Beiträge
1.861
Likes
48
  • #226
Zitat von frauenzimmer:
Mittelgrau.........

Ich brauche gutes Wetter in einer Woche! Bitte alle schön die Teller leer essen, lieb sein zu Kollegen und der Fleischereifachverkäuferin, höflich im Alltag, sogar im Stau - dann haben wir vielleicht Glück und über Ostern stehen sieben Sonnen am Himmel!

Meine Mutter wird 85, meine Tochter und ich wollen mit dem Motorrad anreisen, es soll ein Foto von dem gesamten Clan vor historischer Kulisse geben - also brauchen wir Kaiserwetter!

(Ob das wohl gut geht? Vielleicht sollte ich mir einen Hagelsturm wünschen und dann klappt es mit gutem Wetter? Aber andererseits ist meine Mutter solch ein toller Mensch, sie hätte einen Traumtag verdient...)
Hört sich cool an :)
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #227
wow, das klingt echt toll. Meine Mutter wird im Oktober 85 ...aber ich habe kein Motorrad...würde mich das auch nie im Leben trauen.
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #228
Ich bin heute das erste Mal seit Anfang August wieder Motorrad gefahren; hab ich das vermisst!!!
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #229
Die zermatschten Fliegen auf dem Visier? :)
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #230
Auch :)
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #231
Ihr seid sooo mutig unterwegs.

Ich war wieder walken bei strahlendem Sonnenschein .Rad fahren in der Stadt traue ich mich leider auch nicht.

Solange meine Beine mich tragen, macht das Gehen aber auch Spaß.