Frühling ist sichtbar........................was machst du?

Taschtücher im Familienpack kaufen, Nasenspülsalz auffüllen, Nasenöl kaufen, Kortisonspray für die Nase beim HNO bestellen, Asthmaspray bereitlegen, Augentropfen auf Ablaufdatum überprüfen..................................
Jedes Frühjahr das Selbe :-((, Haselnuss und Erle sind kräftig dabei!

Zitat von Mohnblume:
Frühling ist sichtbar........................was machst du?

Taschtücher im Familienpack kaufen, Nasenspülsalz auffüllen, Nasenöl kaufen, Kortisonspray für die Nase beim HNO bestellen, Asthmaspray bereitlegen, Augentropfen auf Ablaufdatum überprüfen..................................
Jedes Frühjahr das Selbe :-((, Haselnuss und Erle sind kräftig dabei!
Ja, Erle ist sichtbar, Haselnuss auch ... ach du jeh! Das ist aber kein schöner Start in den Frühling. Du könntest für 6 Wochen auf die Insel Juist fahren ... oder ins Gebirge, muss aber wohl sehr hoch sein ...

@ Mohnblume

Du hältst Dich sehr genau an die Überschrift dieses Threads, voll im Thema ;O) Du Arme, das ist ja nicht so schön. Was sagt ich da? Gutes durchkommen oder gute Besserung? Ich wünsche Dir beides.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Heppy:
@ Mohnblume

Du hältst Dich sehr genau an die Überschrift dieses Threads, voll im Thema ;O) Du Arme, das ist ja nicht so schön.
Bin bekannt für meine Präzision :)) Ich könnte ja schreiben: Gewohnheitssache, aber daran gewöhnst du dich nicht. Ich habe dauerhaft "die Nase voll" :)
Letztes Jahr hatte ich kaum Beschwerden, dafür gings in diesem Jahr schon Mitte Dezember los:-( Naja, vielleicht verwächst es sich im Alter:)))

Eli

Ui...so Allergien sind schlimm...kanns gut nachempfinden, bei mir ists irgendwann von alleine verschwunden.

Ich hatte heute viel Energie.

War eineinhalb Stunden Salsa tanzen und danach gleich eineinhalb Stunden Gymnastik...hoffe , ich bekomme keine Frühjahrsmüdigkeit

Frühlingsgefühle haben. Wer noch

Zitat von Mohnblume:
Bin bekannt für meine Präzision :)) Ich könnte ja schreiben: Gewohnheitssache, aber daran gewöhnst du dich nicht. Ich habe dauerhaft "die Nase voll" :)
Letztes Jahr hatte ich kaum Beschwerden, dafür gings in diesem Jahr schon Mitte Dezember los:-( Naja, vielleicht verwächst es sich im Alter:)))
Habe noch Nasenduschensalztütchen übrig :) Nachdem ich mich eine Woche mit dieser Dusche gequält habe und dann festgestellt wurde, dass meine Nebenhöhlen i.O sind. Aber die Erfahrung dieser Dusche muss man mal gemacht haben.

Heute scheint wieder die Sonne - das heitert auf.

Zitat von Vizee:
Habe noch Nasenduschensalztütchen übrig :) Nachdem ich mich eine Woche mit dieser Dusche gequält habe und dann festgestellt wurde, dass meine Nebenhöhlen i.O sind. Aber die Erfahrung dieser Dusche muss man mal gemacht haben.

Heute scheint wieder die Sonne - das heitert auf.
Ich liebe meine Nasendusche! Sie ist ab jetzt in Dauernutzung. Drück mal die Daumen, dass es nicht so schlimm wird! Dann werde ich unausstehlich:-(