Amanda9

User

(Freigegebenes) Foto gefällt nicht - wie verabschieden?

Hallo,

ich bin neu bei PARSHIP und habe mich schon ordentlich ins Forum eingelesen.
Für mich stellt sich eine Frage - nachdem ich sagen wir mal mit einem User einige Nachrichten verschicke und wir unsere Fotos gegenseitig freistellen - und der Mann mir optisch absolut nicht zusagt - wie formuliert man höflich und ohne abwertend zu werden eine Abschiedsmail?
Kommt ja sicher vor - man schreibt mit einer Person hin- und her und dann merkt man eben "ups" die zieht mich einfach nicht an ...
Einfach aufhören zu schreiben ist ja auch blöd, oder?
Tut mir leid falls es ein Thema diesbezüglich schon gibt, ich habe es nicht finden können!

LG
Amanda

wiso53

User
AW: (Freigegebenes) Foto gefällt nicht - wie verabschieden?

Hallo Amanda9
Ich bin auch neu hier. Und freue mich ehrlich, das es noch Personen gibt, die sich Gedanken machen wie Sie sich verabschieden. Da Ich es auch anders erlebt habe.
Wenn man sich mit einer Person schreibt, glaube ich schon dass man sich verabschieden soll.
Dies hat was mit Respekt zu tun, denn ich den anderen zolle. Selbst wenn man sich nicht optisch zu sagt. Ein 2 oder 3. Zeiler reicht im Prinzip schon aus.
Man schreibt dies offen und ehrlich. Und die andere Person wird dies schon verstehen und Respektieren. So halte ich es und so viel Zeit habe ich auch.
Im wahren Leben verabschiede ich mich doch auch!
Hier gibt es Natürlich auch den Button --- Kontakt verabschieden!
Das dies überhaupt angeboten wird ist für mich etwas seltsam.
LG wiso53

stivi

User

Zitat von Amanda9:
- und der Mann mir optisch absolut nicht zusagt - wie formuliert man höflich und ohne abwertend zu werden eine Abschiedsmail?