G

Gast

Gast
  • #1

Freischaltung meiner Beiträge

Wie lange dauert die Freischaltung?
VielleIcht passt es dann an der Stelle nicht mehr, wenn es so zeitversetzt freigeschaltet wird.
LG Steffi
 

Markus Ernst

Moderator
Beiträge
511
  • #2
Liebe Steffi,

die meisten Beiträge werden umgehend im Forum veröffentlicht. Gelegentlich kann die Freigabe aber bis zu 48 Stunden dauern: Dies ist dann der Fall, wenn wir stichprobenartig moderieren und kontrollieren. Wir bitten Sie um Geduld und Verständnis für diese Maßnahme.
Tipp: Beiträge in den Rubriken "Tipps zu Parship", "Expertenrat" und "Profilberatung" bedürfen grundsätzlich einer Freigabe durch die Moderatoren.
Ihr Beitrag erscheint dann in der zeitlichen Abfolge.

Herzliche Grüße,
Markus Ernst
 

IPv6

User
Beiträge
2.619
  • #3
Hier möchte ich anmerken, dass die Zitatfunktion im Profilberatungsbereich nicht ordentlich funktioniert.

Wenn sie benutzt wird, erscheint der Text eben nicht als Zitat sondern wie normaler Text.

Das macht einen Beitrag dann sehr unleserlich. Kann, wenn das Zitieren nicht erwünscht ist, die Funktion nicht gesperrt werden?
 
  • Like
Reactions: fafner

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #4
bis man hier mal freigeschaltet wird liest keiner mehr den Beitrag. Komisch ist dass andere frei kommunizieren können. Neue Teilnehmer sind wohl nicht gewünscht.
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #5
Ich erwarte in einem Formun nachdem ich mich angemeldet habe, dass ich direkt in eine Diskussion einsteigen kann und nicht tagelang auf eine Freischaltung warten muss. Was ist das für ein Forum? Spowas hab ich noch nie erlebt.
 
  • Like
Reactions: H_asi

Eureka

Moderator
Beiträge
165
  • #6
Hallo IPv6.
Hier möchte ich anmerken, dass die Zitatfunktion im Profilberatungsbereich nicht ordentlich funktioniert.

Wenn sie benutzt wird, erscheint der Text eben nicht als Zitat sondern wie normaler Text.

Das macht einen Beitrag dann sehr unleserlich. Kann, wenn das Zitieren nicht erwünscht ist, die Funktion nicht gesperrt werden?
Zitierte Texte werden durch einen grauen Hintergrund und leicht versetzt in der Zeile hervorgehoben. Und wir möchten selbstverständlich die Zitat-Funktion weiterhin haben, diese sollte meier Meinung nach eh eine Grundfunktion in jedem Forum sein.

Hallo Inge21
bis man hier mal freigeschaltet wird liest keiner mehr den Beitrag. Komisch ist dass andere frei kommunizieren können. Neue Teilnehmer sind wohl nicht gewünscht.
im Gegenteil, wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer im Forum. Wir haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, zumindest zu Beginn die ersten Beiträge neuer Mitglieder zu prüfen, um euch vor möglichen Forumstrollen und auch vor Spam-Einträgen zu schützen.

Und wie Markus schon schreibt, werden in in den Rubriken "Tipps zu Parship", "Expertenrat" und "Profilberatung" alles Beiträge moderiert.

Gerade hier werden oft recht persönliche Dinge angesprochen, bei denen nicht selten auch starke Emotionen im Spiel sind. Gerade für Forumstrolle, die gerne andere nur beleidigen und verletzen möchten, natürlich ein gefundenes Fressen, dem wir auf diese Weise einen wirksamen Riegel vorschieben.

Wir bemühen uns, eure Beiträge so schnell und so oft wie möglich zu prüfen und freizugeben. Wenn es dann doch einmal etwas länger dauert, bitte ich um Geduld.

Grüße und schönes Wochenende für euch,

Eureka vom Forumsteam.
 
S

sieben

Gast
  • #7
Ich erwarte in einem Formun nachdem ich mich angemeldet habe, dass ich direkt in eine Diskussion einsteigen kann und nicht tagelang auf eine Freischaltung warten muss. Was ist das für ein Forum? Spowas hab ich noch nie erlebt.
Ich bin auch noch nicht freigeschaltet...das geht nicht so schnell bzw. am Wochenende erst recht. Die Moderatoren arbeiten aber offenbar neuerdings sogar über die Feiertage...Danke dafür!
 
  • Like
Reactions: H_asi

Pit Brett

User
Beiträge
3.253
  • #8
Eureka, nee, du hasset nit gefunden …
Hier möchte ich anmerken, dass die Zitatfunktion im Profilberatungsbereich nicht ordentlich funktioniert.
Wenn sie benutzt wird, erscheint der Text eben nicht als Zitat sondern wie normaler Text.
09.03.2017 #3
Das Problem besteht inzwischen nicht mehr … das war mal so.
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9
Vielen Dank für Deine Nachricht, aber es hat sich immer noch nichts verändert. Meine Beiträge lassen ewig auf Freischaltung warten und kein Mensch liest die dann mehr geschweige denn gibt darauf eine Antwort. Ich bin hier zahlendes Mitglied und kann mich nicht mal an einer Diskussion beteiligen, muss ewig auf eine Freischaltung warten. Das finde ich absolut nicht in Ordnung.
 
  • Like
Reactions: Cedy and H_asi

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #10
Ich bin hier zahlendes Mitglied und kann mich nicht mal an einer Diskussion beteiligen, muss ewig auf eine Freischaltung warten. Das finde ich absolut nicht in Ordnung.
Das Forum ist kostenlos. Zahlende Mitglieder geniessen weder Vor- noch Nachteile.
Ich denke, dass du spätenstens morgen, Montag frei geschaltet wirst und dann viel Spaß in unserer Nahkampfbude hast:D
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser

IPv6

User
Beiträge
2.619
  • #11
Hallo IPv6.

Zitierte Texte werden durch einen grauen Hintergrund und leicht versetzt in der Zeile hervorgehoben. Und wir möchten selbstverständlich die Zitat-Funktion weiterhin haben, diese sollte meier Meinung nach eh eine Grundfunktion in jedem Forum sein.
Sali Eureka
mein Post bezog zich auf die Zeit vor dem Forenupdate, da hat es definitiv nicht funktioniert. Nun ist es offensichtlich, wie Du, Pit und sieben es bewiesen haben, anders...

Danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #12
@Inge21:
Sei gegrüßt als neuer Forumsteilnehmer!
meine ersten Beiträge dauerten auch bis zur Freischaltung tagelang.
Offensichtlich möchten die Moderatoren Dich ein wenig beschnuppern, wen sie da ins Boot holen.
War bei meinen ersten Beiträgen auch so und danach ging es dann ganz fix und das fand ich völlig in Ordnung, weil ich es vorher wusste.
Also geduldig bleiben, danach kannst Du live und in Farbe mitschreiben.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

H_asi

User
Beiträge
37
  • #13
Das finde ich schade, dass es so lange dauert. Ich habe mir extra Mühe mit der Profiberatung von mehreren Mitgliedern gegeben. Hoffentlich dauert das nicht so lange wie bei den anderen, was ist denn sonst der Sinn eines Beitrags.