DieElla

User

Frisch dabei, darum lieber sofort checken lassen ;)

DieElla

User
Liebe Männer,

bitte nehmt Euch kurz die Zeit, ich würde mich freuen ;)

Liebe Grüße

Ella

El Blindo

User
Hallo DieElla,

ich finde dein Profil so wie es ist sehr ansprechend. Man merkt dem Profil an, dass du dir bei der Beantwortung der Fragen wirklich Gedanken gemacht hast und nicht nur irgendwelche Fetzen hingeschmiert hast. Als Autorin wahrscheinlich auch keine große Hürde für dich.

Einziger kleiner Kritikpunkt, der mich jetzt aber auch nicht stören würde, wären vielleicht die vielen Bilder, auf denen im Grunde "nur" dein Gesicht zu sehen ist. Ein bisschen mehr Abwechslung - ein Ganzkörperbild oder irgendwas wo du bei einer Aktivität zu sehen bist - wäre da nicht verkehrt.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Malcador

User
Gefällt mir sehr gut! Vielleicht könnte das Profil noch 2-3 "markante Punkte" vertragen, aber wer anschreiben will, sollte auch jetzt schon was finden, woran er anknüpfen kann.

Southerner

User
Hallo Ellla,

Hab mir dein Profil durchgelesen, Ich finde es absolut in Ordnung, Sympathisch.

Man bekommt ein sehr gutes gesamt Bild, man weiß einfach woran man ist.

Die quantität an zuschriften wird da sein.

Ich persönlich mag deinen Punkt zu worauf du allergisch reagierst toll.

Ich denke das passt, wirklich kein Makel zu finden.

Alles Gute

S.

Carsten

User
Liebe Ella

Ich habe selten ein so authentisches Profil gelesen. Deine Lebensfreude sprang mir förmlich ins Gesicht. Ich habe die vielen Smileys gar nicht alle gezählt. Allerdings fühlte ich mich persönlich von dieser Macht, die mir entgegenschlug etwas überrannt. Wie es den anderen Männern damit geht, weiss ich natürlich nicht. Dennoch wohnten wir nicht so weit voneinander entfernt, lernte ich Dich gerne kennen.

Herzliche Grüsse
Carsten