D

Dr. Bean

Oder sag dem Kumpel einfach, grade war dein Körper noch nackt umschlungen mit der vollbusigen Nachbarin :)

WD40 übertüncht locker Lidl-Sonnenmilch !
Der hält mich zwar für crazy aber angesichts der Gartenzwerg-in-Reihe-Ausrichter-Nachbarschaft kann ich das echt nicht glaubwürdig verkaufen...

Gartenzwerg-in-Reihe-Ausrichter....ich schmeiss mich weg. Sind das auch Gelbe-Tonnen-exakt-Aufsteller? Oder Sauber-Müll-Trenner ? Oder Sonntags-Nachmittags-Kaffee-und-Kuchen-Klatscher?

Eli

Bitte was ist WD40 ...kann i c h das brauchen ?

D

Dr. Bean

Im Prinzip ist das Motoröl. Im Studium wusste ich auch mal wofür die 40 steht. Spezifische Viskosität oder so ?!

Eli

Ich habe kein Auto - danke für die Information...
dachte , das ist was ...was ich schon immer haben wollte...ggg

D

Dr. Bean

Nee, ich hab auch kein Auto. Und wenn fahr ich elektrisch und zeig dem Porsche wo der Hammer hängt :)

Ich hab Auto(Benziner) und WD40 (aber auch nur, weil eine Zimmertür mal grauselig gequietscht hat).

A

authentisch_gelöscht

Zitat von Acid:
Wenn deine Autotür quietscht sprüh WD40 drauf. Sie wird aufhören zu quietschen. Somit könntest d u es auch mal benötigen, falls Auto vorhanden.
Wäre das auch etwas, das für mein sich nur noch sehr mühsam öffnen lassendes Briefkastenschloss sinnvoll wäre?

Muss ich das jetzt deswegen kaufen? Oder klingle ich besser mal bei meinem Nachbarn?

D

Dr. Bean

A

authentisch_gelöscht

Zitat von Dr. Bean:
Ach der ist ja nur oben hart, der Rest ist ja aus Holz. xD
Ich dachte eher wegen der Gedanken, die vor dem Klingeln in meinem Kopf abgehen und mir dann schliesslich die gute Nachbarschaft ein für alle Male vermasseln könnten... (Es war eine Anspielung auf Watzlawicks Geschichte mit dem Hammer, kennst du die nicht?)