Beiträge
493
Likes
30
  • #182
Ohne Sprossen.
Windgeschützt gefühlte 15 Grad :)
Sonnencreme ist was für Weicheier. So!
Ohne Rot kein Braun. So!
;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #184
Ich bekomme auch in der Sonne Sommersprossen, aber ich mag meine !!!!

Die Frühlingssonne mag ich gerne. Bärlauch wächst auch schon - ich mach da gerne was Leckeres draus.
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #187
Bin auch nordisch by nature; an meinen letzten wirklichen Sonnenbrand kann ich mich aber nicht wirklich erinnern.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #188
Liebes Tagebuch,

heute ist Tag 3 des Sonnenscheins, auch wenn ich am Morgen die Scheiben meines Autos frei kratzen musste. Im Vorgarten blühen immer noch die Schneeglöckchen munter vor sich hin. Habe sogar schon im Büro angerufen, wann ich am Montag den Dienst starte nach 2 Wochen des ausgeknockt seins. Alles wird gut. Hallo Wochenende.

Herzlichst
Vizee
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #189
Am Rhein ist Sonne? 150 km nördlich ist sowas von diesig :-(
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #194
Grundsätzlich bin ich ja nicht beratungsresistent...
Aber.....
Ich sitz jetzt hier seit fast 2 Stunden bei gefühlt 5 Grad und riech nach Sonnencreme.
Grad hat sich ein Kumpel angemeldet, der meine Hilfe beim Moppedschrauben benötigt.
Wie zum Geier soll ich das denn erklären???


WD40 hat das Problem gelöst ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #195
WD40 ist ein Teufelszeug. Ich glaub, das löst sogar eine festsitzende Bronchitis xD

Weiss nicht, wie Du das erklären sollst? Schnell duschen gehen, bevor der Kumpel kommt? Lieber männlich nach Axe Duschgel riechen als nach Nivea Sonnenmilch :)