Ronzheimer

User
Beiträge
517
  • #2
Du möchtest ein ehrliches Feedback - gut: Ich werde mich bemühen.

Dein Profil ist 08/15, beliebig, austauschbar und weckt keinerlei Neugier auf mehr.

Positiv: Die Fotos zeigen dich in mehreren Outfits und kommen insgesamt positiv herüber.

Aber der Rest.....

Bei den persönlichen Fragen:

"Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes:"

"Darüber kann ich lachen"

"Ich reagiere allergisch auf"


Weisst du, wie oft ich genau diese Antworten, wie von dir dort gegeben in Frauenprofilen lese?
Gefühlt in 80% aller von mir besuchten Profile finden sich genau diese Antworten.

Und wer bitte soll mit deiner Antwort auf "Frühaufsteher oder Morgenmuffel?" irgendetwas anfangen können?

Im persönlichen Zitat kann man gut sich selbst beschreiben und evtl. auch etwas zum Partnerwunsch - du hast einen Standardspruch dort stehen - Chance verschenkt.

Das Einzige, was ich deinem Profil als Inhalt entnehmen kann, ist, dass du nicht auf ungepflegte Männer stehtst.

Für mich wäre es eine Selbstverständlichkeit, nicht stinkend zu einem Date zu erscheinen (aber gut, da denkt vielleicht wirklich jeder anders).

Schau doch einmal in mein Profil (Kaufmann 49) - ich will das nicht in den Himmel loben, aber vielleicht kannst du da den einen oder anderen signifikanten Unterschied bei der Gestaltung feststellen.
 

doctorwho

User
Beiträge
61
  • #3
Hallo Oxana ...

Also ... Erstmal, Du hast viele Fotos in unterschiedlichsten Einstellungen und auch viele wo Du ganz zu sehen bist.
Das finde ich persönlich gut.

Was Du ändern solltest sind die stichpunktartigen Antworten ... Formulier ganze Sätze(mit mehr als 3 Wörtern), vielleicht mit einer priese Humor. Du kommst doch sonst sehr ernst rüber. (Oder ist das so gewollt ?!)
Und wenn Du keine Antwort auf eine Frage hast, oder nicht weist was Du schreiben sollst, lass sie einfach weg.

Auch würde ich das mit "Bitch" und "Dummheit" entfernen ... Vor allem da Du dich selbst als Gebildet beschreibst und jemanden mit Niveau suchst ... Die Formulierungen passen definitiv nicht zusammen ...

Viele Grüße und viel Erfolg
 

Shepherd

User
Beiträge
16
  • #4
Hallo Oxana,

kurzes knapp gehaltenes Profil. Da fällt mir die Verbindung zu deiner eigenen Beschreibung etwas schwer. Und eine Frage hätte ich: "Niveuax" ist das ein geistreicher Witz, der mir noch nicht über den Weg lief, oder ist das ein Schreibfehler? Der wäre an dieser Stelle mit dem was du suchst kontraproduktiv.
 

Wasistdas?

User
Beiträge
102
  • #5
Hallo OXANA,

das Positive vorne weg: Du hast reichlich Fotos hochgeladen, was schon mal sehr gut ist. Und du hast mehr Fragen über dich beantwortet als die meisten.

Doch leider sind die Antworten überwiegend stichpunktartig formuliert und geben sehr wenige von deiner Persönlichkeit wieder. Wenn du die Antworten etwas ausführlicher und persönlicher gestaltest (zum Beispiel mit kleinen Anekdoten), bekommen deine Besucher einen besseren Eindruck, wer du bist. Du kannst auch die Reihenfolge der Fragen ändern, indem du auf den Pfeil rechts neben den Fragen klickst.

Das Zitat-Feld kannst du zudem als Profileinleitung verwenden und dich besser vorstellen und/oder schreiben, welche Erwartung du an deinen zukünftigen Partner stellst bzw. wen du im speziellen suchst.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche.
 
H

Hafensänger

Gast
  • #6
Dein Bereich "Sie über sich" ist sehr schlecht. Er sagt so gut wie nichts über dich. Das ist nicht ungewöhnlich, aber, es gibt wohl unterschiedliche Strategien um zum Erfolg zu kommen. Zu deiner gehört trotz Anonymität offensichtlich nichts preiszugeben. Ich stelle dir nur eine Frage. Warum sollte jemand bei einem Kontakt annehmen, es wäre später dann anders?
 

OXANA

User
Beiträge
12
  • #7
Zitat von Ronzheimer:
Du möchtest ein ehrliches Feedback - gut: Ich werde mich bemühen.

Dein Profil ist 08/15, beliebig, austauschbar und weckt keinerlei Neugier auf mehr.

Positiv: Die Fotos zeigen dich in mehreren Outfits und kommen insgesamt positiv herüber.

Aber der Rest.....

Bei den persönlichen Fragen:

"Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes:"

"Darüber kann ich lachen"

"Ich reagiere allergisch auf"


Weisst du, wie oft ich genau diese Antworten, wie von dir dort gegeben in Frauenprofilen lese?
Gefühlt in 80% aller von mir besuchten Profile finden sich genau diese Antworten.

Und wer bitte soll mit deiner Antwort auf "Frühaufsteher oder Morgenmuffel?" irgendetwas anfangen können?

Im persönlichen Zitat kann man gut sich selbst beschreiben und evtl. auch etwas zum Partnerwunsch - du hast einen Standardspruch dort stehen - Chance verschenkt.

Das Einzige, was ich deinem Profil als Inhalt entnehmen kann, ist, dass du nicht auf ungepflegte Männer stehtst.

Für mich wäre es eine Selbstverständlichkeit, nicht stinkend zu einem Date zu erscheinen (aber gut, da denkt vielleicht wirklich jeder anders).

Schau doch einmal in mein Profil (Kaufmann 49) - ich will das nicht in den Himmel loben, aber vielleicht kannst du da den einen oder anderen signifikanten Unterschied bei der Gestaltung feststellen.

Herr "Ronzheimer" kann Ihr Profil leider nicht ansehen. Wenn ich auf Ihr Namen klicke, bekomme nur eine Menge Einträge von Ihnen in zahlreichen Foren angezeigt. Würde mich schon interessieren Ihr Profil zu sehen. Was die Standart Antworte angeht, dann kann ich davon in Bezug auf Männerprofile ein Lied singen. LG
 

OXANA

User
Beiträge
12
  • #8
Zitat von doctorwho:
Hallo Oxana ...

Also ... Erstmal, Du hast viele Fotos in unterschiedlichsten Einstellungen und auch viele wo Du ganz zu sehen bist.
Das finde ich persönlich gut.

Was Du ändern solltest sind die stichpunktartigen Antworten ... Formulier ganze Sätze(mit mehr als 3 Wörtern), vielleicht mit einer priese Humor. Du kommst doch sonst sehr ernst rüber. (Oder ist das so gewollt ?!)
Und wenn Du keine Antwort auf eine Frage hast, oder nicht weist was Du schreiben sollst, lass sie einfach weg.

Auch würde ich das mit "*****" und "Dummheit" entfernen ... Vor allem da Du dich selbst als Gebildet beschreibst und jemanden mit Niveau suchst ... Die Formulierungen passen definitiv nicht zusammen ...

Viele Grüße und viel Erfolg

Hallo,
danke für Ihr Feedback. Kann nicht so ganz nachvollziehen was Sie mit dem Zitat unten meinen:

[/Auch würde ich das mit "*****" und "Dummheit" entfernen ... Vor allem da Du dich selbst als Gebildet beschreibst und jemanden mit Niveau suchst ... Die Formulierungen passen definitiv nicht zusammen ...]

Und, in Bezug auf "Dummheit" wie würden Sie es beschreiben? Denn, leider, reagiere ich wirklich allergisch darauf.

LG
Oxana
 

OXANA

User
Beiträge
12
  • #9
Zitat von Shepherd:
Hallo Oxana,

kurzes knapp gehaltenes Profil. Da fällt mir die Verbindung zu deiner eigenen Beschreibung etwas schwer. Und eine Frage hätte ich: "Niveuax" ist das ein geistreicher Witz, der mir noch nicht über den Weg lief, oder ist das ein Schreibfehler? Der wäre an dieser Stelle mit dem was du suchst kontraproduktiv. [Und eine Frage hätte ich: "Niveuax" ist das ein geistreicher Witz, der mir noch nicht über den Weg lief, oder ist das ein Schreibfehler? ]

Vielen Dank für den Tipp! Ist bereits korrigiert. LG, Oxana
 

OXANA

User
Beiträge
12
  • #10
Zitat von BoiledFrog:
Dein Bereich "Sie über sich" ist sehr schlecht. Er sagt so gut wie nichts über dich. Das ist nicht ungewöhnlich, aber, es gibt wohl unterschiedliche Strategien um zum Erfolg zu kommen. Zu deiner gehört trotz Anonymität offensichtlich nichts preiszugeben. Ich stelle dir nur eine Frage. Warum sollte jemand bei einem Kontakt annehmen, es wäre später dann anders? [Dein Bereich "Sie über sich" ist sehr schlecht. Er sagt so gut wie nichts über dich. ]

Hallo, danke für Ihr Feedback. Hätten Sie bezüglich Ihrer Bemerkung ein konkreter Tipp für mich? Danke und Gruß, Oxana
 

Ronzheimer

User
Beiträge
517
  • #11
Hallo Oxana,

das Profil ist das eigene Aushängeschild, das man bei Parship hat.

Und dieses Aushängeschild gibt den ersten Eindruck wieder, den ein Besucher bekommt, wenn er das Profil angeklickt hat.

Dieser erste Eindruck wiederum entscheidet massgeblich darüber, wie es "weiter geht" - also eine Kontaktaufnahme, oder das schnelle Wegklicken.

Ich sage es ganz ehrlich: Dein Profil hat bei mir nur einen einzigen Impuls erzeugt, nämlich den letzteren - wegklicken. Da retten dann auch die netten Fotos nichts mehr.

Es freut mich aber zu lesen, dass du, wie man an deinen Antworten sieht, hier etwas verbessern möchtest.


Fangen wir mit dem persönlichen Zitat an: Hier kann man sich sehr gut selbst beschreiben und auch schon etwas zum Partnerwunsch sagen wie z.B. "Ich bin eine spontane und unternehmungslustige Frau, die aber auch gern mal einen gemütlichen Abend daheim verbringt und wünsche mir einen ebenso spontanen, humorvollen Partner"

Bei dir findet sich (wie so oft) ein Standardspruch, der gar nichts hierzu aussagt.


Die "Ich über mich Fragen": Hieraus ergeben sich für den Profilbesucher ganz massgebliche Anknüpfungspunkte für ein evtl. Anschreiben - oder aber (wie in deinem Profil) auch gar nichts.

Wenn ich auf ein Profil stosse, bei welchem inspirations- und lieblos ein paar nichtssagende Stichpunkte hingeklatscht wurden, dann muss ich mich fragen (Stichwort "Aushängeschild"), ob diese Person im Alltag oder gar in einer Beziehzung ebenso inspirations- und interessenlos ist.
Lese ich hingegen ein paar humorvolle Sätze (ganze Sätze, nicht nur Stichpunkte), die mir Aufschluss über die Person geben, die mir Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben geben (Stichwort "gemeinsame Interessen"), dann geht bei mir der Impuls auf Kontaktaufnahme und nicht auf Wegklicken.

Ich hoffe, ich konnte jetzt deutlich machen, was ich in meinem ersten Posting gemeint habe.

Und wenn du mein Profil sehen willst, dann bitte nicht hier im Forum auf meinen Nickname klicken. Da kommen nur meine bisherigen Beiträge.

Gehe bitte auf Parship, dort auf "Meine Interessenten". Da siehst du, wer alles dein Profil besucht hat. Kaufmann 49 war dann ich am 16.02.2017.
 

Ronzheimer

User
Beiträge
517
  • #12
In Ergänzung zu meinem vorausgegangenen Ausführungen vielleicht noch eines: Du schreibst, dass du ein Lied über die Standardantworten in den Männerprofilen ein Lied singen kannst.

Das will ich dir gern glauben bzw. bezweifle das überhaupt nicht.

Aber du wirst es doch sicherlich nicht als Begründung heranziehen, dass du dir keine Mühe bei deiner Profilgestaltung geben willst, weil es die Anderen (Männer) auch nicht tun.

GERADE mit einem guten und lebendigen Profil sticht man aus der Masse heraus und hat bessere Chancen wahrgenommen zu werden.
Bitte denke daran.

Und noch etwas: Im Forum duzt man sich - you can say you to me ;-)
 

OXANA

User
Beiträge
12
  • #13
Zitat von Ronzheimer:
In Ergänzung zu meinem vorausgegangenen Ausführungen vielleicht noch eines: Du schreibst, dass du ein Lied über die Standardantworten in den Männerprofilen ein Lied singen kannst.

Das will ich dir gern glauben bzw. bezweifle das überhaupt nicht.

Aber du wirst es doch sicherlich nicht als Begründung heranziehen, dass du dir keine Mühe bei deiner Profilgestaltung geben willst, weil es die Anderen (Männer) auch nicht tun.

GERADE mit einem guten und lebendigen Profil sticht man aus der Masse heraus und hat bessere Chancen wahrgenommen zu werden.
Bitte denke daran.

Und noch etwas: Im Forum duzt man sich - you can say you to me ;-)

Hallo, danke für Ihr Beitag und Ihre Zeit. Und ich persönlich würde gerne doch bei "Sie" bleiben. Ich muss nicht das machen was ALLE tun.

Tut mir Leid, aber ich finde Ihr Vorschlag sehr gewönhlich, ja langweilig. Solche Einträge gibt es auch bei Männer wie Sand am Meer und geben nichts persönliches Preis. Denn verzeihen Sie, aber wer möchte sich nicht als spontan und unternehmungslustig etc.zeigen. Die Menschen die solche Zitaten verwenden sind eben meistens nicht spontan und Tod langweilig. Ich finde mein Profil beschreibt mich sehr gut. Eben so wie ich bin. Und wenn es einem nicht gefällt oder einer ihn eben nicht durchschaut bzw. sich nicht die Mühe macht (er kann mich z. B. auch fragen), dann ist er sowieso nicht der Richtiger für mich. Übrigens grade gestern habe ich solch ein "spontaner und gemütlichen" Typ getroffen und kaum zwei Stunden mit ihm ausgehalten. Schrecklich.

Leider kann ich Ihr Profil nicht anschauen, ist (nicht mehr) auf meiner Seite aufgelistet. Also wenn Sie mein Profil noch einmal besuchen würden, dann könnte ich dann Ihr anschauen.

In dem Sinne ein schönes Wochenende,
Oxana
 
Beiträge
618
  • #14
Mich kann inzwischen nur noch wenig erschrecken, aber dieses Profil ist der Hammer.


Wo anfangen?


Englisch- entweder man kann es oder wenn nicht, sollte man es bleiben lassen. In fast jedem englischen Satz befinden sich Fehler. Falsche Präpositionen, falsche Grammatik. dein Deutsch ist aber auch nicht besser.


Ausrufezeichen- warum steht hinter fast jedem Satz bei dir ein ! ? sogar deine Berufsbezeichnung enthält ausrufezeichen.


Figurangabe fehlt.


die aussage des Satzes "Das Reale kann eben sehr träumerisch sein!" verstehe ich nicht.


du beschreibst dich selber als gebildet und benutzt Ausdrücke, die man von einer gebildeten Frau eher nicht erwartet.


über den Ausdruck "Bitch" in einem Profil kann man geteilter Meinung sein.


du magst geistreiche Gespräche. Die Frage ist, inwieweit man solche mit dir führen kann. Anhand deines Profiles erkenne ich keinerlei Geistreichheit.
 
  • Like
Reactions: lisalustig

Rubena

User
Beiträge
716
  • #15
@chickengeorge


Ich bin verliebt... böses kleines Hühnchen!
 

Sabrina S.

User
Beiträge
7
  • #16
@ChickenCGeorge


da du ja so viel Wert auf Rechtschreibung legst und dich ja auch so ausgiebig bei meiner Profilbeschreibung ausgelassen hast, kontrolliere dann bitte auch deine. Aussage wird groß geschrieben. Und bei deinen vorletzten Satz wird ich mal mit einen Großbuchtaben anfangen.


@Oxana


Ich würde ja gerne was zu deinen Profil sagen, aber leider dürfen Frauen keine Frauenprofile bewerten. Wünsche dir trotzdem alles gute.