Margot

User
Beiträge
6
  • #1

Freue mich über ehrliche Profilberatung (w64)

Hallo miteinander,
mein Profil ist komplett, und bin gespannt, was ihr sagt.
Freue mich über Rückmeldungen, was ich noch verändern könnte.
Ich schreibe etliche Herren in meiner Altersgruppe an, und ich bekomme keine Rückmeldungen,
Das ist echt frustrierend!!!
Bin ich hier falsch, was das Alter angeht?
 

Estigy

User
Beiträge
105
  • #2
Hallo, Margot!

Fotos: Perfekt, genau so lassen :)

Einleitungstext: Für meinen Geschmack könnten es ruhig ein paar Rufzeichen weniger sein!!! ;-) (Das gilt auch für die untern Texte, sehe ich gerade!!!!!!!)

Insgesamt wirken deine Texte auf mich eher trocken und nüchtern; es gibt kaum Details, an denen man in einem erstesn Gespräch anknüpfen könnte. Wirf deinen Lesern doch ein paar Anhaltspunkte hin, mit denen sie ein Gespräch eröffnen können, oder wo sie eine Rückfrage anknüfen könnten. Ich finde zB den Hinweis, dass du auch in deiner Rente noch mit Kindern arbeitest, interessant. Das könnte ruhig wo anders noch deutlicher beschrieben werden.

Was mir in deinem Profil am aller(-aller!-)meisten abgeht, ist Humor.

Mein Tipp: Weniger Fragen beantworten, die dafür ausführlicher und mit etwas Witz. Im echten Leben, würdest du die Fragen ja (hoffentlich) auch nicht nur so kurz beantworten. Nutze alle Möglichkeiten, um deinen Besuchern dich selbst (und deinen Charakter) ein bisschen besser vorzustellen.
 

fraumoh

User
Beiträge
7.571
  • #3
Ja, bist du leider. Wenige ü60 wenige ü70 u beide Herrengruppen schreiben, selbstherrlich, vorwiegend ü35 bis u50 an .
Ist das nicht herrlich ? :rolleyes: 😅 🤫 😊
 
  • Like
Reactions: Cosy

Indigoblau

User
Beiträge
304
  • #4
Sieht im Grunde gut aus, aber in dem Alter ist es für Frauen schwieriger, da hast du recht.
Was mir aufgefallen ist: Viele Einträge enden bei dir mit mehreren Ausrufezeichen. Das Gefällt mir persönlich nicht so gut, ist aber eine Kleinigkeit. Auch stehen an einigen Stellen Kommata, wo sie nicht hingehören.
Die Beschreibungen wirken sympathisch und authentisch.
 
  • Like
Reactions: Margot