AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #1

Freischaltung der Beiträge

Hi, ich bin recht neu hier und wundere mich gerade.

Meine Beiträge hängen zum Teil seit gestern Nachmittag in der Prüfungsschleife, einer ist freigeschaltet, mehrere dümpeln unveröffentlicht vor sich hin. Es sind völlig harmlose Beiträge, ich schwör.

So macht mitschreiben ehrlich gesagt keinen Spaß, warum wird das denn gemacht? Und warum dauert das so lange? Ist ja jetzt nicht so, daß das Forum vor neuen Beiträgen aus den Nächten platzt.

Danke schon mal für die Antwort.
 

Bee246

User
Beiträge
646
  • #2
Meine Beiträge hängen zum Teil seit gestern Nachmittag in der Prüfungsschleife, einer ist freigeschaltet, mehrere dümpeln unveröffentlicht vor sich hin

Hi AnnaConda,
bin auch erst kurz im Forum und hab' mich das auch gefragt ;).
Ich habe dann in älteren Beiträgen nachgelesen und folgende Informationen gesammelt:
  • Bei neuen Mitgliedern im Forum werden die ersten fünf Beiträge immer moderiert (egal welcher Inhalt, Thema ...)
  • Beiträge in der Rubrik "Tipps zu Parship" unterliegen immer der Freischaltung / Moderation.
  • Beiträge in der Rubrik "Expertenrat" werden von einem Experten (siehe kurze Beschreibung der Rubrik) beantwortet.
Falls jemand noch ergänzende (oder auch andere) Informationen hat bitte einfach hinzufügen. :) Danke!
 
  • Like
Reactions: AnnaConda

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #4
Danke euch, das hatte ich schon gelesen. Nur wurden manche Beiträge ziemlich schnell freigeschaltet und der eine oder andere erst nach einem Tag. War etwas verwirrend. Aber jetzt darf ich ja eh mitschreiben. :)
 
  • Like
Reactions: himbeermond

werns.BE

User
Beiträge
3
  • #8
Ok. dies ist wohl in dieserForm zu akzeptieren. Gut Ding will Weile haben. Grüsse werns.BE