Nur die Ruhe. Morgen kommt der Winter zurück und das ist auch gut so, will ja am Samstag noch mal auf die Piste. :)

Morgen? Mittwoch. Heut morgen, um 6:30 an der Ampel, Fenster ein Stück auf, weil der Fluppenqualm ja raus muss. Da höre ich doch glatt Vögelgezwitscher, wie im Frühling. Aber das zarte Gefühl vom Lenz verflüchtigte sich wie eine Gasverpuffung, als ich die Hand aus dem Autofenster streckte. KALT. War drauf und dran in der Mittagspause in die Stadt zu fahren, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen xD

Zitat von Vizee:
Morgen? Mittwoch. Heut morgen, um 6:30 an der Ampel, Fenster ein Stück auf, weil der Fluppenqualm ja raus muss. Da höre ich doch glatt Vögelgezwitscher, wie im Frühling. Aber das zarte Gefühl vom Lenz verflüchtigte sich wie eine Gasverpuffung, als ich die Hand aus dem Autofenster streckte. KALT. War drauf und dran in der Mittagspause in die Stadt zu fahren, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen xD
Ja, wird Zeit für die Weihnachtsgeschenke, in einer Woche ist März! Weihnachten kommt immer sehr plötzlich, da muss man vorbereitet sein :D

Zitat von Anthara:
Ja, wird Zeit für die Weihnachtsgeschenke, in einer Woche ist März! Weihnachten kommt immer sehr plötzlich, da muss man vorbereitet sein :D
Bei mir ist es noch viel schlimmer! Zwei Geburtstage im März - Mutter wird 85 (!!!!!!!) und gute Freundin UND der fürchterliche Mai mit zwei Kindergeburtstagen (Tochter 24, Sohn 22).

Und Geschenke? Ich habe der Freundin elegante Ajour-Armstulpen gestrickt - ich selbst! und sie sehen gut aus! in ihrer Lieblingsfarbe!

Aber ansonsten Fehlanzeige! HILFE!

Das sind die wirklichen Frühlingsprobleme!

Frauenzimmer, meinst du den Hilferuf ernst?
Meine Mutter hatte letztes Jahr einen ähnlich runden Geburtstag. Ich habe ihr und mir ein verlängertes WE in einer tollen Stadt geschenkt. Wellness, ein bisschen Sightseeing, gutes Essen, gaaaanz viel quatschen, shopping. Es war soo schön und sie hat sich sehr gefreut.
Mein Sohn ist chronisch pleite (muss er von seinem Vater haben:)). Der kriegt Gutscheine für Dinge und Veranstaltungen, die er gerne mag. Konzerte, Festivals.........................das letzte war ein neues Zelt für eben diese! :))
Deine Freundin ist ja versorgt.....................

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Mohnblume:
meinst du den Hilferuf ernst? JA!
Meine Mutter hatte letztes Jahr einen ähnlich runden Geburtstag. Ich habe ihr und mir ein verlängertes WE in einer tollen Stadt geschenkt.
Das hört sich sehr schön an. Aber meine Eltern sind quasi aneinandergesintert, solche sepataren Aktionen wollte meine Mutter schon früher nicht so gerne starten und hat das durch geschicktes Manövrieren immer vermieden. Vor einigen Jahren habe ich mal mit ihnen gemeinsam ein Wochenende verbracht, da waren sie noch fit genug und wir haben die Zeit sehr genossen. Inzwischen (Mutter fast 85, Vater bald 90) wird es schwierig.
Mein Bruder und ich wollen die Feier organisieren und finanzieren, aber ansonsten habe ich nicht so die Idee, was noch zu schaffen ist für die Beiden.

Eli

Heute war mal Frühling in Wien...17 Grad...was habe ich gemacht...richtig. war wieder 2 Stunden walken mit meiner Freundin...

Viele Frühlingsblumen in den Gärten.

Sooo wird es wohl noch nicht bleiben...

Die Sonne tut sooo gut - im Herzen und auch dem Körper

Zitat von Eli:
Heute war mal Frühling in Wien...17 Grad...was habe ich gemacht...richtig. war wieder 2 Stunden walken mit meiner Freundin...

Viele Frühlingsblumen in den Gärten.

Sooo wird es wohl noch nicht bleiben...

Die Sonne tut sooo gut - im Herzen und auch dem Körper
Eli, schön, dich hier wiederzusehen! Echt, 17 Grad, bei mir nur Wind, Sturm, ok, milde Temperaturen, aber es soll wieder kälter werden, leider!

Hier ist es gerade unfrühlingshaft scheußlich feucht. Ich gedenke eine Beschwerde mit zwei Durchschlägen (einer hellgrün, einer rosa) auf den Weg zu bringen. Da muss doch endlich mal Ordnung... wo war denn jetzt noch gleich... grubel...

AAAAAAH!

Kalender gefunden. Es ist noch WINTER!

Also alles in Ordnung, puh. Lege die Beschwerde in den dritten Korb von unten, zur späteren Verwendung.

Eli

Ja es ist noch Winter laut dem Kalender...ausserdem können wir eh nix gegen das Wetter unternehmen...

Hallo BLümchen !!!!