champa

User
Beiträge
43
  • #2
Hallo timwiese
Vielen Dank für dein Profil! Es ist sehr interessant und hebt sich definitiv von der Masse ab. Ein Mann, der sich selbstreflektiert, was für eine Seltenheit! und er schreibt es nicht nur von sich, sondern ich bekomme den Eindruck, dass er es auch wirklich tut! Viel Witz ist in deinem Profil enthalten, die Avocado, der Kinofilm, warten bis die Sonne scheint, das Schwalbennest, .. ich schmunzle oft, wenn ich das alles lese. Interessant ist vorallem Nordkorea, wow, wie ist er wohl dazu gekommen? dein Elektronikprojekt, du hälst nicht viel von Vorsätzen... alles von A bis Z interessant und sympathisch. Bitte korrigier doch die "das" zu "dass", das nervt etwas. Die einzige Frage, bei der ich stolpere ist Gott. Bist du religiös, oder das Gegenteil und die Antwort ist ironisch gemeint? Falls du reliös bist, lass es drin. Falls nicht, und du willst auch die Nicht-Reliösen ansprechen, würde ich es ersetzen, denn normalerweise werden die Profile nicht so genau gelesen. Aber vielleicht hoffst du ja, damit einen Anknüpfungspunkt zu setzen. Davon hast du allerdings überdurchschnittlich viele!
Falls du nicht genügend Anfragen bekommst, liegt es auf jeden Fall nicht am Profil! Woran sonst? keine Ahnung, das finde ich bis heute nicht heraus.
Alles Gute und viel Glück auf der weiteren Suche.
Falls dich mein Profil interessiert: champa w54, weiter unten auf der Liste.