Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #76
Ach so....na ja ...ist aber für uns im Grunde egal, Jeder soll sich wohl fühlen , wie es halt passt .

Bei mir ist es aus gesundheitlicher Sicht wichtig, etwas zu verändern und das will ich.

nochmals Danke
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #77
Money ich nehm dich schon länger nicht mehr ernst.Wer sagt denn,dass ich 18 zu viel hatte? Ich schrieb es kamen 18 runter. Du legst es nur so aus, dass du wieder was stänkern kannst,was mir echt schnurz ist. Hoffentlich hast du dich jetzt ordentlich verschluckt.☺
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #78
Unter 50 wirst du jetzt ja wohl nicht wiegen. Also hattest du mindestens 70 kg, eher noch mehr. was für eine Frau viel zu viel ist.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #79
Zitat von Eli:
Ach so....na ja ...ist aber für uns im Grunde egal, Jeder soll sich wohl fühlen , wie es halt passt .

Bei mir ist es aus gesundheitlicher Sicht wichtig, etwas zu verändern und das will ich.

nochmals Danke
Und das ist auch der Grund, warum ich mich vor ein paar Jahren verändert habe ... nach 28 Jahren aufgehört zu rauchen, smoothies statt Brot usw., eine radikale Umstellung war nötig, viel Sport, gut, dass man weiß was einem gut und vor allem auch nicht so gut tut. Die ganzen Empfehlungen für das Frühjahr, Rezepte, Sport, und, und, und ... nicht mehr nötig, alles längst berücksichtig! :)
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #80
Zitat von Moneypenny:
Unter 50 wirst du jetzt ja wohl nicht wiegen. Also hattest du mindestens 70 kg, eher noch mehr. was für eine Frau viel zu viel ist.
Neee ich bin 130cm gross, wieg 150kg und pass durch keine Tür. Ich muss mir morgen unbedingt ne neue Dose Kukident für die Dritten kaufen. Und einen Antrag bei der Krankenkasse für nen pinken Rollator stellen.Meiner ist unter meinem Gewicht zusammen gebrochen. Mein Gott.Du merkst auch nie, wenn Du Grütze schreibst Money☺Da war doch eine Ignore Funktion.Direkt mal anwerfen.
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #81
Manchen tut das wohl ur gut, sich ätzend zu äussern....

Wenns sonst keine Sorgen gibt, ists ja ein tolles Leben.


Liebe Mädels - ich nehme mir an euch ein gutes Beispiel.


An alle einen wunderschönen Tag :)
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #83
Mal zurück zum Thema:
Heute morgen nach der Nachtschicht musste ich wieder kratzen, jetzt sitz ich im T-Shirt auf dem Balkon in der Sonne!
Läuft!
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #85
Wow - klingt ja toll
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #87
Scheibe kratzen (Garage vergessen), Schneefall am Kreuz West auf der Autobahn - jetzt Sonne... ?? Erkältung hat mir einen Brief geschrieben, dass sie vorbei kommt. Kann man dafür auch eine Sammelklage einreichen?
 
G

Gast

  • #88
Diese unentschlossene Winter nervt zunehmend. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Jetzt schneit es wie verrückt und morgen taut alles wieder. Ich habe bereits fetzige Sommerreifen drauf. Sucks.