Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Freue mich über Rückmeldungen zu meinem Profil!

Liebe (in diesem Fall weibliche) Community,
laut Parship habe ich jetzt ein löblich umfangreich ausgefülltes Profil. Ich weiß ja nicht, was andere Männer machen, aber mir fällt auf, dass (leider) fast keine Frau, deren Profil ich besuche, so viel schreibt. Sollte ich mein Profil auch knapper fassen, um nicht schwafelig oder gar verzweifelt zu wirken? ;)
Man liest außerdem immer viel über Menschen, die einen ganzen Tag nur Fotos fürs Onlinedating schießen (lassen). Sollte ich das auch tun, oder wirken meine bisherigen Fotos ansprechend genug?
Was habt ihr sonst für einen Eindruck, wenn ihr das Profil lest?
Vielen Dank für euer Feedback!
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #2
Hallo Procrastino,
ich bin zwar nicht Deine Altersklasse, hab mir aber Dein Profil angesehen und ich finde es äußerst ansprechend, mitnichten zu ausführlich - im Gegenteil: ich finde nämlich, daß die meisten Männer zu einsilbig sind ;-)
Viel Glück wünsch ich Dir und ich denke wir müssen alle einfach mehr Geduld haben....:rolleyes:
 
Beiträge
2.282
Likes
3.207
  • #3
Hi Procrastino,

dein Profil mag ich sehr und finde es kein bisschen schwafelig. Ich hätte gern noch mehr gelesen. Die Bilder sind gut, finde ich. Zumindest was man so verschwommen sieht.

Viel Erfolg und Glück! :)
 
Beiträge
104
Likes
267
  • #4
Hey, du bist ja klasse!
Ich hab herzlich gelacht über DEN SCHUUUH und den Satz in Klammern im Zitat!
Lass dein Profil genau so. Es klingt weder schwafelig, noch verzweifelt. Glaub mir, das würde anders klingen.
Dein Profil macht Lust darauf, mehr von dir zu hören. Perfekt!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #5
Danke schön! :)
 
Beiträge
846
Likes
2.185
  • #6
Dein Profil ist ansprechend.
Ich würde noch bei der Figurangabe ein Kreuz machen.
Und die Rubrik " was mich gerade bewegt" ausfüllen, weil das in deiner Suchliste unter dem Foto erscheint.
Du hast inhaltlich einiges geschrieben von dir, da könnte ich aber noch mehr Text vertragen, vielleicht noch zwei oder drei Antworten mehr.
Viel Glück!