Micha11

User
Beiträge
3
  • #1

Freue mich über ein paar Tipps (M25)

Hallo zusammen,

Ich bin nun seit Anfang des Jahres auf Parship und leider ist meine Antwortquote nicht so wie gehofft.
Deswegen wollte ich die Gelegenheit nutzen und euch um Rat bitten.

Was ich schon festgestellt habe ist, dass sehr viele Frauen in meiner Altersgruppe ziemlich professionelle Fotos haben. Ist das bei den Männern entsprechend genauso?

Freue mich über euer Feedback und vielen Dank schon einmal für´s Lesen!


Liebe Grüße
Micha11
 

Micha11

User
Beiträge
3
  • #2
Ist der Post einfach untergegangen oder woran liegt es, dass wirklich niemand darauf geantwortet hat? :(
 

CrazyR

User
Beiträge
35
  • #3
Ich kann dein Profil nicht sehen. Aber überleg mal wenn du eine Bewerbung für nen Job fertig machst kommen da auch nur professionelle Fotos rein

dein Profil solltest du ähnlich behandeln.
 
  • Like
Reactions: Micha11

Gamsy

User
Beiträge
118
  • #4
Das Profil ist sehr ausführlich und gut gemacht.
Ich denke du hast damit gute Chancen. Frauen sind jedoch noch in der Findungphase in diesen Alter, oder ein Püppchen das einen älteren Versorger sucht, oder einen sehr attraktiven Man. Ich glaube auf dieses Portal, wegen den hohen Kosten, finden sich wenig Damen unter 30 generell. Ich denke das du vllh wegen deiner Körpergröße sicherlich oft ausgeschlossen wirst. Ich drücke dir die Daumen.
 
  • Like
Reactions: Micha11

Micha11

User
Beiträge
3
  • #5
Danke euch für das Feedback! :)