Beiträge
824
Likes
0
  • #31
AW: Frust bei der Suche

Zitat von Yamagata83:
Hallo Ihr Lieben,
Was macht Ihr wenn der Frust zu groß wird?
...


Gruß: Yamagata83
Ich hatte eine dabei, die immerhin beweist - das ich eine finden kann, die perfekt zu mir passt - auch Online. Das motiviert. Ich verarbeite da auch nicht so viel - schau einfach nach vorn - wenn es nicht so richtig läuft. Ich warte darauf, das wieder eine auftaucht - bei der ich sofort spüre wie es knistert - es mit der Chemie richtig passt. Alles andere sollte mann besser schnell abharken - sonst verliert man die Motivation und damit das Ziel aus den Augen.
 
Beiträge
36
Likes
0
  • #32
AW: Frust bei der Suche

Zitat von Yamagata83:
Hallo Ihr Lieben,
Was macht Ihr wenn der Frust zu groß wird?...
Ich kenne das auch, hatte heute ein Date, bei dem ich maximal zwei Minuten zu spät war. Ich habe dann noch etwa 40 Minuten auf die Frau gewartet; ich hatte ja Zeit für das Date eingeplant, also konnte ich auch warten. -- Schließlich war kein Date; noch weiß ich nicht warum.

Leider muss man (und vermutlich auch frau) Einiges ertragen, bevor es wirklich klappt.

Allen Gefrusteten kann ich nur empfehlen: Lasst den Frust nicht zu groß werden. Es geht um Eure Gesundheit (die seelische!). Es gibt glücklicherweise im Leben noch viel Schönes, was auch ohne PartnerIn schön sein kann. Werft die Flinte ins Korn, ganz weit weg, damit Ihr sie nicht mehr wiederfindet. Und sucht weiter, wenn möglicher Frust wieder erträglich erscheint. -- So mache ich es, oder versuche es jedenfalls.
 
Beiträge
42
Likes
0
  • #33
AW: Frust bei der Suche

Ich war ja vor knapp 2 1/2 Jahren schon mal hier und Parship ist für mich irgendwie immer wie ein Therapeut, der mir in relativ kurzer Zeit ziemlich konkret vermittelt, was ich NICHT will. Es ist komisch aber hier im Forum habe ich mehr Spaß und großes Interesse an den Beiträgen. Frust ist natürlich nicht so toll. Es wurde schon sehr viel über das Thema geschrieben, über die Enttäuschung und das schlechte Benehmen, etc. Absolut interessante und warmherzige Beiträge. Ich frage mich sehr oft, wo sind diese Menschen zu finden, die sich hier so viel Mühe geben, andere zu unterstützen. Viele davon sind auch im Portal aber wo sind sie? Es ist wie eine andere Welt und daher fühle ich mir hier auch wohler :).
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #35
AW: Frust bei der Suche

Zitat von MoltoVivace:
Ich war ja vor knapp 2 1/2 Jahren schon mal hier und Parship ist für mich irgendwie immer wie ein Therapeut, der mir in relativ kurzer Zeit ziemlich konkret vermittelt, was ich NICHT will. Es ist komisch aber hier im Forum habe ich mehr Spaß und großes Interesse an den Beiträgen. Frust ist natürlich nicht so toll. Es wurde schon sehr viel über das Thema geschrieben, über die Enttäuschung und das schlechte Benehmen, etc. Absolut interessante und warmherzige Beiträge. Ich frage mich sehr oft, wo sind diese Menschen zu finden, die sich hier so viel Mühe geben, andere zu unterstützen. Viele davon sind auch im Portal aber wo sind sie? Es ist wie eine andere Welt und daher fühle ich mir hier auch wohler :).
Oh,, das hast Du wirklich super formuliert, molto vivace. Genauso ist es!!! Danke dafür, mir stehen gerade die Tränen in den Augen. Ja, ich bin gerade in sensibler Verfassung ... umso schöner ist es mich in den Worten eines anderen wieder zu finden. Danke an alle Forenschreiber, ruppige und sanfte, aber alle ehrlich, menschlich und wohltuend. Danke für jeden Beitrag,
lG
Franinda
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: