Julianna

User
Beiträge
10.904
  • #31
Na dann..............

frauen-bodybuilder-flex-zu-toronto-protitel-94035362.jpg
Ob diese Dame auch "stark" ist weiß man nicht. Es gibt auch bodybuilder die nicht mal ihre vollen Einkauftüten nach Hause schleppen können. Die (aufgepumpte) Muskelmasse hat keine direkte Korrelation zur tatsächlichen Muskelkraft.

Edit: Ich war mal sehr erstaunt, als ein Kollege mir beim Umzug half. Er war sehr dünn und schlacksig. Jedoch der einzige, der zwei meiner Umzugskartons - blöd von mir gepackt, weil unglaublich schwer - tragen konnte. Und es waren ein paar "echte Schränke" anwesend, die die Kisten nicht hochbekommen haben. Er war übrigens Fußballer. Vielleicht haben die ja mehr "Kraft" als Fitnessgurus?
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.585
  • #32
Edit: Ich war mal sehr erstaunt, als ein Kollege mir beim Umzug half. Er war sehr dünn und schlacksig. Jedoch der einzige, der zwei meiner Umzugskartons - blöd von mir gepackt, weil unglaublich schwer - tragen konnte. Und es waren ein paar "echte Schränke" anwesend, die die Kisten nicht hochbekommen haben.
Ich bin auch sehr erstaunt, dass die "Pumper" sooo viel Grips hatten und sich einfach clever gedrückt haben ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and aberbittemitsahne
D

Deleted member 20013

Gast
  • #33
Es macht einen Unterschied für die Leistung, die jemand erbringen kann, ob diese Person auf Muskelmasse, Ausdauer, oder Kraft trainiert......
:eek:

:rolleyes:

;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.781
  • #34
stock-vector-rabbit-and-carrot-152450186.jpg


Der Schein trügt gern mal... :)
 
  • Like
Reactions: schnee, lisalustig and Deleted member 20013