Beiträge
36
Likes
0
  • #1

Frohe Weihnachten

wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, die berühmten etwas ruhigeren besinnlichen Stunden und einen guten Start in das neue Kalenderjahr. Nachdem wir den Weltuntergang gerade noch überlebt haben - fett grins - kann alles nur besser werden.

Mein Jahr jedenfalls war richtig gut und parship ist daran nicht unwesentlich beteiligt. Und so feiern wir heute mit drei Singles - na zwei davon nicht mehr so ganz, aber von Beziehung darf man/frau ja erst nach drei Jahren reden - plus zwei Kiddies (auch bereits erwachsen) Weihnachten eher als Thanksgiving gemäß unserer Lebenseinstellung. Eigentlich wollte noch ein viertes "Single" kommen, ist aber leider in "Arbeit erstickt".

Frohes Fest
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #2
AW: Frohe Weihnachten

hallo alle da draussen...

auch ich wünsch euch allen schöne und besinnliche festtage! ;-)) ich habs gemühtlich und ruhig mit meinen 2 kids...

schönes fest :)

itatschi
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #3
AW: Frohe Weihnachten

Hallo Laurasu !
Ich wünsche dir ein paar schöne Weihnachtstage, an denen IRGENDETWAS passiert, dass dir hilft, deine Aggressionen abzubauen und dein Gift nicht auf freundliche Leute zu sprühen.
:)
 
Beiträge
52
Likes
0
  • #4
AW: Frohe Weihnachten

Ach was bin ich gerade faul. Gut gegessen, getrunken und mit den Menschen Zeit verbracht, die einen wirklich etwas bedeuten.

Frohe Weihnachten!
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #5
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Heilige Nacht und besinnliche Feiertage.
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #6
AW: Frohe Weihnachten

weder besinnlich noch heilig aber dennoch merry xmas! :)
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #7
AW: Frohe Weihnachten

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Nach Arbeit, feinem Essen und Einschlafen unter Klängen von Bachs Weihnachtsoratorium klingt der Tag schön aus.
 
Beiträge
241
Likes
0
  • #9
AW: Frohe Weihnachten

Am 24.gearbeitet,kaum 6 Stunden geschlafen,jetzt wieder zum Dienst.......trotzdem allen eine gesegnete Weihnacht,besinnlich-fröhliche Feiertage!Gruß,Shalom
 
Beiträge
654
Likes
2
  • #10
AW: Frohe Weihnachten

... kein Hund schnarchend neben mir auf der Coach, aber selbst nur kurz geschlafen, immer noch satt von gestern, aber der erste Kaffee geht schon, zufrieden mit dem heiligen Abend, neugierig auf den 1. Weihnachtstag, nicht ein Fitzel Fernsehen geguckt gestern - nicht mal ein Weihnachtsmärchen (was schon ungewöhnlich ist für mich ;o) ), gewirbelt in der Küche, weil ein besonderer Tag besonders gefeiert wird.....

Ja, mir geht es gut, und ich wünsche euch allen für dieses Jahr auch so eine gute Weihnacht.
Lasst es euch gut gehen.
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #11
AW: Frohe Weihnachten

oh Herr,
in unserer Not,
gibt uns täglich ein Kilo Brot ..

Originalzitat von meinem kl. Bruder,
da Text vergessen - 45 Jahre zurück ;)

in diesem Sinne eine frohe Weihnacht und
schöne Feiertage ...
 
Beiträge
588
Likes
41
  • #12
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest mit viel Freude und Wohlbehagen.

Ich war gestern abend noch in der Christmesse mit anschliessendem Glühwein trinken und der Geselligkeit aus dem Dorf. Es war sehr nett und ich bin zufrieden nach Hause gekommen. Jetzt schlürfe ich in aller Ruhe und Gemütlichkeit meinen Kaffee und freue mich auf diesen Tag.

Ich hoffe, Ihr könnt es auch geniessen. Einen frohen Tag für Euch.
 
Beiträge
145
Likes
3
  • #13
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen Gesegnete Weihnachten und fröhliche Festtage.

Ich erlebe diese Weihnachten in großer Dankbarkeit. ich bin wieder fröhlich und zufrieden. Ich überlasse Küche und alles sonstige der jungen Generation, die dieses Fest ganz wunderbar gestaltet. Der Weihnachtsfriede und Freude ist wirklich spürbar. Zur Christmette ging ich zwar alleine, aber nicht einsam.
In diesem Sinne wünsche ich jedem einen Menschen, der mit ihm isst, der mit ihm spricht und der mit ihm geht.
 
Beiträge
236
Likes
1
  • #14
AW: Frohe Weihnachten

Euch allen von ganzem Herzen : Feliz Navidad..... Frohe Weihnachten.....
 
J

jolie_geloescht

  • #15
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsche ebenfalls Allen noch einen schönen Weihnachtstag und alles Gute fürs Neue Jahr!
 
Beiträge
897
Likes
5
  • #16
AW: Frohe Weihnachten

Hallo zusammen :)
von Herzen wünsche ich Euch allen
ein frohes Fest.

Das "Ja" von Maria hat die Welt verändert.
Die Geburt Jesu vor über 2000 Jahren
bewegt die Menschen noch heute.

Friedvolle, ruhige und besinnliche Feiertage und
das 2013 für alle unter einem guten Stern steht.

http://gpsinformation.info/main/merryxmas.swf

Am Heiligen Abend waren auf einmal 9 Menschen mehr im Haus. Es bleibt alles in der Familie, es war auch sehr schön, aber stellte doch erst mal alles auf den Kopf. Nach dem Motto 'Gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen'. Da ich irgendwie in weiser Voraussicht die Läden leer gekauft hatte, hat alles gepasst.
So wurde der 'gedachte' Ablauf einen Tag verschoben. Die Bescherung war auch heute schön :)
Morgen gibt es auch eine kurzfristige Änderung. Eine Freundin von unserer Mutter, deren Mann morgen fast den ganzen Tag zur Dialyse weg ist, kommt morgen Mittag zum Essen. Die wird auch noch satt werden :)