TellMe

User
Beiträge
2
  • #1

Freue mich über Feedback

Hallo!
Ich bedanke mich vorab für jegliches konstruktive Feedback zu meinem Profil.
Ich bin erst seit etwas über einem Monat hier angemeldet und suche nach Optimierungen für mein Profil. Ich habe es bereits mehrere Male überarbeitet, da ich immer wieder neue Erkenntnisse erlangt habe, die ich noch einbauen könnte. Nun möchte ich mal sehen, wie es bei anderen ankommt und wie die Resonanz ausfällt.
Ich persönlich sehe selbst zwar zwei mögliche Kritikpunkte, die Fotos bzw. deren Anzahl und meine Angabe über meine Sehbehinderung. Letzteres kann natürlich sehr abschreckend wirken, besonders in meinem Altersspektrum, jedoch gehört es zu mir und mich gibt es auch nur in dieser Fassung. Ich gehe damit sehr offensiv um und bin gerne bereit darüber Auskunft zu geben, weswegen ich es von anfang an klar machen möchte.

Hier sind die Links für euch:
DE: https://goo.gl/RpT7CM
AT: https://goo.gl/PU2Jan
CH: https://goo.gl/rrVaBz

Ich freue mich sehr auf das Feedback.

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter!
 

champa

User
Beiträge
43
  • #2
Hallo TellMe
Schönes Profil, feinfühlig und ehrlich kommt es rüber. Du hast dir viele Gedanken dazu gemacht, da und dort ein Witz eingestreut und alles liebevoll ausgefüllt. Du solltest damit viele Frauen in deinem Alter ansprechen. Für mich tönst du reifer als 25, vielleicht wirkst du auch auf ein paar Jahre ältere Frauen attraktiv. Deine Sehbehinderung zu erwähnen finde ich richtig. So wie du davon erzählst, sollte sie nicht im Wege stehen. Hingegen das Profilfoto würde ich trotzdem ohne Sonnenbrille machen, denn diese Art von Fotos kommen im allgemeinen nicht gut an und es ist das erste, was ps besucher von dir sehen. Und deine Antwort auf s Lachen sagt aus, dass du nichts zu lachen hast! Ich glaube du meinst es nicht so, aber wenn du da was witzigeres einfügen könntest, wärs besser.

Der Erfolg hier auf parship hängt nicht nur vom Profil ab, das kannst du hier überall nachlesen. Es braucht viiiiiel Geduld und Eigeninitiative. Falls du zu wenige Anfragen bekommst: an deinem Profil hängt es nicht, dieses ist gut.
Alles Gute und viel Glück auf der weiteren Suche!
herzlich champa w54
 

TellMe

User
Beiträge
2
  • #3
Hallo!
Vielen lieben Dank dir champa für dein Feedback! Ich bin sehr erfreut, dass mein Profil ein insgesamt positiven Eindruck macht. Nachdem ich deine Antwort gelesen habe machte ich mich sofort auf, um an meiner "Darüber kann ich lachen" Antwort zu arbeiten. Ich selbst war mir über diese Angabe nicht so ganz sicher, denn es benötigt schon eine bestimmte Art von Humor und die sagt nur wenigen zu.
Bei den Fotos habe ich leider ein kleines Problem, denn es gibt zwar Fotos von mir bei Reisen, aber meist bin ich leicht oder sehr verdeckt von anderen. Auch beim Profilfoto tue ich mich etwas schwer, weil ich mich nie vor Kameras geschmissen habe, bzw. die Bilder sind schon ein paar Jahre alt und passen nicht mehr zu mir.

Ich werde dann mal ein paar meiner Freunde bitten, nette Fotos von mir zu knipsen.

Liebe Grüße
TellMe