User
Freund verschweigt getrennt lebender Frau meine Existenz
Hallo,
ich würde gerne Eure Meinung/Ratschläge zu folgendem hören.
Ich habe seit ca.1 Jahr eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Vor ca.3 Monaten zog der Mann bei Frau und Kind aus, allerdings erst als ihn seine Frau auf die Situation ansprach. Die 3 Monate meldete er sich nicht bei seiner Familie, die Frau suchte immer den Kontakt. Seine Frau weiß auch nichts von mir, sie kämpft nach wie vor um ihn und denkt es sei lediglich eine Beziehungspause.
Ich habe das alles nicht durch ihn erfahren, mir erzählte er die Frau wüßte über mich bescheid.
Ich habe durchaus den Eindruck daß er mich liebt,wir treten vor seinen Freunden als Paar auf,waren gemeinsam im Urlsub usw.
Warum sagt er seiner Frau/Kind nicht die Wahrheit?
Er will sich auch nicht scheiden lassen, aus finsnziellen Gründen.
Hat diese Beziehung eine Chance?
Liebe Grüße
ich würde gerne Eure Meinung/Ratschläge zu folgendem hören.
Ich habe seit ca.1 Jahr eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Vor ca.3 Monaten zog der Mann bei Frau und Kind aus, allerdings erst als ihn seine Frau auf die Situation ansprach. Die 3 Monate meldete er sich nicht bei seiner Familie, die Frau suchte immer den Kontakt. Seine Frau weiß auch nichts von mir, sie kämpft nach wie vor um ihn und denkt es sei lediglich eine Beziehungspause.
Ich habe das alles nicht durch ihn erfahren, mir erzählte er die Frau wüßte über mich bescheid.
Ich habe durchaus den Eindruck daß er mich liebt,wir treten vor seinen Freunden als Paar auf,waren gemeinsam im Urlsub usw.
Warum sagt er seiner Frau/Kind nicht die Wahrheit?
Er will sich auch nicht scheiden lassen, aus finsnziellen Gründen.
Hat diese Beziehung eine Chance?
Liebe Grüße