Beiträge
110
Likes
27
  • #211
Zitat von authentisch:
Wäre das auch etwas, das für mein sich nur noch sehr mühsam öffnen lassendes Briefkastenschloss sinnvoll wäre?

Muss ich das jetzt deswegen kaufen? Oder klingle ich besser mal bei meinem Nachbarn?
Das könnte helfen. Weiss nur nicht, wie oft Du es auf das Schloss sprühen musst, damit es sich löst. Bin ja keine Frachfrau, aber die Männerwelt in meiner Umgebung schwört drauf. Es kostet auch nicht die Welt im Baumarkt. 7-8 EUR. Entweder kaufst Du Dir das selbst, oder nimmst den Hammer beim Nachbarn :) Vielleicht ist der Nachbar lohnenswert? Dann wäre es doch mal innovativ nach WD40 zu fragen anstatt nach einer Tasse Mehl und vielleicht beeindruckst Du ihn damit.
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #212
authentisch , ich weiß welche Geschichte DU meinst !!!! Die ist ja super.
 
D

Dr. Bean

  • #213
Zitat von authentisch:
Ich dachte eher wegen der Gedanken, die vor dem Klingeln in meinem Kopf abgehen und mir dann schliesslich die gute Nachbarschaft ein für alle Male vermasseln könnten... (Es war eine Anspielung auf Watzlawicks Geschichte mit dem Hammer, kennst du die nicht?)
Nee kenn ich nicht. Ich mag eher startrek :)
 
D

Dr. Bean

  • #215
Nee Sie die mir gefällt außer Captain Janeway wird nie wieder passieren. Versprochen :)
 
G

Gast

  • #216
Paul wer?
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #219
Stimmt, das ist auch super und noch mehr s u p e r wird dann das frische helle GRÜN
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #220
Flower ...DUUUU blühst halt erst später im Sommer...
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #222
Egal...auch hier ist wieder die blöde Geduld...gefragt...die nervt schön langsam...ggg
 
Beiträge
194
Likes
15
  • #223
Gestern war ich beruflich unterwegs. Hochzufrieden sind wir beiden alten Schachteln - eine auf zwei Rädern, eine auf zwei Beinen - bei strahlendem Sonnenschein durch die Gegend gedonnert, so lass ich mir Diensttermine gefallen :))))))
 
Beiträge
194
Likes
15
  • #225
Zitat von flower_sun:
Mittelgrau.........

Ich brauche gutes Wetter in einer Woche! Bitte alle schön die Teller leer essen, lieb sein zu Kollegen und der Fleischereifachverkäuferin, höflich im Alltag, sogar im Stau - dann haben wir vielleicht Glück und über Ostern stehen sieben Sonnen am Himmel!

Meine Mutter wird 85, meine Tochter und ich wollen mit dem Motorrad anreisen, es soll ein Foto von dem gesamten Clan vor historischer Kulisse geben - also brauchen wir Kaiserwetter!

(Ob das wohl gut geht? Vielleicht sollte ich mir einen Hagelsturm wünschen und dann klappt es mit gutem Wetter? Aber andererseits ist meine Mutter solch ein toller Mensch, sie hätte einen Traumtag verdient...)