Eli

Ihr sagt zu Marillen glaube ich Aprikosen !!!! Na ja...dieses süsse Zeug sollte ich ja nur ganz selten essen, aber lecker ist das schon alles.

Ich mag kein Schweinefleisch, keine Innereien und kein Wild, sonst fast alles, aber auch viel Gemüse und viel Salate mit gutem Essig und Ölen. Ich salze eher wenig, aber würze um so lieber.

Für mein Date , er kommt Montag , bereite ich morgen Lachs-Spinat-Lasagne vor. Mit Bandnudeln und keiner Bechamelsauce..Ich nehme bissl Gervais und Brunch und gebe geriebenen Käse drunter. Mit Salat dazu aus Gurke, Tomaten und Mais.

Würde gerne für euch was kochen...bloß wie bringe ich das hier ins Forum rein...ganz viel lach.

Von der grünen Sauce habe ich aber schon gehört...

Bin sehr kreativ....ich mach aus Nichts...Etwas leckeres...

Herzliche Güße aus dem kalten , aber sonnigem Wien

Zitat von Eli:
Ihr sagt zu Marillen glaube ich Aprikosen !!!! Na ja...dieses süsse Zeug sollte ich ja nur ganz selten essen, aber lecker ist das schon alles.

Ich mag kein Schweinefleisch, keine Innereien und kein Wild, sonst fast alles, aber auch viel Gemüse und viel Salate mit gutem Essig und Ölen. Ich salze eher wenig, aber würze um so lieber.

Für mein Date , er kommt Montag , bereite ich morgen Lachs-Spinat-Lasagne vor. Mit Bandnudeln und keiner Bechamelsauce..Ich nehme bissl Gervais und Brunch und gebe geriebenen Käse drunter. Mit Salat dazu aus Gurke, Tomaten und Mais.

Würde gerne für euch was kochen...bloß wie bringe ich das hier ins Forum rein...ganz viel lach.

Von der grünen Sauce habe ich aber schon gehört...

Bin sehr kreativ....ich mach aus Nichts...Etwas leckeres...

Herzliche Güße aus dem kalten , aber sonnigem Wien
Und ich bin auch dabei, mir Gedanken zu machen, was es Leckeres zu Essen geben soll. Gestern beim Fitnesstraining mit ner Freundin bin ich etwas durchgedreht, weil ich mir schon alles Mögliche für die Zukunft ausgemalt habe ... da hat sie mir den erforderlichen Dämpfer verpasst und einfach nur gesagt, ich soll die Zeit genießen, mir überlegen, was wir unternehmen wollen, was ich Schönes anziehe und was es Feines zu Essen geben soll ... Recht hat sie! Ebenfalls schönes Wochenende, ich bin in Klausur - mit mir - schreibe an einer Publikation und in den Schreibpausen bin ich gerne mal hier :)

Eli

Ja , ich muß sehr auf mich achtgeben...verstehe Dich allzu gut. oh...du schreibst..? Viel Erfolg.

Ich gehe jetzt Fußpflege...gehört auch zum Frühling...Nein, ich gehe regelmässig.
alles Liebe

Zitat von flower_sun:
(................) ich bin in Klausur - mit mir - schreibe an einer Publikation und in den Schreibpausen bin ich gerne mal hier :)
Dann ist dein Pausenmanagement ist ja sehr großzügig. Ich war heute morgen kurz hier um zu sehen, wie es so ausschaut, da habe ich nur Flower_sun gelesen. War schon erstaunlich. Dachte erst es wäre ein Fehler aufgetaucht..........................:) Oder hast du zwischendurch Schreibblockaden? Da gibts doch Hilfe :

t3n.de/news/schreibblockade-heilbar-tipps-564308/

Zitat von Mohnblume:
Dann ist dein Pausenmanagement ist ja sehr großzügig. Ich war heute morgen kurz hier um zu sehen, wie es so ausschaut, da habe ich nur Flower_sun gelesen. War schon erstaunlich. Dachte erst es wäre ein Fehler aufgetaucht..........................:) Oder hast du zwischendurch Schreibblockaden? Da gibts doch Hilfe :

t3n.de/news/schreibblockade-heilbar-tipps-564308/
Vielen Dank für die Unterstützung, das ist ja immer hilfreich - nein, habe keine Schreibblockaden, sondern bin in einer neuen Recherchephase mit Gliederungsaufgaben befasst ... trotz Frühjahr ... :)

Eli

Frühling ist auch keiner in Wien - nur in MIR !

Draussen ist es windig und mehr als kalt...

Eli

Tja...geplant ist mal Ostermontag...lange Zeit....

Vielleicht gibt's noch dazwischen ein Treffen.....Irgendwie sind wir beide ein wenig verrückt und narrisch - im positiven Sinn

Zitat von Eli:
Tja...geplant ist mal Ostermontag...lange Zeit....

Vielleicht gibt's noch dazwischen ein Treffen.....Irgendwie sind wir beide ein wenig verrückt und narrisch - im positiven Sinn
Irgendwie finde ich jetzt, wir sollten mal schnell schreiben, wo wir deine Geschichte jetzt weiterverfolgen ... nur in einem thread bitte, komme schon selbst ganz durcheinander :)

Eli

ja hast recht...aber wo ? damit wir nicht alle wahnsinnig machen und uns selber ????

Zitat von Eli:
ja hast recht...aber wo ? damit wir nicht alle wahnsinnig machen und uns selber ????
Also gut, wenn man der Systematik hier folgen möchte dann wäre es wohl der thread "einfach so" - vielleicht müssten wir auch einen eigenen thread aufbauen, weil es einige foristen gibt, die diese life-berichterstattung gar nicht mögen ... was hälst du von nem eigenen thread, dann ist klar, wir können uns über unsere Erfahrungen austauschen, über den Sachstand der Dinge, plaudern, andere können dabei sein, aber wir "versauen" keinen anderen thread?!

Eli

Gerne , weil ich will mir auch nicht den Unwillen der Anderen zuziehen.

Du hast mehr Erfahrung, würdest du einen neunen Thread eröffenen, wenn ich dich da bitten darf ?

Eli

danke dir...ja das letzte klingt gut...