Beiträge
1.861
Likes
48
  • #107
Zitat von chiller7:
Ach komm, der Frühling macht doch das Herz nicht weit. Der Frühling ist die Jahreszeit der kurzen Hosen und des Eisschleckens. Beides lehne ich vehement ab.
Kurze Hosen, kann ich verstehen, wenn man nicht ansehnlich ist, aber Eis schlecken? Das auch nicht? Nicht mal ne Kugel Melone oder Joghurt? Da verpasste was, definitiv.
 
G

Gast

  • #108
Mei, flower_sun, warum nur redest Du so viel Schmarrn.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #110
Kaiserschmarrn ist lecker :)
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #112
Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster ist wirklich lecker.

Und kurze Hosen bei hübschen Beinen auch...ggg
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #116
Vielleicht sagt ihr anders dazu...Zwetschkenkompott ähnlich...Ich dünste die Zwetschken ohne Wasser - weil die eh Wasser lassen...klingt jetzt komisch...und dann bissl Zimt dazu..ich gebe keinen Zucker dazu...weil süss genug. Wir essen das gerne zu süssen Hauptspeisen. Kann man auch gut mir Marillen machen.

Ich finds lecker....
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #117
Österreich und Wien sind kulinarisch ein Traum für mich. :)

Marillenknödel, Topfenstrudel, Kaiserschmarrn! Hach! :))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #118
Zitat von Eli:
Vielleicht sagt ihr anders dazu...Zwetschkenkompott ähnlich...Ich dünste die Zwetschken ohne Wasser - weil die eh Wasser lassen...klingt jetzt komisch...und dann bissl Zimt dazu..ich gebe keinen Zucker dazu...weil süss genug. Wir essen das gerne zu süssen Hauptspeisen. Kann man auch gut mir Marillen machen.

Ich finds lecker....
Oh, aha! Ja, das ist auch sehr lecker, schleck! Und was sind nochmal Marillen? Eine Pflaumenart? Gelb? Ja, deine Küche ist wirklich toll, auch Einflüsse aus dem KuK-Bereich, denke ich, oder?
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #120
... und im Frühjahr gibt es auch Frankfurter grüne Sosse mit den leckeren 7 Kräutern, schleck!