Was bedeutet das nun für all diejenigen, die ihre Rollenerwartungen und ästhetische Präferenzen direkt von der Steinzeit sich vorgeben lassen?
Stehen die jetzt alle auf dicke Oberarme und Armdrücken zum ersten Date?
aberbittemitsahne
Wäre ja zumindest mal definitiv was Anderes als immer nur Kaffee trinken, Restaurantbesuche und all die Sachen, die man schon hundert Mal gemacht hat....Was bedeutet das nun für all diejenigen, die ihre Rollenerwartungen und ästhetische Präferenzen direkt von der Steinzeit sich vorgeben lassen?
Stehen die jetzt alle auf dicke Oberarme und Armdrücken zum ersten Date?
Paleodiät -- Paleodating.
Fragt sich, wer dann wen ... abschleppt.
Kräftige Oberarme sowieso und wenn die Lady darauf besteht stelle ich mich auch zum Armdrücken.Stehen die jetzt alle auf dicke Oberarme und Armdrücken zum ersten Date?
Dr. Bean
Na dann..............Kräftige Oberarme sowieso und wenn die Lady darauf besteht stelle ich mich auch zum Armdrücken.![]()
Dr. Bean
Na dann..............
![]()
"Hallo Fremder, ich bin eine starke Frau und stehe mit beiden Armen auf dem Boden. Meine Hobbys sind Holz hacken und Feldarbeit. Wenn du Interesse an einer innigen Beziehung hast, dann melde dich mit Bild."
Das glaube ich dir gerne.@IMHO : ein wie auch immer geartetes motorrad wird mir bei gefühlt 80 prozent der profile präsentiert. du bist also gar nicht so weit weg von der realitätallerdings habe ich bislang noch keine kettensäge im bild entdeckt.
![]()
Dr. Bean
Jann78
Nochmal ich, habe mal meine Bilder freischalten lassen:
![]()
![]()
Tim Taylor würde sagen: How, how, houuuuuuuuuuuuw!![]()
Dr. Bean
Der gute Tim, hat aber immer alles falsch gmacht und zerstört.
http://www.walkyrax.de/de/image.php?art=scaled&src=slideshows--bilder_pic2--221.gifPaleodiät -- Paleodating.
Fragt sich, wer dann wen ... abschleppt.
schnee
Ich überlege grade, was da zum Vorschein kommt, wenn sie den BH ablegt....Na dann..............
![]()
Aber am Ende, wenn er reuevoll (und mit einer "bombastischen" Aktion und mit Beratung von Nachbar Wilson) wieder für "gut Wetter" gesorgt hat, war dann doch wieder alles gut.Der gute Tim, hat aber immer alles falsch gmacht und zerstört.
Na, zwei brettharte Muskelberge mit "Igelnasen".Ich überlege grade, was da zum Vorschein kommt, wenn sie den BH ablegt....![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Partnersuche und die Kinder aus früheren Beziehungen | Single-Leben | 30 | |
D | Nähe/Freiraum und frühere Erfahrungen | Dating-Tipps | 69 | |
![]() |
Frühere Beziehungen | Single-Leben | 164 | |
F | Früher Kontaktabbruch | Tipps zu Parship | 4 | |
M | Sollte man als Frau einem (potenziellen) Partner von früheren Affären erzählen? | Single-Leben | 64 |