AW: Verabschiedungsmail - als Basis-Mitglied

Mal schnell ne andere Frage, da sich mit Parship bei mir schon ein länger Email-Kontaktergeben hat, einfach aus dem Grund, weil sie Emails nicht richtig lesen oder nicht konkret beantworten und ich immer nochmal nachhaken muss und die glaube ich schon genervt sind:

Habe erfahren, dass man als Basis-Mitglied keine persönlichen Verabschiedungsworte lesen kann sondern nur die ankreuzbaren (was ich total blöd finde, da Unhöflichkeit vorprogrammiert ist). Habt Ihr als Basis-Mitglied schon mal eine Verabschiedungsnachricht bekommen? Ich möchte wissen, ob man als solches denn wenigstens "verschwommen" sehen kann, dass da noch ein persönliche Verabschiedungszeile vorhanden ist?

AW: Freundliche Absage

keine ahnung aber ist das nicht sch***egal? du wirst die typen sowieso nie wieder sehen. ob da nun noch eine freundliche floskel angefügt wurde oder nicht, wozu ist das wichtig für dich?

Zitat von luz do sol:
Mal schnell ne andere Frage, da sich mit Parship bei mir schon ein länger Email-Kontaktergeben hat, einfach aus dem Grund, weil sie Emails nicht richtig lesen oder nicht konkret beantworten und ich immer nochmal nachhaken muss und die glaube ich schon genervt sind:

Habe erfahren, dass man als Basis-Mitglied keine persönlichen Verabschiedungsworte lesen kann sondern nur die ankreuzbaren (was ich total blöd finde, da Unhöflichkeit vorprogrammiert ist). Habt Ihr als Basis-Mitglied schon mal eine Verabschiedungsnachricht bekommen? Ich möchte wissen, ob man als solches denn wenigstens "verschwommen" sehen kann, dass da noch ein persönliche Verabschiedungszeile vorhanden ist?
wird dir sicher in Tipps zu PS beantwortet werden. Grundsätzlich aber kann ich dir den Rat geben, dass du den Mailverkehr eher kurz halten solltest, damit kein "Kopfkino" entsteht, der die Realität bei einem Treffen nichts entgegen zu setzten hat ...

AW: Freundliche Absage

Meine Meinung zur Ursprungsfrage:

Ich würde mich FREUEN wenn mal jemand den Mut hat (was im Internet ja nicht ZU schwer sein sollte) mir zu sagen, dass sie keinen Kontakt mehr möchte.

Ich habe mit einigen Mitgliedern Austausch gehabt, wir haben voneinander erzählt, und dann kommt nichts mehr. Wenn ich wenigstens wüsste warum? Habe ich Mist erzählt, bin ich nicht ihr Typ, hat sie jemand anderen vorgezogen...

Das ist alles doch vollkommen in Ordnung! Aber ich würde es gerne wissen, und nicht tagelang auf eine Antwort warten die nie kommt, das ist nicht schön.

Zitat von iceage:
wird dir sicher in Tipps zu PS beantwortet werden. Grundsätzlich aber kann ich dir den Rat geben, dass du den Mailverkehr eher kurz halten solltest, damit kein "Kopfkino" entsteht, der die Realität bei einem Treffen nichts entgegen zu setzten hat ...
Ne, das ging um eine "Ex"-Sache, den ich aus meinen Kontakten löschen wollte. Und bei so einer intensiven Sache ist es blöd, wenn er als Basis-Mitglied nur so eine anklickbare Nachricht lesen kann. Schließlich hat uns einiges verbunden. Aber ist jetzt auch egal - habe ich so oder so schon erledigt.