Beiträge
2
Likes
1
  • #1

Freue mich über Anregungen für mein Profil :-)

bisher klappt das hier nicht sooo optimal für mich. Daher möchte ich nun Euch einmal fragen, was an meinem Profil ggf. optimiert werden könnte.

LIeben Dank von Sabine
 
Beiträge
63
Likes
77
  • #2
Das hört sich doch alles ganz gut an - witzig und eloquent, die verschwomennen Bilder lassen eine attraktive Frau erahnen. Zu wenige Zuschriften glaube ich nicht, halt wohl eher die falschen....
 
Beiträge
18
Likes
32
  • #4
Ich stimme zu:
Allein das Einwortstaccato zu Beginn - m.E. eine großartige Idee! Ist ein Alleinstellungsmerkmal, geht in die Birne und wenn man bis zum Schluss weitergelesen hat, ergibt sich *zippedipow* ein stimmiges Gesamtbild.
Fotos kann ich nicht beurteilen (erster Eindruck: Irgendjemand aus der Kelly Family?), aber der erste Eindruck läuft bei PS ja eh über den Text, und der hat (ungeachtet vereinzelter Zeichensetzungsdefizite) kaum Optimierungsbedarf - echtes Kompliment: Ganz großes Tennis!

Einzig an den Emojis würde ich wirklich arbeiten: Manche wurden zur Grafik umgewandelt, andere stehen noch als ; ) da... und müssen es WIRKLICH so viele sein? Im Schnitt etwa eins pro Statement?

Humor blitzt nämlich auch so an allen Ecken raus - Schmunzelgenerator: Dein Verweis auf die blonden Augenbrauen - der bleibt perfekt hängen (zumal vmtl. den meisten von uns Kerlen die Farbe nicht auffällt - es sei denn, es wuchert wie bei Theo Waigel...).

Weniger schön (wenn man partout nörgeln will):
"ich glaube meine Bilder sind recht ehrlich"
Du glaubst?
Ich bitte Dich: Wenn Du nicht weißt, ob da Filter drübergelaufen sind - wer soll es denn dann wissen...? Die Kamera?
Aber wie gesagt: M.E. ist das Meckern auf hohem Niveau. Komma nachtragen und gut is.

Fazit:
Dieses Profil leistet genau, was es soll: Es ist extrem trennscharf und dadurch auch extrem fair, denn es gibt jedem Kerl die Möglichkeit, zu entscheiden, ob er bei Dir an der richtigen Adresse ist oder nicht.
Dass bisher offenbar eher Letzteres abgelaufen ist, ist keinesfalls dem Profil zuzuschreiben.
Sei unbesorgt: Wenn es bei PS nen passenden Kerl gibt (grobschlächtige Einwortcharakterisierung: "Hardcore-Öko") und er dieses Profil liest, werden sich hier Zwei aber ganz, ganz flott abmelden, dessen bin ich absolut sicher.

Ca irai!


P.S. Ok, vielleicht bin voreingenommen: Mit Kästner kriegt man mich eh immer - aber das konntest Du ja nicht wissen...