Beiträge
263
Likes
110
  • #91
ich probiers jetzt eh erst mal mit casual dating.
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #92
Casual Dating? Jetzt also die erotische Begegnung ohne Verpflichtung als Alternative?

Wenn es Dich zufriedener macht, warum nicht.
 
Beiträge
2.307
Likes
1.410
  • #94
Zitat von Bauhaus:
die leute da sind genauso bescheuert wie die von PS ^^ die meisten kneifen wenn man sich treffen will.
Und zusätzlich geistern da noch sehr viel mehr Individuen rum, die einen auf teure kostenpflichtige Chatportale oder 0900er-Nummern ziehen wollen um sich mit dir zu unterhalten...
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #96
wer auf sowas reinfällt und nicht schnallt, ist aber auch selber schuld.
 
Beiträge
29
Likes
2
  • #97
Praktisch alle Casual Dating Seiten sind unseriös. Auch wenn auf der Anmeldeseite gross steht "geprüfte Profile" und "echte Kontakte", in deren AGBs steht was ganz anderes. Nämlich dass Animateure einem antworten und eine "Flirtsituation" simuliert wird.

Logisch, dass es so zu keinen Treffen kommt.
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #99
Um nochmal aufs Thema zu kommen....

Es ist auch eine Frage der Möglichkeiten und der bereits gemachten Erfahrungen in einer SB.

Wenn man(n) von "Kontakten" überrannt wird, ist die Erwartungshaltung an das Date sicher höher. Auch ein neues Mitglied wird ersmal ausloten wollen, was noch Besseres kommen könnte.

Ich würde mir um das WARUM keine Gedanken machen. Das hilft auch nicht weiter - es sollte eben nicht sein.
 

vhe

Beiträge
549
Likes
27
  • #100
Zitat von SchöneHelena:
Hab grad zum dritten Mal oder so einen Korb kassiert von einem Herrn der sich genau zwei Mal mit mir getroffen hat. Ich ging mit ihm einig dass es bis jetzt noch nicht "gefunkt" hat. Was mich langsam angurkt ist diese Erwartung meiner Dates es müsse immer gleich beim spätestens zweiten Mal schon prickeln.
Hm. Also mir geht es da leider ähnlich wie Deinen "Herren". Tut mir leid.
Männer entscheiden relativ viel in den ersten Sekunden: Aussehen statisch, Aussehen in der Bewegung, Lächeln, der erste Satz →

Wenn dann nix prickelt, schaltet man bestenfalls um auf Höflichkeit.

Dann sind die ersten beiden Dates Deine Chance, ihn mit irgendetwas total Brilliantem so zu beeindrucken, dass er trotzdem auf Dich steht. Z.B. wenn Du ihn nach Hause einlädtst und Deine Wohnung ist voll mit selbstgemalten Bildern. Oder einen Instrument, mit dem Du gut bist. Oder Fachbüchern zu irgendeinem komplizierten Thema oder so.

Keine Ahnung, wie ernstzunehmen die beiden Damen in diesem Artikel hier sind: http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1338064/Youve-got-7-seconds-impress-How-size-men-time.html , aber auf mich trifft es schon im Großen und Ganzen zu.
 
Beiträge
530
Likes
47
  • #101
Zitat von vhe:
Hm. Also mir geht es da leider ähnlich wie Deinen "Herren". Tut mir leid.
Männer entscheiden relativ viel in den ersten Sekunden: Aussehen statisch, Aussehen in der Bewegung, Lächeln, der erste Satz →

Wenn dann nix prickelt, schaltet man bestenfalls um auf Höflichkeit.
Endlich ein Mann, der geradeaus sagt, was Sache ist. Danke für diesen Beitrag.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #102
Zitat von royaldx:
Praktisch alle Casual Dating Seiten sind unseriös. Auch wenn auf der Anmeldeseite gross steht "geprüfte Profile" und "echte Kontakte", in deren AGBs steht was ganz anderes. Nämlich dass Animateure einem antworten und eine "Flirtsituation" simuliert wird.

Logisch, dass es so zu keinen Treffen kommt.
bei mir hat noch kein animateur geantwortet.
 
G

Gast

  • #105
Zitat von vhe:
Hm. Also mir geht es da leider ähnlich wie Deinen "Herren". Tut mir leid.
Männer entscheiden relativ viel in den ersten Sekunden: Aussehen statisch, Aussehen in der Bewegung, Lächeln, der erste Satz
Wenn dann nix prickelt, schaltet man bestenfalls um auf Höflichkeit.

Dann sind die ersten beiden Dates Deine Chance, ihn mit irgendetwas total Brilliantem so zu beeindrucken, dass er trotzdem auf Dich steht. Z.B. wenn Du ihn nach Hause einlädtst und Deine Wohnung ist voll mit selbstgemalten Bildern. Oder einen Instrument, mit dem Du gut bist. Oder Fachbüchern zu irgendeinem komplizierten Thema oder so.
.
Leider stimmt das, entweder es prickelt bei ihnen ansonsten Tschüss.
Ich habe noch nicht erlebt, daß ich da das Ruder noch umwerfen konnte. Die Chance eines zweiten Dates geben auch nur ganz wenige.