G

Gast

Gast
  • #62
Hach Jungs, euch könnt man mit der Nase reindrücken, ihr würdet es nich sehen :D
 
G

Gast

Gast
  • #64
Wie sagte Hesse mal: Liebe kann man erbetteln, erkaufen, geschenkt bekommen, auf der Gasse finden, aber rauben kann man sie nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #68
Zitat von Serenity:
als würde die zeit von gestern... heute eine andere sein für uns, als die zeit heute für uns in die zukunft...

Die Zeit ist immer die Gleiche, nur die Menschen verändern sich. :)

Aber und das ist wichtig: Die meisten Menschen sind wie ein fallendes Blatt, das weht und dreht sich durch die Luft, und schwankt, und taumelt zu Boden. Andre aber, wenige, sind wie Sterne, die gehen eine feste Bahn, kein Wind erreicht sie, in sich selber haben sie ihr Gesetz und ihre Bahn.
 

Serenity

User
Beiträge
48
  • #69
du spricht wahr... es sind doch nur die, die nicht mit dem gehen, was uns eine SONNE geboren hat und dann noch nicht mal fühlen, was shelter wirklich bedeutet...
 
G

Gast

Gast
  • #70
They have no idea, what I can do with duct tape. ~MacGyver

xD