199MKt8gf

User
Das "Prädikat" schwach war oft ein Mittel der Unterdrückung und Domestizierung. Und zwar beidseitig. Gleiches gilt für stark.

Zuletzt bearbeitet:

babe

User
Was bedeutet das nun für all diejenigen, die ihre Rollenerwartungen und ästhetische Präferenzen direkt von der Steinzeit sich vorgeben lassen?
Stehen die jetzt alle auf dicke Oberarme und Armdrücken zum ersten Date?

A

aberbittemitsahne

Gast
Was bedeutet das nun für all diejenigen, die ihre Rollenerwartungen und ästhetische Präferenzen direkt von der Steinzeit sich vorgeben lassen?
Stehen die jetzt alle auf dicke Oberarme und Armdrücken zum ersten Date?
Wäre ja zumindest mal definitiv was Anderes als immer nur Kaffee trinken, Restaurantbesuche und all die Sachen, die man schon hundert Mal gemacht hat....

• Like
Reactions: Sevilla21

sy-alexa

User
wir haben "Ehe für alle", bei genauerem Hinsehen besteht auch dort eine klassische Rollenverteilung. Eine/er spielt den "Mann", eine/er spielt die "Frau".

Ich finde die altertümliche Rollenverteilung in homosexuellen Partnerschaften nicht besonders innovativ und wenig zeitgemäß, da besteht sicher noch Nachholbedarf.

Dazu gibt es eine Endlosschleife im privaten Fernsehen ob der diversen Traumhochzeiten. Wer also das normale gesunde Volksempfinden sucht, sollte sich diese Form von Propaganda nicht entgehen lassen...ein Spiegel der Gesellschaft ohne Tabus, die zunehmend dennoch beharrlich an Prüderie und Rollenverteilung festhält.

ionchen

User
Männer auch.

hussi

User
Jaaaa Mädels, lasst uns die Forken und Fackeln holen ... ähhh, Keulen mein ich, Keulen natürlich... o_O:D

IMHO

User
Kräftige Oberarme sowieso und wenn die Lady darauf besteht stelle ich mich auch zum Armdrücken. :D
Na dann..............

frauen-bodybuilder-flex-zu-toronto-protitel-94035362.jpg

fafner

User
Puhhh... :eek: o_O

D

Dr. Bean

Gast
Die sieht aus wie ich aber ich hab größere Brüste

199MKt8gf

User
"Hallo Fremder, ich bin eine starke Frau und stehe mit beiden Armen auf dem Boden. Meine Hobbys sind Holz hacken und Feldarbeit. Wenn du Interesse an einer innigen Beziehung hast, dann melde dich mit Bild."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: schnee, Crinoline, elbtexterin und ein anderer User
@IMHO : ein wie auch immer geartetes motorrad wird mir bei gefühlt 80 prozent der profile präsentiert. du bist also gar nicht so weit weg von der realität ;) allerdings habe ich bislang noch keine kettensäge im bild entdeckt. :p

• Like
Reactions: Sevilla21

IMHO

User
@IMHO : ein wie auch immer geartetes motorrad wird mir bei gefühlt 80 prozent der profile präsentiert. du bist also gar nicht so weit weg von der realität ;) allerdings habe ich bislang noch keine kettensäge im bild entdeckt. :p
Das glaube ich dir gerne.
Mein Post bezog sich auf den Beitrag von @199MKt8gf, der das Inserat einer Frau persiflierte - und ich dieses dann "ergänzt" habe.
Zu sehen ist die mehrmalige Weltrekordhalterin im Sportholzfällen "Erin LaVoie" aus den USA.
BTW: Ich mag Timbergames, da sind echt durchtrainierte Hochleistungssportler am Sägen, Spalten und Hacken. Martialisch, archaisch - männlich.
Tim Taylor würde sagen: How, how, houuuuuuuuuuuuw! ;)

sportholzfällen......wie geil ist das denn, man lernt ja echt viel im forum ;)

D

Dr. Bean

Gast
Sportholzhacken übertrifft nur noch Baumstamm werfen oder Hallenhalma vom Spannungsfaktor :)

• Like
Reactions: Jacinta