r hat die Gabe, mit 3 neuen Kontakten vom Brötchenholen zurück zu kommen ! :( Es kommt aber darauf an, wie man damit umgeht ! :D
  3. "Super easy" ist das ganz sicher nicht, sonst könnte nicht eine ganze Industrie (sehr) gut davon leben ... ! ;)
Die Aussage von @Julianna zeigt zumindest auf, dass es einem leichter fällt, jemanden kennenzulernen, wenn man sich selber für attraktiv hält. Insofern finde ich sie schon wertvoll.
 
Beiträge
6.100
  • #134
Mooooment mal ! :eek:

Also, soooo unansehnlich bin ich nun auch nicht ! Vielleicht kein Adonis, aber ich bin's zufrieden ! :D
 
  • Like
Reactions: Julianna and Rubena

Maron

User
Beiträge
17.232
  • #136
Ev. könntest du das so betrachten...wenn beim Bäcker die drei Kunden die ebenfalls auf Bedienung warten als Kontakt zählen, dann gilt das:). Schenk´ein Lächeln!

So und noch einen Hinweis zur Schönheitsindustrie:
Der Zusammenhang von "gefällt mir" und "sich spüren wollen" ist sehr oft ausschlaggebend dafür ob es eine Annäherung gibt.
Den Zusammenhang finde ich für die Nüsse - wenn es um guten Sex geht.
Auch wenn es "nicht passt" gibt es einen sexuellen Antrieb der uns nicht schadet. Ein Ergebnis kann sein: gefällt mir nicht und passt sehr gut!

Manchmal hab´ich sogar das Gefühl, dass sich Männer, die jetzt nicht sooo wahnsinnig gut aussehen, etwas einfallen lassen mussten. Und das schadet niemanden.

Also vielleicht ist das mit der Empfehlung eines Perspektivenwechsels gemeint:) - um auch diesen Horizont zu erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rubena and Deleted member 20811

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #137
  1. Ich bin überhaupt nicht fustriert, da hast Du was mißverstanden ! ;)
  2. Doch, das kann ( ! ) so schwer sein ! Nicht jede/r hat die Gabe, mit 3 neuen Kontakten vom Brötchenholen zurück zu kommen ! :( Es kommt aber darauf an, wie man damit umgeht ! :D
  3. "Super easy" ist das ganz sicher nicht, sonst könnte nicht eine ganze Industrie (sehr) gut davon leben ... ! ;)
Doch es ist easy. Ehrlich. So schwer ist das nicht ;)
Einen (hässlichen) Mann der mich anlächelt und Gesprächsthemen auf den Tisch haut, mit dem unterhalte ich mich auch. Gerne auch länger. Np. Ich verstehe das Problem nicht ;) Sympathie is the Schlüsselwort.

Edit: hässlich ist in Klammern, weils darum nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
12.912
  • #138
Die Erkenntnis, daß Frauen leichter irgendeinen Kerl in ihr Bett bekommen als umgekehrt, ist doch irgendwie trivial, nicht?
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #140
Man hält sich selbst auf Photos immer für Quasimodo ! Aber schau' Dir mal die Bilder an, die von Dir gemacht wurden, ohne daß Du es gemerkt hast : Die werden selbst vor Deinen kritischen Augen Gnade finden ! ;)
Kann ich nicht bestätigen. Nicht grundlos macht ein Profifotograf nicht nur eine Aufnahme, sondern teilweise100, um DAS eine perfekte Bild zu bekommen.Bei diesen ganzen spontanen Überraschungsbildern stimmt Beleuchtung nicht, die Augen sind geschlossen oder die Kleidung sitzt nicht. Was man bei Parship an Laienbildern zu sehen bekommt ist meistens sowieso eine Zumutung.
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #141
Meine Bilder gehören auch dazu! :rolleyes: Ist mittlerweile ein guter Test... im wahren Leben sehe ich natürlich 100x besser aus :D
 

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #142
Ich bin auch unfotogen.
Hab mal ermittelt wieso.
1. ich gucke ungern in Kameras (schaue also lieber weg wenn jemand fotografiert)
2. Ich bin nicht gut darin mit Eifer in die Kamera zu glotzen und dabei den Hals wie ein Schwan nach vorn zu strecken = diese Geste lässt jeden gut aussehen.., ich kann das aber nicht, würde mir dabei zu hochnäsig vorkommen (weil es tatsächlich diese Pose ist ...Nase hoch, Hals strecken, grinsen)

Wer fotogener sein möchte, muss direkt in die Kamera schauen wenn sie auf einen gerichtet wird (also Selbstbewusst sein) und die "eingeübte" Pose annehmen. Dann gelingt jedes blöde Partyfoto.
 
Zuletzt bearbeitet:

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #143
2. Ich bin nicht gut darin mit Eifer in die Kamera zu glotzen und dabei den Hals wie ein Schwan nach vorn zu strecken = diese Geste lässt jeden gut aussehen.., ich kann das aber nicht, würde mir dabei zu hochnäsig vorkommen (weil es tatsächlich diese Pose ist ...Nase hoch, Hals strecken, grinsen)
.
Eine solche Pose kenne ich nicht. Man kann das Kinn etwas vorstrecken. Oder seitlich über die Schulter gucken. Aber den Hals wie ein Schwan vorstrecken?
Glaube mir, ein gutes Bild steht und fällt mit dem Fotografen.
 
Beiträge
6.100
  • #144
Kann ich nicht bestätigen. Nicht grundlos macht ein Profifotograf nicht nur eine Aufnahme, sondern teilweise100, um DAS eine perfekte Bild zu bekommen.Bei diesen ganzen spontanen Überraschungsbildern stimmt Beleuchtung nicht, die Augen sind geschlossen oder die Kleidung sitzt nicht. Was man bei Parship an Laienbildern zu sehen bekommt ist meistens sowieso eine Zumutung.
Thema verfehlt - darum ging's gerade nicht ! ;)

Dessen ungeachtet : Stimmt nicht ! Ja, es gibt die von Dir beschriebenen Bilder. Aber das sind eher die Ausnahmen. Und mir ist ein nicht perfektes Bild, das mir gefällt, allemal lieber als ein technisch perfektes Photo ohne Seele.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #146
Wäre glaub ich ne alptraumvorstellung von mir, wenn ich ein Parship Profil hätte und wüsste dass sich Frauen darüber den Mund zerreissen, weil irgendein Detail nicht stimmt. Hab den größten Respekt vor allen Männern, die sich das antun :/.
 

Maron

User
Beiträge
17.232
  • #147
für die Männer: extrem aufrechte Haltung ist wichtig und ja NICHT an Problemzonen denken oder diese sogar verstecken wollen!
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #148

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #149
Wäre glaub ich ne alptraumvorstellung von mir, wenn ich ein Parship Profil hätte und wüsste dass sich Frauen darüber den Mund zerreissen, weil irgendein Detail nicht stimmt. Hab den größten Respekt vor allen Männern, die sich das antun :/.
Wenn es nur ein einzelnes Detail wäre....meistens kommt alles zusammen. Übrigens sehe ich mehr Bilder von Männern beruflich als über Parship :)