Beiträge
237
Likes
508
  • #1

Frohe Weihnachten !

Liebe Leute hier im Forum, liebes Parship-Team,

möchte Euch allen auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2020 wünschen.
Denen, die ihr Herzblatt schon finden durften wünsche ich weiterhin viel Glück und gaaanz viel Liebe.
Denen, die noch auf der Suche nach ihrem Herzensmenschen sind, wünsche ich alles Glück in diesem Universum beim Finden der berühmten Nadel im Heuhaufen.
Ihr wißt ja, "alle 11 Minuten... " ;)
Irgendwann werden wir unseren Sechser im Liebes-Lotto auch haben ! Mit Zusatzzahl !
Never ever give up !

Ganz liebe ungezähmte Grüße.:)
 
D

Deleted member 23883

  • #2
Ich möchte mich auf diesem Wege den guten Wünschen anschließende und hoffe sehr, ihr alle erlebt frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße

Lou
 
A

apfelstrudel

  • #5
Danke :)
Von mir auch frohe Weihnachten an alle. Lasst es euch gut gehn und schaltet ab, was das behindert! ;)
Und wenns Waffengewalt braucht, dann halt so. Es geht nix über den Weihnachtsfrieden!!!
Alles Liebe,
Apfelstrudel
 

ICQ

Beiträge
992
Likes
1.312
  • #6
Auch von mir ein großes Dankeschön. :)

Ich wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage!

Besonderen Dank auch an alle, die während der Feiertage 'den Laden' am Laufen halten.
 
Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #7
Da schließe ich mich gern an. :)

Besinnliche, harmonische Feiertage im Kerzenschein wünsche ich allen. Besonders denen, deren Wunsch nach einer neuen Partnerschaft nicht erfüllt wurde, die dieses Weihnachten nicht so genießen können. Versucht es trotzdem, schaut nach vorn, es ist nur EIN Weihnachten! :) Da kommen noch ganz viele. :)
 
Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #9
Ich wünsche euch friedliche und ruhige Weihnachten, sowohl denen, die ihr Herzblatt bei sich haben, als auch denen, die gar kein Herzblatt haben. Haltet die Ohren steif, der oder die richtige ist da draußen, er oder sie muss nur gefunden werden :)

@Ungezähmt auch du wirst deinen Zähmer finden, der dich aus dem Käfig befreit ;)
 
Beiträge
666
Likes
1.379
  • #11
Wünsche euch ebenfalls allen schöne und friedliche Weihnachten und danke für viele lustige (und auch sehr interessante) Momente in den letzten Monaten :).
 
D

Deleted member 21128

  • #12
Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage, egal ob weihnachtlich oder nicht. Immer dran denken, nach der ruhigen Zeit wird's auch wieder ruhiger. :)
Einen ganz besonderen Gruß an @IQ84 , die sich mit ihrem Einsamkeitsgefühl so geöffnet hat, stellvertretend für alle Singles, die sich an solchen Tagen vielleicht besonders einsam fühlen. Das kenne ich auch, da kann man irgendwie gar nicht so viel machen, man muss es aushalten.
Aber lasst nicht zu, dass eure Gedanken euch zu "Ladenhütern" abstempeln!