Beiträge
5
Likes
5
  • #47
Hallo Bella,
ich muss dir leider sagen, dass du diesen Typen in den Wind schießen musst. Ansonsten wirst du es wohl bereuen, wenn du nicht nach Strich und Faden verarscht werden willst. So etwas dreistes, was der da behauptet. Für wie blöd hält der dich ? Was für Freundschaften will er denn auf einer Datingseite finden? ... und dann noch ausschließlich holde Weiblichkeiten. Nein Bella, vergiss ihn, das hat keine Basis. Es gibt Typen, denen fällt noch etwas ein, wenn du sie Inflagranti erwischt. Auch wenn die Mitgliedschaft noch läuft, ist das kein Argument. Es gibt für Bekanntschaften für die Freizeitgestaltung bessere Seiten und die sind kostenlos. Er hat doch an sich gefunden was er sucht oder doch nicht ??? Ich hoffe, du hast soviel Respekt und Liebe für dich selbst, dass du siehst, dass er nicht gut für dich ist. Eine primitive Person die dich jetzt schon verarscht.
LG w44
 
Beiträge
61
Likes
30
  • #51
Ich (w,39) habe hier jemanden kennengelernt (vor einem halben Jahr) und wir sind seit kurzem zusammen. Nun ist es so, seine Mitgliedschaft läuft noch weiter und er möchte dies nutzen, um Freundschaften zu finden. Da er neu in der Gegend ist. Ich habe dies heimlich rausgefunden, er hat es nicht von sich aus erzählt. Er schreibt sich also weiterhin mit anderen Frauen und dated dann auch.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es fühlt sich nicht gut an. Habe ihm das auch gesagt. Aber er meint, solange er noch zahlt, könne man das ja nutzen, um Freizeit-Partner zu finden. Ich finde jedoch, dass es nicht der richtige Ort ist...
So etwas macht kein anstândiger Mann! Das gehört sich einfach nicht. :cool:
 
Beiträge
2
Likes
3
  • #52
Ich (w,39) habe hier jemanden kennengelernt (vor einem halben Jahr) und wir sind seit kurzem zusammen. Nun ist es so, seine Mitgliedschaft läuft noch weiter und er möchte dies nutzen, um Freundschaften zu finden. Da er neu in der Gegend ist. Ich habe dies heimlich rausgefunden, er hat es nicht von sich aus erzählt. Er schreibt sich also weiterhin mit anderen Frauen und dated dann auch.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es fühlt sich nicht gut an. Habe ihm das auch gesagt. Aber er meint, solange er noch zahlt, könne man das ja nutzen, um Freizeit-Partner zu finden. Ich finde jedoch, dass es nicht der richtige Ort ist...
Vergiss es. Wenn auf einem Single Portal eine Beziehung entstanden ist, die beide wirklich ernst meinen, dann melden sich auch beide ab. Wenn einer von beiden weiter online geht, hat er die Richtige eigentlich gar nicht gefunden sondern nur eine Übergangslösung. Oder er wusste von vorneherein, dass er mehrere Frauen parallel haben will. Das ist einer der Nachteile, die das internet mit sich bringt. Es gibt etliche Portale mit vielen täglichen Neuzugängen. Durch dieses Überangebot entsteht schnell die Denkart: es muss doch noch was Besseres geben. Ich habe selbst schon öfter erlebt, dass ich angeblich die Traumfrau sei, aber trotzdem immer weitergesucht wurde und ich hab sehr viel Federn dabei lassen müssen. Das Ergebnis ist, dass man keinem Mann mehr traut und nur noch in der Angst lebt, dass der nächste auch wieder so ist.
Wenn er trotz Beziehung weitersucht, du aber eine monogame Beziehung willst, verabschiede dich von ihm. Er wird es immer wieder tun, auch auf unterschiedlichen Portalen, mit anderen Fotos und auch mit abgeänderten Daten bei Beruf, Alter und Wohnort. Oft benutzen sie auch unterschiedliche handy-Nummern. Diese Männer ändern sich nicht, sie ändern nur sehr schnell ihre Partnerinnen und verbessern ihre Technik beim Betrügen. Je länger man bleibt und hofft, desto schmerzhafter wird die Trennung eines Tages und man verschenkt nur wertvolle Zeit des Lebens. Ich habe nach dem letzten (Schwerst-) Fall fast 3 Jahre gebraucht, um überhaupt wieder Interesse an einem Mann zu bekommen. Vertrauen -so wie früher- kann ich aber nach wie vor nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: