Das "Prädikat" schwach war oft ein Mittel der Unterdrückung und Domestizierung. Und zwar beidseitig. Gleiches gilt für stark.

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das nun für all diejenigen, die ihre Rollenerwartungen und ästhetische Präferenzen direkt von der Steinzeit sich vorgeben lassen?
Stehen die jetzt alle auf dicke Oberarme und Armdrücken zum ersten Date?

A

aberbittemitsahne

Was bedeutet das nun für all diejenigen, die ihre Rollenerwartungen und ästhetische Präferenzen direkt von der Steinzeit sich vorgeben lassen?
Stehen die jetzt alle auf dicke Oberarme und Armdrücken zum ersten Date?
Wäre ja zumindest mal definitiv was Anderes als immer nur Kaffee trinken, Restaurantbesuche und all die Sachen, die man schon hundert Mal gemacht hat....

wir haben "Ehe für alle", bei genauerem Hinsehen besteht auch dort eine klassische Rollenverteilung. Eine/er spielt den "Mann", eine/er spielt die "Frau".

Ich finde die altertümliche Rollenverteilung in homosexuellen Partnerschaften nicht besonders innovativ und wenig zeitgemäß, da besteht sicher noch Nachholbedarf.

Dazu gibt es eine Endlosschleife im privaten Fernsehen ob der diversen Traumhochzeiten. Wer also das normale gesunde Volksempfinden sucht, sollte sich diese Form von Propaganda nicht entgehen lassen...ein Spiegel der Gesellschaft ohne Tabus, die zunehmend dennoch beharrlich an Prüderie und Rollenverteilung festhält.

Männer auch.

Jaaaa Mädels, lasst uns die Forken und Fackeln holen ... ähhh, Keulen mein ich, Keulen natürlich... o_O:D

Puhhh... :eek: o_O

D

Dr. Bean

Die sieht aus wie ich aber ich hab größere Brüste

"Hallo Fremder, ich bin eine starke Frau und stehe mit beiden Armen auf dem Boden. Meine Hobbys sind Holz hacken und Feldarbeit. Wenn du Interesse an einer innigen Beziehung hast, dann melde dich mit Bild."

Zuletzt bearbeitet: